Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Archon nimmt am Gemetzel teil!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 11:03 
Offline
Newbie
Newbie
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 5. Jul 2015, 19:11
Beiträge: 1
Hallo UtD Community!

Bin durch Zufall auf eure Gruppe gestoßen und hab gesehen das ihr in Gießen stationiert seid, was sehr passend ist für mich, da ich vor kurzem hergezogen bin und nun ein paar Leute kennen lernen möchte :D

Aber erstmal zu mir: Bin 21 Jahre alt, Männlich und an und für sich ein ganz netter Kerl, manchmal sogar lustig... XD

Habe mein Abitur in RP gemacht und bin jetzt seit nem Jahr in Gießen um hier zu Studieren. Habe allerdings noch nicht allzu viele Freunde hier gefunden, würde mich daher über neue Bekanntschaften sehr freuen!

Da ich ein Liebhaber des 40k Tabletops bin, würde ich mich auch über neue Spielmöglichkeiten sehr freuen.
Meine derzeitigen Armeen umfassen:
~ 340 pts Eldar
~ 512 pts Dark Eldar
~ 1170 pts Necrons
(Das sind jetzt nur die fertig bemalten, für Deldar sind noch ein paar sets unterwegs zur Fertigstellung, was dann alle auf so ca. 1000 pts bringen wird.)

MfG und happy gaming, Lars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Jul 2015, 11:03 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 11:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hallo Lars,
cool dass du dich hier her verirrt hast, aber dieses Forum ist leider bis auf drei, vier Leute mittlerweile relativ tot. Wenn dich aber der Weg nach Marburg nicht abschreckt (ist ja von Gießen nicht so superweit!), dann schau doch mal in diesem Forum vorbei:

http://www.makropole-marburg.de/

In Marburg haben wir eine recht rege Tabletopgemeinschaft, und jeden Dienstag Abend gibt's einen Tabletopstammtisch, wo du super gleichgesinnte kennenlernen kannst.

Grüße
Dirk (im anderen Forum als "Vermillion" unterwegs :) )

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Asdrubael Vect mit Archon gleichzeitig in einer Liste?
Forum: Regelfragen
Autor: Ghos
Antworten: 2
Sucker Punch, Gemetzel mit Blondinen
Forum: Videos & Filme
Autor: MisterA
Antworten: 11
Sammelbestellung Miniaturicum Teil 2
Forum: TT-Markt
Autor: Dirk
Antworten: 46

Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz