Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Black Templars

Sa 2. Mär 2013, 09:44

Weil ich gerade am Fotos machen war - Helbrecht und sein Standartenträger. Ich warte nur noch auf Abziehbilder vom Mäxiko, hoffentlich sieht man sich mal wieder:

Bild

Sa 2. Mär 2013, 09:44

Re: Black Templars

Sa 2. Mär 2013, 10:14

sehr stark

Re: Black Templars

Sa 2. Mär 2013, 10:22

Ist das etwa ein Freehand auf dem Banner? Du alter Powergamer du! Sieht richtig stark aus!
Übrigens hat mir neulich auf dem Turnier auch einer erklärt, wie stark Helbrecht mit einem Kommandotrupp ist, wenn die aus einer Landungskapsel kommen! :-P

Re: Black Templars

Sa 2. Mär 2013, 11:13

Ja, Powergamer-Freehand! Hat Spaß gemacht, ist aber nach einer Vorlage entstanden. Nur meine Heraldik ist halt noch dazu gekommen.

Den Helbrecht Kommandotrupp wollte ich ja in Regensburg spielen, als wir das letzte Mal dahin fahren wollten. Die Jungs sind auch fertig, habe ich nur nicht geknipst ;)

Re: Black Templars

Sa 2. Mär 2013, 11:35

Dann knips die mal bitte bitte :wave:

Re: Black Templars

Sa 2. Mär 2013, 11:48

:o.k.: :o.k.: :o.k.:
Sehr geil geworden, die Minis. Wusste garnicht, dass du so gut malen kannst... warum gibt es nicht mehr Fotos von deinen Minis hier? ;)

Re: Black Templars

So 21. Apr 2013, 18:24

Die Black Templars waren heute im Fotostudio ;)

Nachdem ich nun meine Black Templars Abziehbilder bekommen habe, konnte ich den Kommandotrupp endlich fertig stellen aber seht selbst:

Großfeldmarschall Helbrecht
Standartenträger Quintus
Apothecarius Salvator
Bruder Tiberius und Bruder Bruce mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
Bruder Hermann mit Plasmawerfer
Bruder Nathan mit Melter
Bruder Baldur mit Flammenwerfer
Neophyten Burt und Dimitri mit Boltpistole und Nahkampfwaffe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Stay tuned for Group Pictures.

Re: Black Templars

So 21. Apr 2013, 18:49

Schön, schön.

Bemalte Minis sind was feines.

Re: Black Templars

So 21. Apr 2013, 18:53

cool, ein BT Kommandotrupp! das sind könige.

Re: Black Templars

Mo 22. Apr 2013, 10:50

Jo, saugeil, ich ziehe meinen Hut vor dir!
Helbrechts große Base find ich ziemlich imba!

Re: Black Templars

Mo 22. Apr 2013, 11:08

Sehr schön bemalt!

Re: Black Templars

Mo 22. Apr 2013, 13:14

Sehr schick! :) Mehr davon!

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 05:44

Gruppenfotos meiner Black Templars Armee. Ich erhebe ernsthafte Ansprüche auf eine realistische Best-Painted Chance (je nach Konkurrenz) ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuhause stehen noch 1 Land Raider/Crusader, 5 Taktische Terminatoren, 10 ungebaute Stumterminatoren, 10-15 Marines mit allen möglichen Waffenoptionen, 1 ehrwürdiger Cybot und 3 Neophyten mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen. Ich muss mir für diese Armee auch nichts mehr kaufen - das ist so viel Zeug, was mich noch Jahre beschäftigen kann.

Ich will nur einen ordentlichen Black Templars Codex!

Und ich überlege, ob ich nicht ein paar Chaos Space Marines verkaufen soll. Ich habe einfach zu viele Minis aber stay-tuned for more!

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 06:50

Das ist wirklich ne sehr hübsche Armee. Best Painted Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, obwohl sowas durch Abziehbilder immer etwas geschmälert wird, weißt du ja aber selber.

Trotzdem sieht das sehr stark aus und ich freu mich auf mehr!

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 07:54

Wirklich richtig edel! Ich würd dich auch für Best Painted nominieren. Das Problem wäre dabei aber glaube ich, dass du zu wenig bling bling hast. Alles sauber und ordentlich bemalt, aber keine fiesen powergamer Eyecatcher die man schon von weitem sieht. Sowas ist für BP glaube ich ziemlich hilfreich.

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 08:09

Ja, das weiß ich. Als Eyecatcher könnte der Land Raider herhalten.

Und dabei sind meine Linsen und Marine-Augen so cool geworden...nur sieht die halt keiner :(

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 08:31

Der Raketendude is cool.

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 09:45

Carnak hat geschrieben:Ja, das weiß ich. Als Eyecatcher könnte der Land Raider herhalten.

Meine Stimme hättest Du auch ohne den Land Raider sicher. Allerdings haben es schwarze Armeen selbst mir Eye-Catcher schwer. Neben einer knalligen (rot, gelb, grün etc) Armee verblasst sie leider einfach.

Carnak hat geschrieben:Und dabei sind meine Linsen und Marine-Augen so cool geworden...nur sieht die halt keiner :(

Kannst Du da vielleicht noch Nahaufnahmen nachreichen? Auf den bisherigen Bildern erkenne ich da leider auch nicht so viel.

Komm mit denen doch mal zum nächsten Bembel Cup vorbei.


Grüße,

Andy

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 10:07

Hahaha, als ob der Carnak auf ein 40k Turnier kommen würde :lol:
Ja, Best Painted würde ich den Jungs auch sofort geben, aber du weisst ja, dass da nicht nach Bemalqualität, sondern nach bunten Armeen mit spannenden Effekten gegangen wird. Ich bin ja großer Fan deiner Templars und deines sehr eigenen Bemalstils generell (Eine von dir bemalte Miniatur würde ich immer unter 10 anderen Minis erkennen).

Re: Black Templars

Di 23. Apr 2013, 12:09

Echt, was ist so speziell an meinen Figuren, so dass Du sie leicht erkennen kannst? Lass' mal hören, das interessiert mich ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz