Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 22:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Die zusammengesunkene Gestalt des alten Waaaghbosses brütete auf einem Thron aus Schrott und Trophäen. Der Raum war dunkel und klamm, und aus der Ferne erschallte das stete Tropfen alter Rohre.
Es war ein wirklich bemerkenswerter Waaaghboss, der hier saß: Er hatte ein hohes Alter erreicht, zahllose möchtegern-Ursurpatoren auf ihren Platz verwiesen und seine Machtposition beibehalten. Doch er war müde ... So müde. Einst erzitterte die ganze Galaxis vor seinem Namen. Er war kein geringerer als Waaaghchefoberboss Dregrukk Nazgof, dessen Waaagh zwölf Jahre durch das Imperium tobte. Auf Armageddon hatte er im Namen von Ghazghkull gekämpft, und am Tor von Cadia hatte er sich in den Krieg von Abaddon dem Vernichter eingemischt. Dregrukk war ein Freibeuter - Sein Symbol, der rote Mond, war einst das Zeichen von Plünderung, Raub und Totschlag gewesen. Doch nun ... Seit Jahren schon hatte er sich zurückgezogen. Er war reich,
unverschämt reich, er war mächtig, doch irgendetwas nagte an ihm. Zahllose Doks hatte er bereits in der Luft zerfetzt, da sie ihm nicht helfen konnten.
Wieder einmal saß Dregrukk auf seinem Thron und haderte mit seinem Schicksal. Doch da hatte er einen Geistesblitz. Langsam und schwerfällig erhob er sich von seinem Thron und brüllte nach seinen Untergebenen. Sofort eilten einige Orboyz herbei. "Was is, Boss?" fragte einer der Grünlinge.
"Ich weiss jetz, was mia da ganze Zeit gäfehlt hat," brummte Dregrukk. "Da Waaagh. Bringt mia meinä Megarüstung!"
"Äh, Boss ... Die hast du schon an," bemerkte einer der Orks.
Dregrukk sah an sich herab. "Oh ... Äh. Ausgäzeichnät. Dann steigän wa in da Schiffä und flieg'n los! Wir geh'n wieda moschen!" Selbstgefällig lachte der gewaltige Waaaghboss und fühlte sich gleich viel jünger.
Der Orkboy räusperte sich. "Boss," sagte er. "Wia sin' schon auf'm Schiff. Wia steuan geradä eine von den Menschän-Weltenz an. Da Befähl dazu hast du schon vor ner Woche gegebän. Als du auf da Idee kamst, dass de wieder nen Waaagh brauchst, um dich jünga zu fühl'n, Boss."
Dregrukk nickte. "Alles valäuft also nach Plan. Und behauptät jetz bloß nich, ich würd auf meinä altän Tagä vagässlich werdän!"
"Quatsch, Boss."
Lärmend stapfte der Waaaghboss zu einem nahe gelegenen Bullauge. Eine noch arglose Welt war in der Ferne zu erkennen. "Ja, ein Waaagh ... Ein letztäs Mal."


Der alte Waaaghboss will also wieder in den Krieg ziehen. Oder anders gesagt: Ich habe mich heute durch unseren Dachboden gewühlt und meine Orks hervorgekramt, bei denen ich die die Spreu vom Weizen trennte. Sprich: Ich schmiss die Hälfte meiner Orks, die unrettbar verhudelt waren in die Tonne, da man dafür nichts mehr bekommen hätte, sortierte den Rest und bastelte auch schon ein wenig herum. Eine erste Bestandsaufnahme von den Modellen, mit denen ich in Zukunft noch arbeiten möchte, ergibt die folgende Liste an Miniaturen:

HQ:

Waaaghboss in Megarüstung
Waaaghboss mit Spalta und Wumme
Big Mek mit Spezialkraftfeld
Dok Grotsnik

Elite:
10 Plünderaz (wahlweise auch Posaz mit Badrukk für die Unterstützung)
7 Kommandoz (Krallenboss oder Snikrot)

Standard:
28 Grotze + 2 Treiba
33 Boyz mit 2 Bazzukkaz und 1 Fetten Wumme + 5 Bosse, 2 mit Kralle
2 Pikk-Ups
5 Gargbosse
Kampfpanza

Sturm
3 Killakoptaz
5 Waaaghbikes mit Boss
9 Stormboyz inklusive Zagstrukk
6 Buggies/Kettaz

Unterstützung
1 Killabot

Weggeschmissen habe ich irgendwas um den Dreh von 50 Orkboyz, größtenteils alter Gorkamorka-Plastikschrott und 2. Edi-Grundbox-Goffs, ein Haufen 2. Edi-Grundbox Gretchins, diverse unrettbar versaute kleine Pikk-Ups und Kettaz und verhunzte aus Starquest-Dreadnoughts gebaute Gargbots. War alles nicht mehr zu verwerten und insgesamt vermutlich 2 Euro wert ^^ Jetzt habe ich plötzlich wieder eine überschaubare Menge an Orks, mit denen man sogar die ein oder andere sinnvolle Liste bauen kann. Das war also der erste Schritt dazu, meine allererste Warhammer 40k Armee, die schon gut 15 Jahre auf dem Buckel hat, zu restaurieren und vielleicht eines Tages erneut in die Schlacht zu führen. Irgendwie tat es mir doch im Herzen weh, dass die Orks ihr dasein kaputt auf dem Dachboden verbringen mussten. Die Sachen, die jetzt noch übrig sind, kann ich vielleicht zu einer einheitlichen schönen Armee verarbeiten. Das werde ich denke ich in unregelmäßigen Abständen machen und hier dann immer mal was dazu posten. Listentechnisch wird es irgendwie erstmal in so eine Richtung gehen, damit ich eine Richtung habe, auf die ich hin arbeiten kann mit den ersten Modellen, die ich neu mache.

*************** 2 HQ ***************

Waaghboss
- Megarüstung
- Schnappasquik
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 130 Punkte

Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- Cybork-Körpa
- Panzarüstung
- - - > 100 Punkte


*************** 2 Elite ***************

10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte

10 Kommandoz
- 2 x Brenna
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 165 Punkte


*************** 5 Standard ***************

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Rotä Farbä
- - - > 152 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Rotä Farbä
- - - > 152 Punkte

5 Gargbosse
+ Kampfpanza
- 4 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 350 Punkte

14 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 52 Punkte

14 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 52 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte

3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte

5 Waaghbikaz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 165 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

1 Killabot
- 1 x Fette Wumme
- - - > 40 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 1748

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Mär 2012, 22:26 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 22:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ork bäck bei thieh Orkzez! Feine Sache das. Deine Liste ist gemischt wie alles was man von dir kennt, aber grundsätzlich sehr sinnig.

Denke ein paar Testspiele gehören auf jeden Fall dazu, damit du ein Feeling für die Einheiten bekommst und entscheiden kannst ob die 10 Lootaz nich besser in 2 5er Trupps gehören oder so.

Außerdem plädiere ich für mehr Autos und ausgenutzte Unterstützungsslots. Da weiß ich aber nicht wie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 22:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ja, die Liste ist so in etwa das Konzept, was ich früher auch gespielt habe. Der Bikerwaaaghboss ist halt dem Obligatorischen Feldmek gewichen, weil der Bikerboss total kaputt war. Weil ich noch viele coole Modelle habe, aus denen ich Plünderaz bauen kann, sind die Posaz in der Liste mal zu Plünderaz geworden. Wenn ich gegen Orks spiele, sind mir die kleinen Plünderaeinheiten immer ein bisschen Moralwerttestabhängig, deshalb würd ich die erstmal als 10er Trupp testen. Da aber noch unter vorbehalt.
Die Standardsektion habe ich schon immer so gespielt, durch mehr freie Punkte jetzt endlich ergänzt um dumme Grotze, ansonsten hat das zumindest damals immer gut so funktioniert :-P Vielleicht bekommen die Boyz noch Kniffelbazzukkaz in die Mobs, einfach weil ich's kann.
In die Unterstützung könnte man schon noch was reinpacken, da hab ich aber außer Posaz halt nix verwertbares mehr, deshalb fällt da so ein einsamer dummer Killabot rum ^^ Den find ich aber ziemlich witzig! Mal schauen, ich bau bzw reparier das erstmal alles so und sprüh das schwarz an und dann kann ich mal wieder Orks daddeln und sehen, wo es dann hin gehen soll. btw bräucht ich noch ein paar Orkwummenarme, falls du was übrig hast @ Morten

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 22:52 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Hehe, ich sag jetzt nix :D
Mach doch mal n paar Bilder, bin neugierig was da so alles spannendes an Modellen rummobbt.

Edit: ich hab auch noch ein paar Wummenarme über.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 22:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Och, da gibt's an alten Modellen größtenteils Freibeutaz, diverse oldschool-Gretchins und Gorkamorka Zinntypen, alte Gargbosse, und wild umgebaute Superautos, besonders mein Superkampfpanza der ziemlich super ist! Aber auch einiges an aktuelleren Modellen.

Bezüglich "Ich sag jetzt nix": Die Orks sind ja keine neue Armee, sondern meine älteste Armee. Also null Investition in Sachen Geld und immer dann dran arbeiten, wenn ich Lust dazu habe :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 23:02 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Das "ich sag mal nix" bezog sich nicht darauf ob du geld investierst oder nicht, sondern einfach darauf, dass du die gleich Sammelwut wie ich in dir hast wegen der man am liebsten alle Armeen gleichzeitig machen würde ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 00:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Mit dem Unterschied, dass der Dirk deutlich mehr Armeen mal fertig auf den Tisch stellen kann :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 00:10 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Wie du doch ein Talent hast das Offensichtliche zu erkennen :Bäh: :mrgreen:
Das hier soll doch kein Vorwurf an den Dirk sein, ich denke er hat schon verstanden wie ich das gemeint habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 00:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hendrik hat geschrieben:
darauf, dass du die gleich Sammelwut wie ich in dir hast wegen der man am liebsten alle Armeen gleichzeitig machen würde ^^


Das ist wahr. Die Orks zu restaurieren ist aber ein besonderes Projekt für mich, ein langehegter Traum quasi!
Und der Mäxiko freut sich bestimmt wenn ich bei 40k ab und zu mal was ohne Servorüstung poste :-P

Morten hat geschrieben:
Mit dem Unterschied, dass der Dirk deutlich mehr Armeen mal fertig auf den Tisch stellen kann :roll:


Ja, drei :lol:
Bei 40k die Dämonen und die Angels, bei Hordes die Skorne. Und bei Fantasy bald die Tiermenschen natürlich :-P
Die Orks waren aber auch schon mehrfach eine fertig bemalte Armee, nur nie hübsch. Das möchte ich jetzt gerne ändern :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 08:44 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hendrik hat geschrieben:
Wie du doch ein Talent hast das Offensichtliche zu erkennen :Bäh: :mrgreen:
Das hier soll doch kein Vorwurf an den Dirk sein, ich denke er hat schon verstanden wie ich das gemeint habe...



Ich hab gehört Cpt. Obvious motiviert Menschen gut. Übrigens:

Das hier ist ja in der Bastelecke, wo sind die Bilder? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 11:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich denke, heute mach ich ein bisschen an den Orks rum, dann kommen da auch Bilder.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 11:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So lange hier schon mal das Zeug, mit dem man noch arbeiten konnte.

Ein Haufen orkboyz in verschiedenen Farbschemata oder unbemalt oder übergrundiert ^^
Nebendran die Kommandoz, an denen ich glücklicherweise damals noch überhaupt nichts gemacht hatte :-P

Bild

Mein mächtiger Waaaghboss (Dessen Ghazgkull-Positionsumbau ich immer noch sehr mag) inmitten seiner Leibgarde aus Gargbossen, die Modelle sämtlicher Generationen enthält. Daneben mein geliebter irrer Kampfpanza. Der bekommt dann wohl noch eine Walze spendiert demnächst. Hinter den Gargbossen kann übrigens die alten Gorkamorka Zinnboyz erahnen.

Bild

Diverse wirklich gruselig alte Kettaz. Aus überschüssigen Boyz werde ich da noch neue Besatzung bauen teilweise. Daneben die Storm Boyz, die zum Teil aus den aktuellen und zum Teil aus alten übergrundierten Minis bestehen, und natürlich Killakoptaz sowie der Killabot.

Bild

Auf dem Bild sieht man meine Grotze. Da ist einmal die Box der modernen Plastikgrotz dabei, diverse Gorkamorka-Zinntypen, und einige sehr coole 2te Edi Gretchins. Ein richtig schöner alter Treiba ist auch dabei. Davor stehen meine Posa/Plündera, fünf davon sind schon von damals fertig gebaut, als ich die als Posaz gespielt habe, die restlichen fünf brauchen noch neue Arme mit coolen Waffen. Das sind schöne 2te Edi Freibeutaz, und ein gemeiner Snakebite Boss und ein Blood Axe Boss aus der Zeit ^^
Ansonsten sind da noch mein Waaaghboss ohne Rüstung, den man jetzt leider kaum noch außerhalb von Funspielen so daddeln kann, meine zwei Pikk-Ups, die ich damals vor drei Jahren umgebaut habe und immer noch sehr mag so, und diverse Bosse mit unterschiedlicher Ausrüstung sowie der coole irre Dok aus Gorkamorka und Dok Grotsnik und Badrukk!

Bild

Nicht auf den Fotos sind meine coolen Waaaghbikes, die ich aus den alten 2te Edi Modellen umgebaut habe.
Wie man sieht, ist da einiges zu schaffen. Einige Orks haben das grässliche schwarzbunte Farbschema mit dem ich vor drei Jahren experimentiert habe. Andere sind noch so richtig alt beschmiert, und wieder andere habe ich schon irgendwann mal übergrundiert. Hier und da muss ein bisschen umgebaut werden noch. Ansonsten ist es vor allem Malarbeit.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 14:39 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Sehr schön! Noch mehr Orkze zum Assimilieren!

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 14:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So, heute beschäftige ich mich mit Fahrzeugen, und weil Gargbosse auch sowas in der Art sind, dürfen die hier gleich mitmachen. Mein erster Schritt sieht so aus:

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:21 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Braun mitm Airbrush? Will da jemand die Salztechnik zum verwittern ausprobieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
:roll:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
ROFL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:40 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So, eine oberflächliche Runde Orange später sind die Kisten jetzt richtig schön rostig :-P

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:44 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ick freu mir und mal Rattenoger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dirks Wüstenwühlaz
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 22
Dirks Grey Knights
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 10
Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden
Forum: Bemalung
Autor: Dirk
Antworten: 336
Dirks Chaos Renegaten
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 14
Dirks Angels Vermillion
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 254

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz