Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Sa 1. Jun 2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 10:38 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
@Morten
Hab noch mal über den punkt mit der Reichweite nachgedacht:

HQ
Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p.

Standard
5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

6 Bikes, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 240p.

Sturm
3 Trikes mit Multimelter: 150p.

3 Trikes mit Multimelter: 150p.

3 Landspeeder; Typhoon- Raketenwerfer: 270p.

ges.:1650p.

Hoffe mal, das ist besser.

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 10:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 10:57 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
ist auf jeden Fall flexibler. Kannst statt den Speedern auch Schwebotrikes nehmen...
Wie ich schon geschrieben hab: ich kann morgen nicht so lange. Entweder wir treffen uns früher oder wir spielen heute :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 12:57 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Ich stelle mir gerade den Chef aufm Bike mit E-Hammer und Sturmschild vor... Lenken wird ja auch voll überbewertet :mrgreen:

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:48 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
@Morten
Die Landspeeder wollte ich eigendlich wegen der Tphoon-Raketenwerfen mitnehmen, wegen der Reichweite. Und auf einer Flugbase, eines Eldarpanzers (1 Zoll höhe vielleicht) kann ich die Teile dann sogar hinter meinen Bikern verbergen. :mrgreen:
Ich muss mal schauen, wann ich morgen anch Gießen kommen kann, aber heute wird das bei mit sicher nichts mehr.

@Das_Grauen
Falls du meinen Captain noch nicht gesehen hast, Hammer und Sturmschlid sind auf dem Gepäckträger. :mrgreen:

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 22:11 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Sorry für den Doppelpost, bei Fanworld ist noch ein Vorschlag von Black Fist gekommen:

HQ
Khan; Monddrache: 205p.

Standard
5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

10 taktische Marines; Flammenwerfer, Raketenwerfer, Sergeant mit E-Faust: 195p.
-> Rhino; Bulldozerschaufel: 40p.

Sturm
2 Trikes mit Multimelter: 100p.

2 Trikes mit Multimelter: 100p.

2 Trikes mit Multimelter: 100p.

Unterstützung
Vindicator; Belagerungsschild: 125p.

Vindicator; Belagerungsschild: 125p.

ges.:1650p.

Was haltet ihr davon und im Vergleich zur Liste davor?

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 23:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 01:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
frage is ob khan noetig is oder n captain auf bike reichen wuerde um punkte zu sparen da die flankenbewegung mit den vindis nich sehr viel sinn macht und den taktischen raus um noch n bike trupp a la 2plasma+multimeltertrike mitzunehmen

denke die letzte liste is haerter da du mit den vindis auch was gegen viele gegner und/oder gut gepanzerte hast und die waffen die effektiv gegen bikes sind (s8+) evtl eher auf die panzer feuern

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 07:48 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
@WhiteRaven
Ihrgendwie eigenartig. Als ich die Liste in der Fanworld reingestellt habe, wurde mir dort fast genau das Gegenteil gesagt. Wenn soll ich denn jetzt ernst nehmen? :cry:
Ach nur kurz noch, Vindis können durch Khan nicht flanken.

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 08:21 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
spiel die Liste einfach mal.
Theoretisch ist sie stark, aber deine Listen haben ein Niveau erreicht, wo du nicht mehr auf Krampf ne Veränderung suchen musst. Du musst nur schauen, wie deine Ressourcen arbeiten und was du eventuell kürzen/verändern kannst um andere Einheiten zu verstärken.

Weil 3x3 Multimeltertrikes sind super gegen gewisse Listen, während Vindicator gegen andere Listen brillieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 08:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Hmm, ernst nehmen kannst du von den Tüten da sowieso Keinen :Bäh:

Spaß

Was deine Liste angeht, ist das so eine Sache.

Was konkret willst du? Welche Modelle hast du und was GENAU und welche willst du unbedingt drinnen haben?

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 09:35 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Naja dann, werd ich mich lieber auf die Speederliste konzentrieren, die ist a)näher an meinem Thema drann (bzw. eine Ravenwing-Angriffsschwadron-Box und sie ist fertig) und b) bearbeitet sie eher mein problem mit der ersten Runde und dem nicht vorhanden sein von Waffen in dieser Runde, entgegen ich nach der Black Fist Liste immer noch keine vernünftige Lösung habe.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mein Nahkampf-monster-Captain mit den Kampftaktiken und einem weiteren Biker, oder Khan nehme. Naja und vielleicht kommt noch ein Taktischer trupp rein.

Auf jedenfall danke für die Hilfe. :thumbs:

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 01:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 01:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
ich denke der unterschied der meinungen kommt immer aus sicht der verschiedenen voelker die man selbst spielt...fuer necs gibt keinen ekelhafteres geschuetz als n vindi und kolosse der tau haben auch so ihr prob damit...bin daher evtl etwas mit angst/respekt vor den dingern vorbelastet^^

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 09:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Was hälst du davon?

*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x storm shield, 1 x thunder hammer, Space Marine bike
- - - > 180 Punkte

*************** 6 Standard ***************
5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer
- - - > 180 Punkte

5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer
- - - > 180 Punkte

5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer
- - - > 180 Punkte

5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer
- - - > 180 Punkte

10 Space Marines, lascannon, Upgrade zum Sergeant, 1 x combi-flamer
- - - > 190 Punkte

5 Scouts, 5 x sniper rifle, camo cloaks, Upgrade zum Sergeant
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
1 Land Speeder, 1 x heavy flamer, 1 x multi-melta
- - - > 70 Punkte

1 Land Speeder, 1 x heavy flamer, 1 x multi-melta
- - - > 70 Punkte

1 Land Speeder, 1 x heavy flamer, 1 x multi-melta
- - - > 70 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator, extra armour
- - - > 130 Punkte

Vindicator, extra armour
- - - > 130 Punkte


Insgesamte Punkte Space Marines : 1650

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 09:59 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Die Armee würde ich auch gerne mal spielen :o.k.: , nur sollte vielleicht der taktische Trupp noch einen Rhino und einen kostenlosen Flamer bekommen, oder?

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 10:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Habe mir nochmal GEdanken gemacht, man könnte den Captain auch mit einem "Über"-Trupp den nötigen Punch geben. Klar ist das Ganze sauteuer, aber man könnte es ja mal versuchen ;-)

*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Storm Shield, 1 x Thunder Hammer, Space Marine Bike
- - - > 180 Punkte

Command Squad, Company Standard, Bikes, 4 x Flamer, 4 x Thunder Hammer, 4 x Storm Shield
- - - > 420 Punkte

*************** 4 Standard ***************
3x 5 Space Marine Bikers, 2 x Plasma Gun, Upgrade zum Sergeant, Combi-Flamer
- - - > 180 Punkte

5 Scouts, 4 x Sniper Rifle, Missile Launcher, Camo Cloaks, Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
2x 1 Land Speeder, 1 x Heavy Flamer, 1 x Multi-Melta
- - - > 70 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
2x Vindicator, dozer-blade, Extra Armour
- - - > 135 Punkte


Insgesamte Punkte Space Marines : 1650

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 19:48 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Moinsen, :winky:
hab wieder einen Vorschlag:

HQ
Khan; Monddrache: 205p.

Standard
6 Bikes, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 240p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

Sturm
3 Trikes mit Schweren Boltern: 120p.

2 Trikes mit Multimeltern: 100p.

2 Trikes mit Multimeltern: 100p.

ges.: 1645
53Lp, 39 Modelle, 8 Plasmawerfer, 2(3) Flammenwerfer, 9 Multimelter, 3 schwere Bolter.

Nun?

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 02:01 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
ja und?
Hast halt Khan dabei und immer noch ordentlich Multimelter sowie Schwebos. Super Sache. Gibts mMn. nicht mehr viel dran zu ändern, wenn du bei Bikes bleiben willst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 20:54 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Ein wenig zur SiG Vorbereitung:

HQ
HQ
Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p.

Scriptor; Bike, Nullzone, Vortex der Verdammnis: 135p.

Standard
8 Biker, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 290p.

4 Bikes, zwei Melter, Trike mit Multimelter: 185p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

Sturm
3 Trikes mit Multimelter: 150p.

3 Trikes mit Multimelter: 150p.

3 Trikes mit schweren Boltern: 120p.

ges.:1650p.
Was meint ihr? Kann ich damit was erreichen? Für massive Eingriffe fehlt mir das Geld. :maybe: Bis zum SiG kann ich max. noch 100Euro ausgeben. Das einzige, was aus der Liste noch fehlt, sind drei Trikes. An sonsten ist die Liste fast eine Bestandsaufnahme. Bis auf zwei Plasmawerfer, einen Kombi-Flammer und die Ausrüstung für die UCM ist aber nichts fest an den Modellen montiert.
Vorschläge zur Verbesserung?

Edit
Eine Zweite Liste ist mir noch eingefallen, um etwas mehr was gegen Massenarmeen zu haben:

HQ
Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p.

Scriptor; Bike, Nullzone, Vortex der Verdammnis: 135p.

Standard
5 Biker, zwei Flammenwerfer, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 165p.

5 Biker, zwei Flammenwerfer, Sergeant mit Kombiflammenwerfer: 160p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

Sturm
3 Trikes mit Multimelter: 150p.

2 Trikes mit Multimelter: 100p.

2 Trikes mit Multimelter: 100p

ges.:1650p.

Erbitte auch eine Einschätzung, welche besser ist.

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:27 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Na klar, beachtet mich nicht. :sad:
Hier noch eine, bitte auch bewerten:

HQ
Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p.

Scriptor; Bike, Nullzone, Vortex der Verdammnis: 135p.

Standard
5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.

8 Bikes, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 290p.

Sturm
3 Trikes mit Multimelter: 150p.

3 Trikes mit Multimelter: 150p.

3 Scoutbiker; Sergeant mit Kombi-Melter und Melterbombe: 85p.

ges.:1650p.

Bei der Scouts bin ich mir nicht so sicher, Wollte sie eigentlich als Störeinheit gebrauchen, um den Gegner ein wenig zu Beschäftigen bzw. Sie als Masse vielleicht zu spielen wäre eine Überlegung von mir. Und? Bemerkungen?

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Zuletzt geändert von Zerzano am Mo 28. Sep 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:40 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
/ignore zerzano

...
was sollen wir noch sagen? denk nich soviel spiel die Liste halt mal. Brauchst du mehr masse? Brauchst du eine Störeinheit?
Wenn ja, nimm die Scouts mit. Wenn du was anderes brauchst (feuerkraft z.b.) nimm was anderes mit. Wenn du gar nix brauchst: Doppele eine Auswahl die gut ist :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Bikerlastig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:54 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Problem ist, dass ich nicht so häufig spielen kann, wie mir Einfälle kommen. :| Leider kann ich auch nicht auf so große Erfahrungen, wie ihr zurückgreifen. Werd morgen es mal mit Scoutbikern probieren vielleicht klappt's ja mit denen.

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1650p. Vostroyanische Truppe
Forum: Armeelisten
Autor: Zerzano
Antworten: 11
1650p. Eldar-Panzergrenadiere
Forum: Armeelisten
Autor: Zerzano
Antworten: 3
1750p.->1650p. SM Liste
Forum: Armeelisten
Autor: Zerzano
Antworten: 18
1650P Hexenjäger
Forum: Armeelisten
Autor: General_Kurz
Antworten: 4
1650p. Ironstorm
Forum: Armeelisten
Autor: Zerzano
Antworten: 16

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz