Einsteigertreff, Neulingsfragen, Stellt euch hier vor!
Antwort schreiben

Hallo allerseits

Di 16. Jun 2009, 20:31

HI,

Ich bin Sebastian, 20 Jahre alt und komme aus Gladenbach (falls das wer kennt. für die anderen 30km nördlich von Geißen im nichts).
Wurde heute Nachmittag im Game it auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vllt. hat mich der ein oder andere da gesehen, war der Kerl mit der Chaosarmee und der Jägermeistertüte.
Ich spiele 40k Chaos und Necs, beide zwischen 2k und 3k Punkten.

Grüße an alle

Di 16. Jun 2009, 20:31

Re: Hallo allerseits

Di 16. Jun 2009, 20:36

herzlich willkommen,
endlich noch n nec spieler (auch wenn ich vermute das sie bei dir aktuell genauso einstauben wie bei mir?)

Re: Hallo allerseits

Di 16. Jun 2009, 20:40

Herzlich willkommen! :winky:
War auch heute da (der Teenager mit dem schwarz-weißen Hemd und den Biker Space Marines). Hast du an dem Tisch hinter uns gespielt?
Auf jedenfall freu ich mich schon auf eine Schlacht gegen dich (Nöh, ich fall nich gleich mit der Tür ins Haus, überhaupt nicht :mrgreen: ).

Re: Hallo allerseits

Di 16. Jun 2009, 20:48

hi, ich bin der nette Mensch, der dich aufmerksam machte.
Hwk hier und viel Spaß!
Freu mich auch drauf, dass mal wieder jemand hier das Chaos unterstützt. Wir haben so viel komischen Xenos und loyalen Abschaum hier :flamer:

Re: Hallo allerseits

Di 16. Jun 2009, 21:04

Servus Servus Spielding und viel Spaß hier im Forum!

Re: Hallo allerseits

Di 16. Jun 2009, 21:27

grüße und herzlich willkommen... ich war nicht im gameit ^^

Re: Hallo allerseits

Mi 17. Jun 2009, 07:43

Viel Spaß im Forum

Re: Hallo allerseits

Mi 17. Jun 2009, 12:18

Auch von mir ein hWk!

Ich war auch nicht im GameIT, werde aber heute Abend da sein. Allerdings in dem in Marburg.


Grüße,

Andy

Re: Hallo allerseits

Mi 17. Jun 2009, 18:44

In umgekehrter Reihenfolge:

@ Mister A
Kann es sein, dass du in Marburg die Brettspielabende machst?

@ Morten
Nochmal danke für die Forumsseite. Freue mich schon darauf dir zu helfen die Galaxis von dem Xenosabschaum zu reinigen und erst recht die Truppen des falschen Imperators zu zerschmettern.

@ Zerzano

Jepp,

ich war der Kerl hinter euch der gegen die Orks gekämpft hat. Normalerweise müsste ich Dienstag in einer Woche Zeit haben, dann könnten wir mal gegeneinander spielen wenns die passt.

@ White Raven

Seit ich nach den neuen Regeln spiele gefallen mir die Necs auch immer schlechter und ich denke wirklich oft werde ich erst mit nem neuen Codex (sollte der je erscheinen) mit denen auflaufen.

Re: Hallo allerseits

Mi 17. Jun 2009, 19:45

:winky:

Re: Hallo allerseits

Mi 17. Jun 2009, 20:55

General_Kurz hat geschrieben:@ Mister A
Kann es sein, dass du in Marburg die Brettspielabende machst?

Nein, das macht Torsten (Knecht_Ruprecht). Der ist hier in dem Forum überhaupt nicht angemeldet. Ich spiele da aber ab und an auch mal mit, besonders wenn Descent oder Twilight Imperium auf dem Programm steht.

Hauptsächlich bin ich da aber um 40K zu spielen oder bei Warhammerspielen (40K und Fantasy) zuzuschauen.


Grüße,

Andy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz