Antwort schreiben

1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Mo 5. Mär 2012, 21:05

Nachdem sich Dirk über mangelnde Forenaktivität beschwert hat will ich mal meinen Eliteschrotthaufen präsentieren.

Warboss, cybork, kralle, warbike <-- einfach weil ich den FW boss habe :)
BigMek, force field <-- gehts auch ohne?
3 Meganobz (skorcha, rokkit)
- Battlewagon, deff rolla, big shoota
3 Meganobz (skorcha, rokkit)
- Battlewagon, deff rolla, big shoota
7 Nob Biker (troops) mit 2 krallen, 7 wundgruppen, cybork, 2 bosspoles, banner, feel no pain
10 ard Boyz mit Krallenboss, bosspole
- Trukk
10 Gretchin
3 Rookit Buggies
3 Kanister mit dicken Wummen
3 Kanister mit dicken Wummen
3 Kanister mit dicken Wummen

Gibt mit Sicherheit bessere Listen aber so gefallen mir Orks :-P
Projekttechnisch kommt das hier aber wahrscheinlich erst nach meiner Iyanden-Armee und der Legion of Everblight.

Mo 5. Mär 2012, 21:05

Re: 1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Mo 5. Mär 2012, 22:34

Gefällt mir auch gut, weil's total die Bossige Liste ist!

Re: 1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Mo 5. Mär 2012, 23:41

Am liebsten würde ich noch den BigMek kicken und dafür noch einen Waaghboss mit Megaarmor nehmen. Wäre dann noch bossiger ;)
Ohne Schutzfeld sind die Botz aber gleich viel schlechter.

Re: 1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Mo 5. Mär 2012, 23:57

Aber 2 Waaghbosse wären vom Fluff unpassend, es gibt schließlich nur einen echten Obaboss. Von daher finde ich den BigMek ganz cool.

Re: 1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Di 6. Mär 2012, 07:26

Ach quatsch, Wettrennen der Orkbosse mit Killcount. Fluff ist dehnbar. Ich find die Liste recht geil und bin freudig überrascht was so an übler Power in 1850 Orks reingeht.
Da würden mich auch Bilder interessieren. Ich finde die Kampfpanzer allerdings etwas "underequipped". Rot und Panzerplatten dürftens noch sein, ich hab grad aber auch absolut keine Idee woran man da sparen soll um die 30 Punkte noch frei zu machen.

Und zum Mek: ohne gehts momentan nicht, in der 6. kann man eventuell über den 2. Waaaghboss nachdenken :thumbs:

Re: 1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Di 6. Mär 2012, 07:47

Die Liste finde ich nicht so schön wie die Iyanden-Liste.

Re: 1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Di 6. Mär 2012, 09:10

FuSs hat geschrieben:Am liebsten würde ich noch den BigMek kicken und dafür noch einen Waaghboss mit Megaarmor nehmen. Wäre dann noch bossiger ;)


Hab ich früher auch genauso gespielt, war immer total geil mit zwei Waaaghbossen! :mrgreen:

Re: 1850 pts Orks - Eliteschrotthaufen

Di 6. Mär 2012, 09:37

Ich find halt die Panzaboys in der Liste recht geil. Ich muss dem Kai zustimmen, dass die Liste (genauso wie meine) natürlich nicht annähernd so hübsch ist wie die Iyanden Liste, aber dafür halt voll geil, weil da auf einma voll die oberharten Orks rumgurken
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz