Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirks Wüstenwühlaz
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 19:05 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Schade, dass die Orkz nicht bemalt sind, das raubt die Atmosphäre.

Gorkamorka ist aber echt cool. Tja, so war GW früher mal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 19:05 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Dirks Wüstenwühlaz
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 00:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Nicht jeder kann so schnell malen wie ich ^^

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dirks Wüstenwühlaz
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 17:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
"Bei da Wreckerz wirstäz gut hab'n, Wazzgit", sagte Orkiger Earl und tätschelte die fleischige Wange des gefangenen Schraubaz. Dabei griff er ihm aus versehen ins Auge, als Da Aufspießa eine Düne nahm und kurz durch die Luft flog. "Für'n stark'n Ork wie dich ham die imma Fawändung."
"Sei dir ma nich so sicha", knurrte Wazzgit. "Da Nailerz lassen sich nich' im Stich."
Orkiger Earl stützte die Hände in die Seiten und lachte sein orkigstes Lachen. "Hast du geseh'n, wie ich euren Boss zugärichtät hab? So schnell werd'n deinä Jungz nicht auftauch'n um dich rauszuhol'n."
"Dere Metabolismus der Orks ist doch wirklich etwas erstaunliches ...", murmelte Schlauer Steve neben seinem Boss und starrte in die Ferne.
"Metabo-was?" Orkiger Earl verpasste dem Boy einen halbherzigen Schlag auf den Hinterkopf, als er in der Ferne die Boyz der Nasty Nailerz hinter einigen Felsen herumschleichen sah - Angeführt von ihrem mehr als lebendigen Boss Nazgrod.


In ihrem zweiten Aufeinandertreffen versuchten Nazgrods Nasty Nailerz ihren gefangenen Schrauba Wazzgit im Szenario "Konvoi" zu befreien, doch das Spiel ging recht schnell von statten - Meine beiden Pikk-Ups rasten einfach mit Vollgas an den lauernden Nasty Nailerz vorbei. Meine Boost-Würfe waren so gut, dass ich in Spielzug zwei von der Platte war und den verdutzten Orks nur Zeit für ein paar vereinzelte Schüsse blieb. Mit jede Menge Schrott und ihrem Gefangenen machten sich meine Wühlaz vom Acker. Steigerungen gab es kaum, dafür litt "Da Aufspießa" unter dem Mangel eines Schraubaz und seine komplette Panzerung wurde herabgesetzt. Ich besuchte die Mekboywerkstadt, doch meine Wühlaz wurden abgezogen und statt das Fahrzeug zu reparieren, bekam es einen Bodged Job! Ich versuchte dann noch "Da Durchbohra" aufzumotzen, doch das Ergebnis war das selbe. Immerhin fanden meine Jungz unter den Pyramiden noch eine Ancient Tek Rüstung, über die sich Orkiger Earl freuen durfte.

Die Nailerz stellen den Rotstreif'n-Wühlaz eine Falle:
Bild

Mit Vollgas donnerten die beiden Wühlakarren an den verdutzten Orks vorbei, die im Kanyon gelauert hatten. Es blieb gerade genug Zeit für ein paar eindeutige Gesten seitens der johlenden Wühlaz, ehe die Orks schon außer Sicht waren. "Also, wie gesacht, bei den Wreckerz wirstäz gut haben, Wazzgit!", sagte Orkiger Earl und grinste böse.


SPIEL 2

"Da vorne!", rief Schlauer Steve und deutete nach Osten. "Das sind doch die Nasty Nailerz - Heute mal ohne ihre Entourage aus Bikes."
Für das komplizierte Wort fing er sich einen Schlag auf den Hinterkopf von Orkiger Earl, doch der Wühlaboss nickte dennoch zufrieden. "Dat iz unserä Geleg'nheit, Nazgrod ohne seinä Boyz zu erwisch'n! Gib Gas, Squiggesicht-Hal!"
Da Durchbohra ruckelte unsicher vorwärts - Der Mek hatte gesagt, die neuen Aufmotzas bräuchten Zeit, "bis sä richtig geschmieät wär'n".
"Wer sind denn die Kerle?", fragte Schlauer Steve, plötzlich verunsichert, und deutete nach Norden, wo ein weiterer Pikk-Up am Horizont erschienen war, begleitet von einem immer lauter werdenden "Gorkaz, Gorkaz, GORKAZ, GORKAZ!!!"
"Ich weisses nich'", erwiderte Orkiger Earl. "Aber es sieht nich' so aus, als würdense langsama wer'n" ....


Im zweiten Spiel gestern Abend ging es in das Szenario "Bonkaz" - Neben den Rotstreif'n-Wühlaz nahmen Nazgrods Nasty Nailerz und Kraglugs KnattaKarrenKillaz teil. Bei Bonkaz darf man nur ein Fahrzeug mitnehmen, und entweder dessen Schützen oder zwei Passagiere - Da niemand seinen Boss daheim lassen wollte, nahmen wir jeder zwei Passagiere mit. Die Nailerz verpatzten auf ihrem Ketta direkt den ersten Boost und schleuderten um 180° durch die Wüste, während die Wühlaz auf ihrem Pikk-Up in die Mitte düsten. Der Pikk-Up der Knattakarrenkillaz raste frontal auf die Wühlaz zu, und Squiggesicht-Hal versuchte nach links auszuweichen, was ihm auch gelang - Also schoss der Ork-Pikk-Up an dem der Wühlaz vorbei. Beim anschließenden Versuch, sich hinter die Wühlaz zu setzen, schleuderte der Pikk-Up der Orks statt dessen mit dem Heck in die Seite des Wühlafahrzeuges, welches prompt explodierte und die drei Jungs an Bord über die Wüste verteilte, während der Pikk-Up der Knattakarrenkillaz durch den erlittenen Schaden seinen Boosta verklemmte und furchtbar schnell in die andere Richtung davon raste!
Die Nailerz hatten nur darauf gewartet, dass das Chaos ausbricht, machten kehrt und kamen mit vollgas angerast, wobei sie den Schlauen Steve überrollten, der am Boden lag! Nazgrod, der fiese Scharfschütze, warf eine Stikk-Bomb auf Orkiger Earl, dessen geheimnisvolle Rüstung ... eine Fehlfunktion erlitt und in Flammen aufging, statt sich als tolle Tekknik zu erweisen! Während meine Jungs also schwer verletzt durch die Gegend krochen, begannen die Orks, aufeinander einzuballern, was zur Folge hatte, dass der Fahrer des Pikk-Ups der KnattaKarrenKillaz zu Boden ging und die Kontrolle über seine Karre verlor. Orkiger Earl hatte sich so weit von seinem Sturz erholt, dass er das schleudernde Fahrzeug enterte, doch Krakluk schleuderte ihn mit beachtlichen 8 Verwundungen (!!!) auf der anderen Seite wieder runter. Noch bemerkenswerter ist, dass orkiger Earl dies alles überlebte, da er fast nur "zu Boden" Ergebnisse erlitt und so im nächsten Zug mit KG 1 und BF 1 wieder aufstand, da er Fleischwundenmäßig nur nahe am Weggemoscht sein war, aber eben nicht ganz - Was der Hegel der KnattaKarrenKillaz aber bald darauf änderte. Besagter Hegel wollte dann auch später den Pikk-Up der Nailerz entern, doch offensichtlich rannte er einfach stumpf dagegen, da er sich beim Versuch selber wegmoschte! Krakluk hingegen gelang der Enterversuch, und er schleuderte Nazgrod von seiner Bosskarre, die dann prompt mit dem Gorka-Boss an Bord gen Horizont verschwand! Der schwer verletzte Squiggesicht-Hal wurde schließlich noch von einem Boy der Nailerz vermöbelt, und das Feld gehörte den Morkaz!
Orkiger Earl und Squiggesicht-Hal erholten sich zum Glück von ihren Verletzungen, während Schlauer Steve von den Nailerz gefangen genommen wurde - Die ihn aber nicht lange ertrugen und für vier Zähne an die Wühlaz zurückgaben. Am schlimmsten hatte es "Da Durchbohra" erwischt. Ich erwürfelte auf der Schadenstabelle "Badly Mangled", was W6 neue Würfe bedeutete - Promt legte ich die sechs Hinterher, so dass "Da Durchbohra" jetzt jeden permanenten Schaden hat, den ein Fahrzeug bei Gorkamorka haben kann - Der Versuch, wenigstens einen der Schäden bei den Meks zu reparieren, führte außerdem zu einem weiteren "Bodged"-Ergebnis! ARGH!

Die Knattakarrenkillaz sind den Wühlaz auf den Fersen:
Bild

Da Durchbohra fliegt spektakulär in die Luft:
Bild

Die Nasty Nailerz greifen in das Geschehen ein:
Bild

Anschließend jagen sie die Gorkaz:
Bild

Orkiger Earl entert den außer Kontrolle geratenen Pikk-Up:
Bild

Krakluk schmeißt Nazgrod von Bord:
Bild

Die acht Menschen sammelten emsig wie Ameisen die über die weite Ebene verteilten verbogenen Schrottteile auf, die mal "Da Durchbohra" waren. Das ganze Fahrzeug war in einer spektakulären Explosion zerrissen worden - Unwissenheit ist ein Segen, denn die Wühlaz ahnten nicht, wie knapp sie mit dem Leben davogekommen waren. Leider ist Unwissenheit manchmal auch ein Fluch, besonders, wenn es um Technik geht. Bis spät in die Nacht arbeiteten die Rotsreif'n-Wühlaz, brüllten sich an, versuchten zueinander passende Teile zu finden und das Fahrzeug wieder zum Laufen zu bringen. Schließlich stand "Da Durchbohra" wieder. "Sieht doch aus wie neu, dat Teil", sagte Orkiger Earl und stützte zufrieden seine verbundenen Hände in die Hüften. "Wer brauch schon da Mekz? Lass an, Squiggesicht-Hal!"
Eine schwarze Rauchwolke platzte aus dem Auspuff, als der Hegel dem Befehl folge leistete, und einer der hinteren Reifen fiel ab, bevor Da Durchbohra klirrend in sich zusammenfiel. "Wie neu", wiederholte Orkiger Earl für sich selbst. "Wie neu."

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dirks lustiger Biete und Suche Thread
Forum: TT-Markt
Autor: Dirk
Antworten: 38
Dirks Chaos Renegaten
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 14
Dirks Imperiale Armada - Armeevorstellung und Berichte
Forum: Freebooters Fate
Autor: Dirk
Antworten: 8
Dirks Angels Vermillion
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 254
Dirks Grey Knights
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 10

Tags

Auto, Bau, Bild, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz