Geländebau, Umbauten, Gestaltung und Modellieren
Antwort schreiben

Suche, find aber nicht

Do 1. Apr 2010, 19:33

Moinsen,
suche ein paar Bitz für meine Bauprojekte:
- drei mal die zwei Teile für die Radarsuchkopfraketen der Space Marines
- eine Bulldozerschaufel für Rhinos, wenn General Kurz seine nicht rechtzeitig findet (der Panzer muss bis zum nächsten Wochenende fertig sein).V
- fünf Space Marine Beine
- vier linke Ärme mit Kettensägenschwertern oder eine Waffenunabhängige Position (also auch keine Bolter-Halten-Hand).
- Falls mein Vater doch keinen entbähren kann, einen Termi, am besten noch in Einzelteilen.

Kann mir da jemand aushelfen? Biete Zugriff auf ein Bitzlager oder auch Geld.
edit: grünes "V"=hat jemand
mfg
Zerzano
Zuletzt geändert von Zerzano am Sa 3. Apr 2010, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.

Do 1. Apr 2010, 19:33

Re: Suche, find aber nicht

Do 1. Apr 2010, 22:09

Zerzano hat geschrieben:Moinsen,

- eine Bulldozerschaufel für Rhinos, wenn General Kurz seine nicht rechtzeitig findet (der Panzer muss bis zum nächsten Wochenende fertig sein).


Ähm ich wusste nicht, dass du sie bis zum nächsten WE brauchst. Bis dahin kann ich sie dir vermutlich nicht geben, da ich in den Ferien höchstwarscheinlich nicht mehr nach Gießen komme. Wenn du sie danach noch brauchen solltest ist das kein Problem.

Re: Suche, find aber nicht

Do 1. Apr 2010, 22:31

Hey Chris ... der Tom hatte am Mittwoch irgendwas für dich dabei ... bringt es dir am Dienstag mit. War irgendwas für deine Rhinos.

Re: Suche, find aber nicht

Sa 3. Apr 2010, 07:13

Ok damit hätte ich schonmal die Bulldozerschaufel *abhark*, fehlt noch der rest.
Hat da noch jemand was übrig?

Re: Suche, find aber nicht

Mo 5. Apr 2010, 21:43

die linken kettenschwert-arme duerfte ich noch 5 oder 6 (sprich genug um dir 4 zu geben) haben...bin nur grad zu faul (bzw zu muede) in meiner bitzbox zu kramen...jenachdem wie ich morgen mit meinem zeitplan hinkomme bring ich se mit ins game it...
bis wann brauchste die?
falls es vorm we sein soll ruf mich morgen zwischen 1100 und 1300 an...handynr duerftest du ja haben

Re: Suche, find aber nicht

Di 6. Apr 2010, 10:35

update:
hatte recht mit der annahme 5 linke arme mit kettenschwertern zu haben...hab jez 4 in meinem werkzeugkoffer liegen...erinner mich dran wenn wir uns das naechste mal sehen

Re: Suche, find aber nicht

Sa 24. Apr 2010, 19:49

Moinsen,
wieder ein paar Dinge, die benötigt werden:
- Eine zeigende E-Faust, am besten ein wenig verziert, um sie für einen "Captain" zu benutzen, sollte aber besser nicht irgendwelche Insignien von bestimmten Orden haben.
- Vier, bis fünf weitere Radarsuchkopfraketen-Zweiteiler.

vielleicht kommt noch was dazu, muss nochmal genau schauen, was noch für meine Umbauten dringend benötigt wird.

Hat jemand was?

mfg
Zerzano

Re: Suche, find aber nicht

Mo 26. Apr 2010, 07:11

KAnn ir ene Raketensatz mitbringe (Di)
wie siehts mit E-Klaue rechte Hnd SM aus?#

Gruß
Andreas

Re: Suche, find aber nicht

Mo 26. Apr 2010, 14:20

Also, ich hab hier noch zwei Klauenpaare SW Terminatoren, soll ich die mal mitbringen?

Edit, hat vielleicht jemand irgendetwas zweimal, was man an die Flanken des Reittieres vom erwürdigen Hornnacken dranmachen könnte und aussieht wie Sturmschilde oder etwas anderes, was ein 3+ Retter durch ein Kraftfeld bescheren könnte?

Re: Suche, find aber nicht

Mo 26. Apr 2010, 17:53

@zerzano:
was das schild angeht koennte ich dir nur von tau drohnen den mittel/hauptteil anbieten aber das koennte fuer die echsen etwas gross sein...erstrecht wenn du es auf beiden seiten anbringst
oder von nem bike den schutz vorm lenker wo der scheinwerfer dran is...da ich die durch ravenwing teile ersetzt hab hab ich die in massen (18 oder so) ueber....

Re: Suche, find aber nicht

Mo 26. Apr 2010, 19:04

Die Drohnen,... *ratta, ratta, ratta*..., jap, das könnte was werden. Kannst du zwei Oberseiten vielleicht mitbringen wenn wenn wir beide im Game It sind (geht z.B. morgen?)? Vielleicht ist dann auch endlich das Modell von Hornnacken da und ich kann die Teile schonmal dranhalten, um zu schauen, wie es außsieht.

Re: Suche, find aber nicht

Fr 30. Apr 2010, 12:57

kann ich dienstag mitbringen wenn ich dran denk...

Re: Suche, find aber nicht

Di 4. Mai 2010, 22:27

Ich suche auch mal wieder was. Den Apothecarius-Arm mit Narthecium aus dem Kommandotrupp der Space Marines - Ich hoffe den hat noch wer übrig :) Würde sogar drei, vier Euro zahlen, das ist ja ein seltenes Teil ^^

Re: Suche, find aber nicht

Mi 5. Mai 2010, 04:57

Hätte ich einen. Wenn du mir dafür die Zwei Teile für ne Radarsuchkopfrakete geben kannst, sind wir im Geschäft. :thumbs:

Re: Suche, find aber nicht

Mi 5. Mai 2010, 10:41

Ja super Sache, das können wir gern so machen! Ich hab theoretisch sogar noch mehr Radarsuchkopfraketen übrig, falls du die brauchen könntest. Hast du dann eventuell auch den Schulterpanzer mit dem Apothecarius-Symbol? Der wäre nicht sooo wichtig, aber eine nette Ergänzung :)

Re: Suche, find aber nicht

Mi 5. Mai 2010, 13:17

Ich hab sogar sämtliche Teile für einen Apotecarius, falls du die brauchst. Kann ihn bei den SW ja nicht spielen, brauchte aber die Kommandotruppbox für einige besondere Modelle. Sag einfach, was du da noch baruchst, weitere Teile für Radarsuchkopfrakenten nehm ich gerne an. :thumbs:

Re: Suche, find aber nicht

Mi 5. Mai 2010, 13:29

Ich brauch dann nur den Arm und den Schulterpanzer. Hatte noch ein Rückenmodul für nen Apothecarius übrig, weil einer von meinen beiden Sanguiniuspriestern ein Sprungmodul bekommen hat, und da dacht ich mir, wenn ich noch so einen Arm finde, mach ich die Eliteauswahl mit 3 Priestern voll :)
Jetzt bräuchte ich nur noch einen interessanten rechten Arm für den Herrn... Du hast nicht zufällig noch die rechte Energieklaue für Servorüstungen aus dem Wölfe-Gußrahmen über? ^^
Muss mal sehen wie viele Radarsuchkopfraketen ich noch über habe, die kannst du im Endeffekt alle haben, ich brauch sie eigentlich sowieso nicht.

Re: Suche, find aber nicht

Do 6. Mai 2010, 13:27

Kannst du die Teile am Samstag dem Herrn Morten mitgeben? Ich seh den am Dienstag, dann könnte er mir das mitbringen und ich geb ihm dann die Raketendinger!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz