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Zerzano
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 10:38 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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@Morten Hab noch mal über den punkt mit der Reichweite nachgedacht:
HQ Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p.
Standard 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.
5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.
5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.
6 Bikes, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 240p.
Sturm 3 Trikes mit Multimelter: 150p.
3 Trikes mit Multimelter: 150p.
3 Landspeeder; Typhoon- Raketenwerfer: 270p.
ges.:1650p.
Hoffe mal, das ist besser.
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 10:38 |
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Morten
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 10:57 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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ist auf jeden Fall flexibler. Kannst statt den Speedern auch Schwebotrikes nehmen... Wie ich schon geschrieben hab: ich kann morgen nicht so lange. Entweder wir treffen uns früher oder wir spielen heute
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Das_Grauen
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 12:57 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Ich stelle mir gerade den Chef aufm Bike mit E-Hammer und Sturmschild vor... Lenken wird ja auch voll überbewertet
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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Zerzano
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:48 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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@Morten Die Landspeeder wollte ich eigendlich wegen der Tphoon-Raketenwerfen mitnehmen, wegen der Reichweite. Und auf einer Flugbase, eines Eldarpanzers (1 Zoll höhe vielleicht) kann ich die Teile dann sogar hinter meinen Bikern verbergen. Ich muss mal schauen, wann ich morgen anch Gießen kommen kann, aber heute wird das bei mit sicher nichts mehr. @Das_Grauen Falls du meinen Captain noch nicht gesehen hast, Hammer und Sturmschlid sind auf dem Gepäckträger.
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Zerzano
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 22:11 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Sorry für den Doppelpost, bei Fanworld ist noch ein Vorschlag von Black Fist gekommen:
HQ Khan; Monddrache: 205p.
Standard 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.
5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.
5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p.
10 taktische Marines; Flammenwerfer, Raketenwerfer, Sergeant mit E-Faust: 195p. -> Rhino; Bulldozerschaufel: 40p.
Sturm 2 Trikes mit Multimelter: 100p.
2 Trikes mit Multimelter: 100p.
2 Trikes mit Multimelter: 100p.
Unterstützung Vindicator; Belagerungsschild: 125p.
Vindicator; Belagerungsschild: 125p.
ges.:1650p.
Was haltet ihr davon und im Vergleich zur Liste davor?
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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WhiteRaven
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 23:48 |
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Registriert: Mi 13. Aug 2008, 01:31 Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels) mortheim (skaven) magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
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frage is ob khan noetig is oder n captain auf bike reichen wuerde um punkte zu sparen da die flankenbewegung mit den vindis nich sehr viel sinn macht und den taktischen raus um noch n bike trupp a la 2plasma+multimeltertrike mitzunehmen
denke die letzte liste is haerter da du mit den vindis auch was gegen viele gegner und/oder gut gepanzerte hast und die waffen die effektiv gegen bikes sind (s8+) evtl eher auf die panzer feuern
_________________ Glaubenskrieg ist...
...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.
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Zerzano
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Verfasst: Di 18. Aug 2009, 07:48 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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@WhiteRaven Ihrgendwie eigenartig. Als ich die Liste in der Fanworld reingestellt habe, wurde mir dort fast genau das Gegenteil gesagt. Wenn soll ich denn jetzt ernst nehmen? Ach nur kurz noch, Vindis können durch Khan nicht flanken.
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
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Morten
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Verfasst: Di 18. Aug 2009, 08:21 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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spiel die Liste einfach mal. Theoretisch ist sie stark, aber deine Listen haben ein Niveau erreicht, wo du nicht mehr auf Krampf ne Veränderung suchen musst. Du musst nur schauen, wie deine Ressourcen arbeiten und was du eventuell kürzen/verändern kannst um andere Einheiten zu verstärken.
Weil 3x3 Multimeltertrikes sind super gegen gewisse Listen, während Vindicator gegen andere Listen brillieren.
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derd11
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Verfasst: Di 18. Aug 2009, 08:28 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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Hmm, ernst nehmen kannst du von den Tüten da sowieso Keinen Spaß Was deine Liste angeht, ist das so eine Sache. Was konkret willst du? Welche Modelle hast du und was GENAU und welche willst du unbedingt drinnen haben?
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
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Zerzano
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Verfasst: Di 18. Aug 2009, 09:35 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Naja dann, werd ich mich lieber auf die Speederliste konzentrieren, die ist a)näher an meinem Thema drann (bzw. eine Ravenwing-Angriffsschwadron-Box und sie ist fertig) und b) bearbeitet sie eher mein problem mit der ersten Runde und dem nicht vorhanden sein von Waffen in dieser Runde, entgegen ich nach der Black Fist Liste immer noch keine vernünftige Lösung habe. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mein Nahkampf-monster-Captain mit den Kampftaktiken und einem weiteren Biker, oder Khan nehme. Naja und vielleicht kommt noch ein Taktischer trupp rein. Auf jedenfall danke für die Hilfe.
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WhiteRaven
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Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 01:50 |
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Registriert: Mi 13. Aug 2008, 01:31 Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels) mortheim (skaven) magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
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ich denke der unterschied der meinungen kommt immer aus sicht der verschiedenen voelker die man selbst spielt...fuer necs gibt keinen ekelhafteres geschuetz als n vindi und kolosse der tau haben auch so ihr prob damit...bin daher evtl etwas mit angst/respekt vor den dingern vorbelastet^^
_________________ Glaubenskrieg ist...
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derd11
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Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 09:16 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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Was hälst du davon?
*************** 1 HQ *************** Space Marine Captain, 1 x storm shield, 1 x thunder hammer, Space Marine bike - - - > 180 Punkte
*************** 6 Standard *************** 5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer - - - > 180 Punkte
5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer - - - > 180 Punkte
5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer - - - > 180 Punkte
5 Space Marine Bikers, 2 x plasma gun, Upgrade zum Sergeant, combi-flamer - - - > 180 Punkte
10 Space Marines, lascannon, Upgrade zum Sergeant, 1 x combi-flamer - - - > 190 Punkte
5 Scouts, 5 x sniper rifle, camo cloaks, Upgrade zum Sergeant - - - > 90 Punkte
*************** 3 Sturm *************** 1 Land Speeder, 1 x heavy flamer, 1 x multi-melta - - - > 70 Punkte
1 Land Speeder, 1 x heavy flamer, 1 x multi-melta - - - > 70 Punkte
1 Land Speeder, 1 x heavy flamer, 1 x multi-melta - - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Vindicator, extra armour - - - > 130 Punkte
Vindicator, extra armour - - - > 130 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1650
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
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Zerzano
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Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 09:59 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Die Armee würde ich auch gerne mal spielen , nur sollte vielleicht der taktische Trupp noch einen Rhino und einen kostenlosen Flamer bekommen, oder?
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derd11
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Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 10:36 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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Habe mir nochmal GEdanken gemacht, man könnte den Captain auch mit einem "Über"-Trupp den nötigen Punch geben. Klar ist das Ganze sauteuer, aber man könnte es ja mal versuchen ;-)
*************** 1 HQ *************** Space Marine Captain, 1 x Storm Shield, 1 x Thunder Hammer, Space Marine Bike - - - > 180 Punkte
Command Squad, Company Standard, Bikes, 4 x Flamer, 4 x Thunder Hammer, 4 x Storm Shield - - - > 420 Punkte
*************** 4 Standard *************** 3x 5 Space Marine Bikers, 2 x Plasma Gun, Upgrade zum Sergeant, Combi-Flamer - - - > 180 Punkte
5 Scouts, 4 x Sniper Rifle, Missile Launcher, Camo Cloaks, Upgrade zum Sergeant - - - > 100 Punkte
*************** 2 Sturm *************** 2x 1 Land Speeder, 1 x Heavy Flamer, 1 x Multi-Melta - - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** 2x Vindicator, dozer-blade, Extra Armour - - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1650
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
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Zerzano
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Verfasst: Do 10. Sep 2009, 19:48 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Moinsen, hab wieder einen Vorschlag: HQ Khan; Monddrache: 205p. Standard 6 Bikes, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 240p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. Sturm 3 Trikes mit Schweren Boltern: 120p. 2 Trikes mit Multimeltern: 100p. 2 Trikes mit Multimeltern: 100p. ges.: 1645 53Lp, 39 Modelle, 8 Plasmawerfer, 2(3) Flammenwerfer, 9 Multimelter, 3 schwere Bolter. Nun?
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Morten
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Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 02:01 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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ja und? Hast halt Khan dabei und immer noch ordentlich Multimelter sowie Schwebos. Super Sache. Gibts mMn. nicht mehr viel dran zu ändern, wenn du bei Bikes bleiben willst
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Zerzano
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Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 20:54 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Ein wenig zur SiG Vorbereitung: HQ HQ Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p. Scriptor; Bike, Nullzone, Vortex der Verdammnis: 135p. Standard 8 Biker, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 290p. 4 Bikes, zwei Melter, Trike mit Multimelter: 185p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. Sturm 3 Trikes mit Multimelter: 150p. 3 Trikes mit Multimelter: 150p. 3 Trikes mit schweren Boltern: 120p. ges.:1650p. Was meint ihr? Kann ich damit was erreichen? Für massive Eingriffe fehlt mir das Geld. Bis zum SiG kann ich max. noch 100Euro ausgeben. Das einzige, was aus der Liste noch fehlt, sind drei Trikes. An sonsten ist die Liste fast eine Bestandsaufnahme. Bis auf zwei Plasmawerfer, einen Kombi-Flammer und die Ausrüstung für die UCM ist aber nichts fest an den Modellen montiert. Vorschläge zur Verbesserung? Edit Eine Zweite Liste ist mir noch eingefallen, um etwas mehr was gegen Massenarmeen zu haben: HQ Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p. Scriptor; Bike, Nullzone, Vortex der Verdammnis: 135p. Standard 5 Biker, zwei Flammenwerfer, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 165p. 5 Biker, zwei Flammenwerfer, Sergeant mit Kombiflammenwerfer: 160p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. Sturm 3 Trikes mit Multimelter: 150p. 2 Trikes mit Multimelter: 100p. 2 Trikes mit Multimelter: 100p ges.:1650p. Erbitte auch eine Einschätzung, welche besser ist.
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Zerzano
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Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:27 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Na klar, beachtet mich nicht. Hier noch eine, bitte auch bewerten: HQ Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild: 180p. Scriptor; Bike, Nullzone, Vortex der Verdammnis: 135p. Standard 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 5 Bikes, zwei Plasmawerfer, Trike mit Multimelter: 220p. 8 Bikes, zwei Flammenwerfer, Trike mit Multimelter, Sergeant mit Kombiflammenwerfer und Melterbomben: 290p. Sturm 3 Trikes mit Multimelter: 150p. 3 Trikes mit Multimelter: 150p. 3 Scoutbiker; Sergeant mit Kombi-Melter und Melterbombe: 85p. ges.:1650p. Bei der Scouts bin ich mir nicht so sicher, Wollte sie eigentlich als Störeinheit gebrauchen, um den Gegner ein wenig zu Beschäftigen bzw. Sie als Masse vielleicht zu spielen wäre eine Überlegung von mir. Und? Bemerkungen?
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+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
Zuletzt geändert von Zerzano am Mo 28. Sep 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Morten
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Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:40 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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/ignore zerzano
... was sollen wir noch sagen? denk nich soviel spiel die Liste halt mal. Brauchst du mehr masse? Brauchst du eine Störeinheit? Wenn ja, nimm die Scouts mit. Wenn du was anderes brauchst (feuerkraft z.b.) nimm was anderes mit. Wenn du gar nix brauchst: Doppele eine Auswahl die gut ist :P
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Zerzano
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Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:54 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 17:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Problem ist, dass ich nicht so häufig spielen kann, wie mir Einfälle kommen. Leider kann ich auch nicht auf so große Erfahrungen, wie ihr zurückgreifen. Werd morgen es mal mit Scoutbikern probieren vielleicht klappt's ja mit denen.
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