Einsteigertreff, Neulingsfragen, Stellt euch hier vor!
Antwort schreiben

Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 17:36

Grüße.

Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Bin total neu in diesem Hobby und habe erst vor ca. 2 Monaten mir das Bronzene Starterpaket gekauft (quasi: Orks, Space Marins (allerdings bemalt als BT) sowie als Streitmacht die Necrons samt eines Necronlords).

Mein Name ist Sebastian und ich denke ich bin mit 27 Jahren ein wahrlich später Neueinsteiger. Würde sehr gerne mal zum Spielen kommen, aber das Game it hat in meinen Augen leider recht schlechte Öffnungszeiten für Werktätige (ich selbst höre ja meist nicht vor 17 Uhr auf mit Arbeiten). Somit hoffe ich hier auf Wochenend- und Gelegenheitsspieler.

Region aus der ich komme: Asslar, bei Wetzlar.

PS: Auch wer zufällig kerne Touren mit seinem Bike fährt (dem motorisierten mit weit mehr als 125ccm^^) kann sich gerne bei mir melden. Ich suche stets Auch in dieser Richtung Gleichgesinnte.

Do 5. Mär 2009, 17:36

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 18:18

Servus Servus Spielding und viel Spaß hier im Forum!

PS: Was spielste für Armeen?

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 18:23

Tja, da ich nunmal nur die oben genannten habe und bisher noch beim bemalen bin, muss ich wohl sagen:

ich habe noch nie gespielt. Mir wurde ein kleiner Zettel mit eurer web-adresse im Gameit gegeben und bevor ich den kleinen zettel verliere, habsch mich mal angemeldet. Also das Wörtchen "Noob" da links über meinem Bildchen passt 110%ig ;)

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 18:53

Naja, das waren wir doch alle mal. Bei einigen ist es halt schon ca 15 Jahre her. Ohje bin ich alt geworden!

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen!


Grüße,

Andy

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 18:57

Auch ein Wilkommen von mir. Viel Spaß im Forum.

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 19:28

hwk hier im Forum
Es sollte ja möglich sein, über das Forum Kontakte zu knüpfen

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 20:02

moin moin! :)
viel spaß hier, hoffe du kannst was "lernen" ;)

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 20:05

Hättest du dich mal früher entschieden, hab die letzten anderthalb Jahre in Wetzlar gearbeitet... ;)
Herzlich Willkommen, man liest sich.

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 21:48

willkommen unter den verrueckten...
dachte ich war mit fast 20 schon spaet dran*g*
weis nich genau wie die oeffnungszeiten vom game it sind aber die haben auch oeffters mal bis 2000 auf...da sollte n spiel drin sein...erstrecht da du wenn ich richtig ueberschlagen habe mit keiner armee auf 1000 punkte kommst
ansonsten waere da noch das clou in marburg in dem eigentlich jeden sonntag ab 2000 gespielt wird (was allerdings ne recht lange strecke von asslar aus...sowas um die 60-70 wenn mich nich alles taeuscht)

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 23:07

willkommen,

50km kommt in etwa hin.
80 sinds zu mir.

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Do 5. Mär 2009, 23:36

also nach marburg mit dem moped wenn ich über landstraßen fahre und nicht über die B49/B3 dann sind es nur 34 km, die mir dann sogar spass machen würden zu fahren :)

Schauen wir mal bei wehm ich in zukunft lehrgeld bezahlen darf^^

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Fr 6. Mär 2009, 02:51

sicher das du deine armee sicher unterbringen kannst auf nem 2rad?

Re: Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit

Fr 6. Mär 2009, 07:32

Ich denke mal Schaumstoff und Styropor werden schon für einige Sicherheit sorgen. Zumal momentan ja noch keine meiner Armeen auch nur ansatzweise zu groß wäre. Und für den Notfall gibt es immer noch das Auto der Freundin.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz