Offtopic, Sinn(frei)iges, Fun- oder Trashtalk
Antwort schreiben

Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Mi 15. Dez 2010, 11:55

... kann man hier finden.

Mi 15. Dez 2010, 11:55

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Mi 15. Dez 2010, 13:59

geiles Video :D

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Fr 17. Dez 2010, 10:47

Und unsere Regierung? Was tut die dagegen? Schliesslich bildet der Videoregisseur Keshen nur ab, was die unschuldigen Kleinen den ganzen Tag so machen. Nämlich Pengpengdubisttot. Mit Lego, Barbie und Teddybär.

Möp - Liegt da ein Logikfehler vor, oder sehe ich da was falsch? Wie wärs denn mal ausnahmsweise mit Eigenverantwortung? Man könnte ja auch selbst drauf achten was man seinen "Unschuldigen" Kleinen so kauft. Aber nein, da wird gleich wieder nach sinnlosen gesetzlichen Regelungen geschrien. Eigenverantwortung ist ja auch viel zu anstrengend...
Ähnliche Themen sind Kampfhundeverordnung und Killerspiele. Ganz krass wars aber von Zensursula Van der Lein. Mit der gesetzlich abgesicherten Zensur (statt Strafvervolgung) hat sie damals den Vogel abgeschossen. In allen Fällen fühle ich mich keinen Millimeter sicherer durch die gesetzlichen Änderungen. Was bringt eine Demokratie, wenn dumme Menschen die Mehrheit darstellen?

Das Video ist aber echt cool :enforce:

Gruß
Nick

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Fr 17. Dez 2010, 11:24

Khul Mosh Gorrakk hat geschrieben:
Und unsere Regierung? Was tut die dagegen? Schliesslich bildet der Videoregisseur Keshen nur ab, was die unschuldigen Kleinen den ganzen Tag so machen. Nämlich Pengpengdubisttot. Mit Lego, Barbie und Teddybär.

Möp - Liegt da ein Logikfehler vor, oder sehe ich da was falsch? Wie wärs denn mal ausnahmsweise mit Eigenverantwortung? Man könnte ja auch selbst drauf achten was man seinen "Unschuldigen" Kleinen so kauft. Aber nein, da wird gleich wieder nach sinnlosen gesetzlichen Regelungen geschrien. Eigenverantwortung ist ja auch viel zu anstrengend...

Hi,

Du hast da wohl die Ironie übersehen. Der Fritz ist selber absolut gegen Zensur usw. Stimme Dir aber ansonsten komplett in Deinen Ausführungen zu.


Grüße,

Andy

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Fr 17. Dez 2010, 12:41

Achso danke für die Erläuterung, dann hab ich das wohl echt falsch verstanden :Schimpf:

Gruß
Nick

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Sa 18. Dez 2010, 07:21

super video...(beweist zwar wieder das es leute gibt die zuviel zeit haben aber wenigstens macht er was damit statt nur vorm fernseher zu haengen...)
war ja schon ueberrascht als von lego damals cowboys mit gewehren, revolvern und dynamit rauskamen...aber das is ja nochmal ne runde besser...warum gabs sowas noch nich vor 15 jahren? ach scheiss drauf...vor 10 haette gereicht^^
nehme an die teile stammen aus ner "A-TEAM" reihe oder?
auf jeden fall lustiges video...frage mich nur warum sowas jez erst aufkommt...bei playmobil gibts den kram schon seit 12-14 jahren

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Sa 18. Dez 2010, 09:44

Stimmt sau cool. Nur wie lang hat der daran geknipst...

Wie hatte man's in Physik gelernt? 16 Fotos pro Sekunde?

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

Sa 18. Dez 2010, 12:12

haette jez 14 gesagt...aber ja das is schon n bisl arbeit...mal schnell 1 tag reicht da nich

Re: Sinnlose Gewalt im Kinderzimmer...

So 19. Dez 2010, 11:29

Als nächstes Video gibts en Wh40k verschnitt... Aus die Art wär auch lustig... :-P Allerdings sind Lego-Filme egal wie ne große Klasse.

Das Ding ist großartig und mit viel zeitaufwandt entstanden... :enforce:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz