Einsteigertreff, Neulingsfragen, Stellt euch hier vor!
Antwort schreiben

WhiteRaven meldet sich zur stelle

Mo 18. Aug 2008, 13:54

muss ich mich hier nochmal vorstellen?
egal...also fuer alle die mich nich schon ausm underdark kennen hier nochmal meine daten:
ich heisse michael voll, bin am 06.09.86 geboren, student an der fh und 1-2mal die woche im zabalstein und gelegentlich auf turnieren unterwegs...
meine hobbys sind magic the gathering, warhammer40k, musik (diverse "gothic richtungen" und etwas metal) und buecher aus den bereichen fantasy und sci-fi
des weiteren habe ich frueher shadowrun und dsa gespielt was mangels zeit und gruppe leider nichmehr drin is seit guten 1 1/2 jahren
habe mir ne kleine skavenbande fuer mortheim zugelegt hatte aber noch keine zeit zu spielen/testen
bei warhammer40k ziehe ich mit necrons mit schwerpunkt auf desisturm innen kampf und ueberlege grade welche armee ich als 2. anfange aufzubauen...alles noch recht unklar (hatte schon relativ konkrete plaene die leider dank neuer edi nicht mehr funktionieren)
meine vergangenheit als warhammerspieler (fantasy+40k) liegt etwas zurueck da ich nie eine armee hatte und mich sozusagen an den armeen meiner kumpels vergriffen hab...im zarten alter von 8 oder 9 haben wir damit angefangen...da ich wie eben erwaehnt keine eigenen hatte habe ich die der andern mit angemalt und duerfte sie daher mitbenutzen wenn sie nich in nutzung waren (13 oder 14 fantasy und 8 40k armeen waren im hobbykeller versammelt...alles 3500 punkte auswaerts) daher habe ich auch einiges angemalt...um die 3000 (!!!) infanteristen und diverse drachen, riesen, panzer und anderes krams in den 3 jahren die wir gespielt haben...damals haben wir unsere gesamten wochenenden und teilweise auch nachmittage unter der woche verbracht...schueler eben^^
jez fehlt mir die motivation zu malen, mich deprimierts das ichs netmehr so gut hinkriege wie frueher als kind mit meinen zitternden haenden und ich habe weniger zeit als student...frueher war eben alles besser*g*
falls jez noch fragen offen sind einfach pm schicken...ich beiss schon nich

Mo 18. Aug 2008, 13:54

Re: WhiteRaven meldet sich zur stelle

Mo 18. Aug 2008, 13:59

Hahaaaa! Erster!

Herzliches Hallo vom Grauen ;-)

Re: WhiteRaven meldet sich zur stelle

Mo 18. Aug 2008, 14:00

watt wer bissu denn??

hwk michi :O

Re: WhiteRaven meldet sich zur stelle

Mo 18. Aug 2008, 14:24

Servus Spielding und viel Spaß!

Re: WhiteRaven meldet sich zur stelle

Mo 18. Aug 2008, 16:34

Huhu...

@ derd: spielding???

Re: WhiteRaven meldet sich zur stelle

Mo 18. Aug 2008, 16:34

DE Slang für alles

Re: WhiteRaven meldet sich zur stelle

Di 19. Aug 2008, 00:51

Auch wilkommen von mir.

Re: WhiteRaven meldet sich zur stelle

Sa 13. Sep 2008, 02:56

ich korrigiere mich:
1-2 mal die woche im game it...zabalstein hat jez ja zu
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz