Einsteigertreff, Neulingsfragen, Stellt euch hier vor!
Antwort schreiben

Suche Spielergemeinde

Sa 30. Okt 2010, 08:09

Hallo zusammen,

ich bin vor knapp 1 1/2 Jahren in die Nähe von Giessen/Marburg gezogen (30km jeweils) und suche eine aktive Spielergemeinde. Das Problem ist allerdings, dass ich in der Woche wenn erst Abends kann oder nur am Wochenende.
Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt und knapp 6 Jahre in dem Hobby. Ich investiere viel Zeit in das Bemalen meiner Figuren und spiele auch nur mit vollständig bemalten Armeen. Style geht vor Maximierung der Listen und ich suche mehr das ruhige angenehme Spiel.
Sollte es also eine Spielergruppe geben, die sich regelmässig auch an einem Wochenende trifft (vorzugsweise Nachmittags), so hätte ich großes Interesse mal vorbei zu schauen!

Grüße
becko

Sa 30. Okt 2010, 08:09

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 30. Okt 2010, 10:23

Hey!
Erstmal willkommen im Forum - Wenn ich deine Minis so angucke, sollten wir unbedingt mal ein Tänzchen wagen, einfach weil es beeindruckend aussehen würde ^^
Ich investier auch sehr viel Zeit ins Malen und es gibt nix geileres als zwei richtig schöne Armeen, die sich auf dem Feld gegenüberstehen. Vielleicht findet sich irgendwann mal ein Termin für ein Spiel im Game It in Marburg.

Grüße

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 30. Okt 2010, 10:41

Hey,

HWK hier im Forum.
Wegen Spielergemeinde: Es gibt ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen Sonntag Abends im Clou in Marburg. Da aber am besten erst mal im entsprechenden Thread anhören, ob wer kommt.
Ach und dann nochmal eine Frage: Woher kommst du denn genauer? Ich wohne auch ca. 30km von beidem weg und da gibts jetzt ja nicht so viele Möglichkeiten. Ich komme aus der Nähe von Gladenbach. Falls du zufällig auch da in der Nähe wohnen solltest könnte man sich sicherlich auch mal Abends treffen.

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 30. Okt 2010, 12:40

Hi Becko!

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 30. Okt 2010, 14:21

HWK im Forum und so!

Coole Minis! :smoke:

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 30. Okt 2010, 14:32

Servus,
würde gerne mal mit meinen Eldar gegen deine spielen :winky:

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 30. Okt 2010, 15:32

Vielen Dank für die Willkommensgrüße, Samstags mal nach MR oder GI zu kommen ist kein Problem!
Momentan spiele ich meine Imps allerdings lieber. Die Eldar stehen knapp 2 Jahre im Schrank.

Grüße
becko

Re: Suche Spielergemeinde

So 31. Okt 2010, 08:49

Moinsen und Tachsen... Ich komm aus Frankfurt, also wenn Du jetzt zwischen Gießen und Frankfurt wohnst geht da schon auch ma was gemütliches bei mir zu Haus...

Ansonsten echt schöne Minis, du kannst nach der Arbeit sonst eher weniger zu tun ham... :-?

Re: Suche Spielergemeinde

So 31. Okt 2010, 19:27

Heyho. HWK hier auch im Forum. Ich bin sowohl in MR als auch in Gießen viel unterwegs, bin also auch ab und an für ein Spielchen zu haben.

Re: Suche Spielergemeinde

So 31. Okt 2010, 19:33

HWK im Forum.
Respekt, sehr gutes Painting!
Was ist dein Geheimnis?
Grüße

PS:
WE ist leider schlecht bei mir......vielleicht mal unter der Woche im GameIt...vielleicht!

Re: Suche Spielergemeinde

So 31. Okt 2010, 23:33

Servus Servus Spielding und viel Spaß hier im Forum!

Spieletreff ist im Game It Gießen, wo wir auch unser quartalsmäßiges Turnier (SiG) abhalten.

Re: Suche Spielergemeinde

So 7. Nov 2010, 09:31

Verspätetes HWK :wave: Wenn meine Armee irgendwann mal fertig ist, würde ich gerne mal gegen Dich spielen :banghead:

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 13. Nov 2010, 10:12

Bin gerne für ein paar Spielchen zu haben, aber in den letzten beiden Jahren kann ich die Spiele an einer Hand abzählen. -> in den Regeln bin ich nicht mehr so sicher...

Re: Suche Spielergemeinde

Sa 13. Nov 2010, 15:03

morgen abend gibts auch ne kleine Schlacht im Clou, einer Kneipe in Marburg :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz