Offtopic, Sinn(frei)iges, Fun- oder Trashtalk
Antwort schreiben

Trauerthread!

So 21. Dez 2008, 13:06

Gestern Abend ist meine altgediente und innig geliebte GeForce 6800 abgeraucht!

Sie hat mir viele frohe Stunden 1st Person Shooter Gemetzel ermöglicht, schöne Landschaften und Effekte in unterschiedlichsten Games gezeigt und auch sonst meinen Rechner zu einem besseren Lebewesen gemacht.
Sie verstarb im fortgeschrittenen Alter von 5 Jahren, ganz plötzlich, an noch ungeklärten Umständen. Allerdings kann ein Hitzetod nicht ausgeschlossen werden.
Es wird eine kleine und intime Trauerfeier im engsten Familienkreis geben.

R*I*P (Rest in Pieces) alte Freundin! Es war immer schön mit Dir!


Eine alte GeForce 2 hat nun ihren Platz eingenommen bis Mitte nächsten Januars ein neuer Rechner mit einer dann neu erschienenen GeForce GTX 295 den jetzigen Rechner zum File-, Web- und Musikserver degradieren wird.


Traurige Grüße,

Andy

So 21. Dez 2008, 13:06

Re: Trauerthread!

So 21. Dez 2008, 13:20

Mein herzliches Beileit - hoffe die Armee musste nicht allzu viel leiden.
Sag mir bescheid wann du sie beerdigst. Möge sie in Frieden ruhen *snief*.

Re: Trauerthread!

So 21. Dez 2008, 13:47

stand irgendwas besonderes an?
normalerweise pflegt diese rasse das nur zu tun wenn man n neues spiel hat, der urlaub beginnt oder man auf ne lan will

Re: Trauerthread!

So 21. Dez 2008, 14:21

Eigentlich stand nichts außergewöhnliches an. Habe noch dieses Jahr noch nicht mal Urlaub zwischen den Feiertagen geplant. Ich war aber schon auf der Suche nach einem neuen Rechner. Der sollte aber erst im Januar gekauft werden. Wie gesagt, ich will mir dann das brandneue Graka-Flagschiff von Nvidia holen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz