Offtopic, Sinn(frei)iges, Fun- oder Trashtalk
Antwort schreiben

Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Do 4. Feb 2010, 11:34

Das hat mir gerade den Tag doch sehr versüsst, mit Zuckerguß oben drauf :slap:

http://www.youtube.com/watch?v=I97qAyRq_F0

Do 4. Feb 2010, 11:34

Re: Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Do 4. Feb 2010, 11:46

*if you play Space Marines, Imperial Guard or Space Wolves... leave the room*

Re: Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Do 4. Feb 2010, 18:29

Nice... pain für den großen Verschlinger ...

Re: Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Do 4. Feb 2010, 23:06

Lol wie geil... aber ist das ernst gemeint, mit dem "im Fahrzeug beballern"? :roll: Ich befürchte irgendwie ja...

Re: Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Do 4. Feb 2010, 23:30

RAW ja... zumindest finde ich nichts was dem widerspricht

Re: Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Fr 5. Feb 2010, 08:57

leider ist das wirklich so. Weil im Auto is man nur gegen Psikräfte und Schusswaffen geschützt... Psiauren sind da was gaaaanz anderes. :-?
Warum? Weil der Codexschreiber (isses nich Cruddace, ich glaube ja... :twisted: ) KEINE AHNUNG von Grundregeln hat.

Ich hab schon ein wenig Angst, dass im FAQ steht: der blöde Brainbug is so evil, dass auch in Autos die Seelen weggelutscht werden. Das is natürlich besonders cool bei Imps oder Orks. Da saugt der sich dann schnell mal voll und schießt dann in der gleichen Runde mit S10 rum....

Re: Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Fr 5. Feb 2010, 11:23

das klingt dann bei dem biest schon ein wenig übel, aber es ist ein einzelmodell (und muss es bleiben) mit W4 ... ist also besiegbar und macht im normalfall auch nicht so extremen schaden mit der schusswaffe

Re: Hitler learns about the debate of Doom of Malantai

Fr 5. Feb 2010, 12:12

ich finds auch eher scheiße, weil es einfach komplett gegen jegliche Spielmechanik läuft. Aus Autos rauszaubern - meinetwegen. Reinzaubern geht nich? Ok... klar Klappe is dann ja wieder zu...

Aber dass da jetzt son Gehirn kommt und einfach mal so in irgendwelche Autos reinlutschen kann (und das wo aktuell so viele Wagenburgen gespielt werden) is doch scheiße...

vor allem gehts dann ja weiter: darf die Einheit Deckungswürfe machen? Ach nee, geht ja nich. Weil das Hirn lutscht ja nich in der Schussphase (wie von mir angenommen) sondern in der Bewegungsphase. Und Coversaves gehen ja nur in der Schussphase...

ööööh :-?

ja klar... ehm. Wollen wir uns nich einfach drauf einigen, dass Zoantroph mit Stacheln = normaler Zoantroph is :mrgreen:

:roll:

Tante Edith meint grad, sie könnte ja damit leben wenn es so explizit im Codex stehen würde. Dann würde sie nämlich davon ausgehen, dass der Cruddace sich wirklich was bei der Regel gedacht hat. Aber da das so undefiniert da steht isses einfach nervig, da die Spielerschaft das wieder klären muss.

Und zur GW Mailorder hat Tantchen auch noch was nettes gefunden (andere Diskussion, aber ihr bekommt wahrscheinlich einen Eindruck von meiner Meinung zur Mailorder bzw. GW-Regelpolitik)
Morten@40kFW hat geschrieben:Ich stell mir das so vor:
Ich ruf bei GW an, erzähle ihnen meine Position. Der Typ am Telefon (seines Zeichens Herr der Ringe-Crack. Kennt 40k nur von wagen Gerüchten aus der Kantine) stottert, nimmts Regelbuch in die Hand. Dann zitiert er nochmal meine Stellen, geht sie durch und meint. "Klingt logisch, ich denke du hast recht" Na wunderbar, ich habe Recht. Skeptisch wie ich bin frage ich nach: "Du spielst doch 40k, oder?" Er so: "Ja klar! Ich habe eine Space Marine Armee, mit Drop Pods und Land Raidern und so... achja, ich überlege auf Space Wolves umzusteigen, du hast doch gehört, da kommt ein neuer Codex, und da sind voll die neuen Modelle drin, und auch gute Regeln und so..... blablabla" und nach ner halben Stunde bin ich stolzer Besitzer eines SW-Codex, 3 Trupps Graumähnen und 3 weiterer Rhinos. Außerdem habe ich Njal Sturmbringer bestellt und bin voller Hoffnung, dass Donnerwolfmodelle rauskommen...

Andere Position:
Black Fist ruft bei GW an: Diesmal ist ein 40k Spieler an der Leitung. Black Fist legt seine Meinung dar, der GW-Mitarbeiter hält die Argumentation für logisch. Sagt: Ja klar haben sie recht, Herr Fist. Ach übrigens, wollen sie Space Wolves kaufen...? :D


Das Problem is, dass auf diese Weise auch das FAQ ausgewürfelt wird... also bleibt gespanntes Warten aufs NidenFAQ
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz