Offtopic, Sinn(frei)iges, Fun- oder Trashtalk
Antwort schreiben

Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Do 4. Feb 2010, 19:25

http://www.youtube.com/watch?v=CfZBMQoNxJM

Do 4. Feb 2010, 19:25

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Fr 5. Feb 2010, 09:04

allerdings... ich schau mir den Scheiß manchmal echt gerne an :mrgreen:

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Sa 6. Feb 2010, 10:38

naja witzig ist das schon, und ich bin ein fan von geschmacklosigkeit.
allerdings hat das auch grenzen.
die sache um die es da geht ist so gar nicht witzig.
wenn tausende soldaten und kinder mit sinnlosen befehlen als fleischschilde gegen eine anrückendende armee geworfen werden die nicht gerade freundlich ist...

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Sa 6. Feb 2010, 18:56

Proud and standing tall...
@ Heretic, ja schon richtig lustig is was anderes... aber die Zeit war hart und die Menschen brauchten das Geld

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

So 7. Feb 2010, 14:40

häh? Überseh ich was, oder is 300 auf einmal politisch nich korrekt? Ich mein, das is doch "nur" eine Comicverfilmung, die auf dem Comic hier 300 auf Wikipedia oder hier auf Amazon: 300 auf Amazon basiert. Dieser behandelt, zugegebenermaßen überspitzt und sehr brutal die Ereignisse dieser Schlacht:Schlacht bei den Thermopylen
Und ich finds jetzt echt nich schlimm, dass man da Manowar drunterlegt und das dann witzig findet...

Wenn ich jetzt irgendwas verpasst hab, dann dürft ihr mir gerne vor den Karren fahren und mich eines besseren belehren. Aber solange das nich passiert is find ich Manowar+300 immer noch sehr witzig :mrgreen:

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

So 7. Feb 2010, 19:55

Hum, ich schließe mich Morten mal vorbehaltlos an, ich habe dann definitiv auch was nicht mitbekommen :headbang:

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Mo 8. Feb 2010, 17:49

ham also als ich das noch gesehen habe war das ein ausschnitt aus der untergang kurz vor ende ;)

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Mo 8. Feb 2010, 18:30

achso, das ist der andere Thread ;)

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Mo 8. Feb 2010, 18:46

Also ich finde beides nicht schlimm. Kann sogar über beides genüsslich lachen. Wer das nicht kann oder ein Problem mit dem Inhalt soll es sich eben nicht anschauen. Es wird ja niemand dazu gezwungen.

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Di 9. Feb 2010, 18:49

Nochma zum Verständnis, find auch beide Beiträge gut. Is halt immer die Frage nach der Ansicht. und der Begriff Lustig ... ist auch bei 300 relativ

Re: Passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Do 11. Feb 2010, 13:19

ich finds ja auch witzig wie gesagt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz