Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Re: Hendriks Maltisch

So 11. Aug 2013, 09:00

Die sehen echt mal super aus. Geld sparen tut man allerdings nicht wirklich.
Fängst du denn jetzt wirklich Eldar an?

So 11. Aug 2013, 09:00

Re: Hendriks Maltisch

So 11. Aug 2013, 09:09

Das Problem mit dem Geld Sparen hab ich auf festgestellt. Hübsch sind sie aber :wave:

Re: Hendriks Maltisch

So 11. Aug 2013, 10:08

Naja, dabei ging es mir nicht um Geld sparen, sondern darum, dass die alten Jetbikes von GW so derbe behindert aussehen und ich dafür keinen Cent ausgeben würde. Die hier sehen halt genau so aus wie der Prototyp den Jess Goodwin mal auf nem Games Day Prototypenwettbewerb veröffentlicht hat ( drittes Bild von oben: http://magiler.blogspot.de/2013/05/elda ... oldie.html ). Und da ich momentan eh nicht zum zocken komme, ich basteln aber einfach liebe bau ich mir jetzt auch ne Eldar Armee zusammen, ja. Ich habe halt einfach das Basteln als Leidenschaft so wie andere das malen oder spielen. Ich bau mir auch selbst Longboarddecks, auch wenn ich die alle gar nicht fahren könnte, aber darum geht es mir halt nicht.

PS: Nachher gibts mal Bilder vom derzeitigen Stand meines 40k Geländes :winky:

Re: Hendriks Maltisch

So 11. Aug 2013, 11:11

Und die Eldar werden bitte bitte BITTE auch mal bemalt! :o.k.:
Gelände-Pics könnte ich auch mal die Tage posten, ich habe endlich meinen Imperialen Sektor gebastelt :o.k.: Müsste eigentlich spieltechnisch spannendes Zeug bei rumgekommen sein. Aber ich hab gehört, bei mir steht auch eine fertige Eldar Armee rum, die erstmal gezeigt werden möchte. Mein gerissener Teaser, der so cool war wie jedes Teaser-Video von GW zusammen, den hat ja keiner bemerkt, weil Alaitoc halt sneaky ist :-P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz