Einsteigertreff, Neulingsfragen, Stellt euch hier vor!
Antwort schreiben

Servus

Mo 12. Jul 2010, 21:06

Hiho! Ich bin der Christoph, 21 Jahre jung und bin begeisterter Tabletoper und Rollenspieler.
Ich bin Mitglied im Tabletop Club Rhein Main e.V. und komme aus Hanau. Da ich in Gießen studiere hab ich auch hier meine Zweitwohnung.
Primär spiele ich Warhammer Fantasy. Sekundär andere Systeme (Mortheim, Confro, WH40K, etc....).
Ich suche zur Zeit Warhammer Fantasy Spieler, insbesondere wegen der neuen Edition.

mfg Christoph

Mo 12. Jul 2010, 21:06

Re: Servus

Mo 12. Jul 2010, 21:30

Gude!

Ha, ein Fantasy Spieler, bin gerade im Aufbau einer neuen Fantasy Armee.

Habe aber auch eine Vampir armee

Re: Servus

Mo 12. Jul 2010, 21:33

Herzlich Willkommen hier und in Gießen.
Fantasyspieler sind hier leider recht wenige, aber es gibt sie. Ich selbst hab halt Dämonen rumfliegen, die eigentlich als 40k Projekt gestartet sind, aber auch mehr oder weniger Fantasytauglich sind. Was keinen verwundert bei dem "tollen" Armeebuch...

Ahnung hab ich keine, Interesse an Fantasy schon, hab gaaaanz früher mit Chaoskriegern angefangen, die auch noch irgendwo rumliegen.

Die nächsten paar Wochen bin ich erstma zu sehr beschäftigt zum zocken, aber ich kann dir empfehlen hier ma reinzuschauen:
Verabredungsthread
Da gibts bestimmt jemanden, der sich für Fantasy findet.

Re: Servus

Mo 12. Jul 2010, 22:41

Servus Servus Spielding und viel Spaß hier im Forum!

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 07:02

Herzlich willkommen bei uns. :winky:

warum gibt es so viele, die auch Christoph heißen? :Schimpf: :mrgreen:

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 08:45

Ebenfalls hwk :winky:

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 08:49

Herzlich willkommen im Forum!

Fantasy spiele ich zwar eigentlich nicht (mehr), aber die neue Edition würde ich auch gerne mal antesten bevor ich weiter über Fantasy schimpfe. :Bäh: Habe um 2000 rum aufgehört, weil mir die Regeln nicht mehr gefallen haben und ich es zu langweilig fand.

Wenn Du also auch mal nach Marburg kommen kannst kann ich Dir diesen Thread empfehlen. Dort findet man zwar hauptsächlich 40K Spieler, aber es kommen auch immer mal wieder WHFB Spieler vorbei.


Grüße,

Andy

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 08:49

Es lohnt sich glaub ich heute im Game It vorbeizukommen, da spielt heute jemand Fantasy, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 09:11

Morten hat geschrieben:Es lohnt sich glaub ich heute im Game It vorbeizukommen, da spielt heute jemand Fantasy, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Welchen GameIT meinst Du? Marburg oder Giessen? Und weißt Du eine Uhrzeit?


Grüße,

Andy

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 09:24

Gießen natürlich... Mr. Frost wohnt doch in Gießen und nich in MR. Ansonsten schauen sie bitte in den Zocken Thread :mrgreen:

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 09:47

Jo, Hwk hier bei uns - hört da etwa jemand Tenacious D? :headbang:

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 11:45

Willkommen und so :winky:

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 12:46

HWK :) viel spaß im Forum, villeicht sieht man sich ja mal in Marburg oder Gießen

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 18:18

Danke für die netten Brgrüßungen^^

Ich werde dann demnächst beim it Gießen vorbeischauen. Im moment nervt mich noch ein Modul, aber bald sind ja Semesterferien :-D
Ich spiele Vampire und muss mich noch den neuen Regeln anpassen. So wie's aussieht werden 2,5 -3k normal, also werde ich anfangs noch bemalen müssen, im extremfall proxen *was mir selber in der Selle weh tut*

@Das_Grauen

Yupp :headbang:

Re: Servus

Di 13. Jul 2010, 18:26

@Jackfrost99

Was brauchst denn? Vielleicht kann ich dir was leihen. :winky:


ps: Tenacious D :knie:

Re: Servus

So 18. Jul 2010, 12:44

auch wenns spaet kommt: willkommen im forum und in unserer "schoenen" stadt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz