Offtopic, Sinn(frei)iges, Fun- oder Trashtalk
Antwort schreiben

Wohnung in Marburg

Di 16. Aug 2011, 18:46

Hi Leute,

ne Freundin von mir sucht zum 01.10. ne Wohnung in Marburg, und ihr wisst ja wohl alle, wie nervig das sein kann. Ich bin nicht mehr so drin, aber sie hat die OP und die einschlägigen Internetseiten schon durch, habt ihr noch Ideen, wo sie suchen könnte? ODer noch besser, von einer WOhnung gehört? Keine WG, nur allein.
Schonmal vielen Dank und bis hoffentlich bald (boah, war ich schon lange nicht mehr da, schäm, und jetzt bin ich erstmal vier Monate in USA... aber danach komme ich wieder, mit bemalten Tau ohne Ende;).
LG Jan

Di 16. Aug 2011, 18:46

Re: Wohnung in Marburg

Di 16. Aug 2011, 22:07

Hi Jan,

schlechte Aussichten sag ich ma, ich hab mit meiner Freundin selbst ca. 5 Monate mehr oder weniger intensiv gesucht bis ich was gefunden hatte. Am besten gehts glaub ich immer noch per Hörensagen und über Mundpropaganda. Ansonsten kriegste in der OP und auf Express Online einige Angebote, von denen die meisten aber a) verwohnte Studentenwgs oder b) voll die Löcher sind.
Da ich hab seit Anfang August immerhin ne feste Zusage hab, hab ich aber auch keine Ahnung. :cry:

Viel Spaß und Erfolg in Amiland, geh ma auf große Conventions und feier das Hobby. Wie wäre es mit einem Urlaubs-Aufenthalts-Mal-Blog? :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz