Antwort schreiben

Aber ich bin doch gar nicht tot...

Sa 31. Mär 2012, 14:15

BRINGT EURE TOOOTEN RAUS...

So, Scherz beiseite. Sollten mittlerweile die ersten Gerüchte aufgetaucht sein, so kann ich euch versichern daß ich noch am Leben bin! Aber wie ich zugeben muss, hat die Studiererei in Frankfurt meine 40K Aktivitäten ziemlich eingeschränkt.

Aber nun zum Grund warum ich diesen Thread grade hier aufmache. Nachdem wir vor gaaaanz langer Zeit mal Spaßeshalber eine 2 gegen 2 Partie bei mir gespielt hatten, begann ich irgendwann damit eine Verbindungsplatte zu bauen, mit der ich meine grüne und graue Platte zusammen benutzen kann (und das Ganze auch nach was aussieht). Das Ding ist jetzt fertig und muss eingeweiht werden.

Daher suche ich für nächstes Wochenende (ja Ostern :roll: , aber das WE danach ist bei mir voll und zu lange schieben will ich den Termin auch nicht) wahlweise für Sonntag oder Montag drei Mitspieler für 1750 Punkte pro Nase. Die Listen dürfen auch gerne schön fluffig sein.

Sa 31. Mär 2012, 14:15

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Sa 31. Mär 2012, 15:31

Hi,

schön wieder was von dir zu hören. Komme seeehr gerne wieder bei dir vorbei. Nur Ostern ist ein doofer Termin für mich. Falls du was danach machst (idealerweise Sonntags oder Do Abends) sag mir bitte bescheid dann bin ich wieder dabei

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

So 1. Apr 2012, 21:28

*regt sich mit dem Geräusch knackender Knochen und brechendem Eis aus seinem äonenlangen Schlummer in den Tiefen der Lurker-Kammer*

Das nenne ich mal nen Zufall ^^ Da hat man gerade mal wieder Lust und sogar etwas Zeit für 40k gefunden, da steht so ein Post im Forum... Ich kam ja die letzen Mooonate auch nur zum stillen Lesen und hatte auch net so richtig Lust auf 40k, zumal ich ja jetzt bis nach Marburg müsste um mal zu daddeln...

An was für ne Uhrzeit haste denn so gedacht? Mir wäre morgens/mittags lieber, da wir an Ostern abends hundert prozentig mit der Familie was essen gehen (muss ich noch abklären) bzw. ich am Dienstag früh raus muss (also max. bis 10:00 Zeit).

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Mo 2. Apr 2012, 07:10

Hm. Ich bin auf ner Hochzeit. :(

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Mi 4. Apr 2012, 19:56

Icke wär dabei.

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Mi 4. Apr 2012, 21:00

Würde auch gerne, habe aber leider keine Zeit.


Grüße,

Andy

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Do 5. Apr 2012, 21:39

So!

Musste erst mal en paar Terminlichkeiten klären.

Ich kann definitiv am Sonntag und am Montag. Insofern könnt ihr Datum und Zeit gerne unter euch klären. Da wir anscheinend keinen 4ten Mitspieler haben müssen wir uns halt was einfallen lassen, aber ich schätze das kriegen wir auch hin.

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Fr 6. Apr 2012, 18:07

Kleine Planänderung...

nach kurzfristiger Anfrage hat sich mein Terminplan doch noch etwas verschoben, tschuldigung. D.h. am Sonntag falle ich ab Nachmittags aus (hab noch 'ne Einladung gekriegt und ihr habt euch bis jetzt ja nicht gemeldet :cry: ).

Da ich am Samstag auf einem Geburtstag bin (und daher Sonntag morgen vielleicht nicht ganz fit :roll: ) würde mir Montag am besten passen.

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Sa 7. Apr 2012, 21:57

Montag morgen müsste bei mir klargehen... Uhrzeit?

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

So 8. Apr 2012, 07:37

Montag kann ich leider nicht. Da ist schon ein Familientag geplant.

Beim nächsten mal bin ich gerne dabei.

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

So 8. Apr 2012, 17:07

Die Uhrzeit die dir am besten passt. Aber mein Vorschlag wäre so ab 1400 Uhr.

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

So 8. Apr 2012, 17:23

14:00 passt ^^ kannst mir nochmal die addresse per PM schicken? Ohne Navi find ich nix xD

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Do 7. Nov 2013, 16:33

So; alle Jahre wieder tauche ich wieder mal aus der Versenkung auf, um diesen Thread zu erneuern.

Nachdem die vergangenen Monate in Sachen Zocken wirklich nicht so liefen wie ich gehofft hatte, habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit an der Hand... ...und bin erwartungsgemäß völlig aus der Übung. :roll:

Sollte also in nächster Zeit jemand den Mut aufbringen sich mit einem völligen 6te Edi Regelnoob rumschlagen zu wollen, sagt Bescheid. Das Regelbuch habe ich zwar durch, habe aber besonders die kleinen Änderungen noch nicht verdaut.


Ach und noch was...

vorletzte Woche bin ich über das Gerücht gestolpert einige 40K-Spieler würden (regelmäßig?) beim Spieleabend der FH auftauchen. Ist da zufällig jemand von euch dabei? Das wäre wahrscheinlich die naheliegenste Lösung. :-?

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Do 7. Nov 2013, 17:23

Zocken: Klar, hab dir dazu auch nochmal eine PN zukommen lassen.

Wegen FH: Meines wissens ist das ein Treff, der von zerzano ins Leben gerufen wurde. Von "uns" im Sinne der hier im Form aktiven ist meines Wissens nach keine dabei. Ich zumindest nicht. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Do 7. Nov 2013, 17:42

Ich empfehle hier auch nochmal passend den wieder aufgefrischten Tabletopstammtisch im Clou in Marburg, immer Dienstags um 20:00 Uhr :)

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Mi 16. Apr 2014, 18:58

Sooooo... :winky:


Neuer IG-Codex? ... Check!
Escalation-Codex? ... Check!
Knight? ... Check!

ZEIT? ... Ja, danke reichlich. Abschlussarbeit liegt zur Korrektur beim Lehrstuhl also habe ich die jetzt; bin aber erwartungsgemäß eingerostet :roll:


Wer hätte denn Interesse; meine Platten müssen mal dringend abgestaubt werden :-?

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Do 17. Apr 2014, 10:26

Dieeenstaaags! Clouuuuu! Marburrrrg! :o.k.:

Re: Aber ich bin doch gar nicht tot...

Do 17. Apr 2014, 15:16

Zuuuu weiiiiit... Sprit zu teeuuueeeer!!! :sad:


Aber mal Scherz beiseite, wofür habe ich 4 Platten mit Gelände? Nach Marburg schleppen will ich die eigentlich nicht :-?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz