Antwort schreiben

Einsteigerhilfe - What to buy?

Fr 17. Okt 2008, 16:59

So, um mal eine bisschen mitspielen zu können solltet ihr folgendes erwerben

Basic:

Derd11: Ein Scorpion Starter aus Samurai Banzai. Damit bekommst du den Champion, ein paar nette Fixed Karten und vor allem die Stonghold kartenlager.de hat die Dinger leider nicht mehr vorrätig, frag mal bei Ramin vom GameIT - der bestellt die sicherlich gerne. (sollte aber Banzai sein - mehr Rares - gleicher Preis)


Lecur: Das Banzai Starter Dragon, bekommst Champ, fixed Cards und etwas bessere Strongholds. - Frag auch mal Ramin bei Kartenlager.de sind die Dinger ausverkauft.

Wenn ich noch ein bisschen mehr Zeit hab poste ich euch noch die ein oder andere Einzelkarte, die ihr bestellen (oder von mir kaufen) könntet - natürlich im normalen preislichen Rahmen.

Grüße,

Nico

Fr 17. Okt 2008, 16:59

Re: Einsteigerhilfe - What to buy?

Sa 18. Okt 2008, 18:21

Und wenn es um Commons und uncommons geht, kann ich nur sagen: Bedient euch. Ich bring die euch gerne mit.

Re: Einsteigerhilfe - What to buy?

Sa 25. Okt 2008, 15:28

So,
Hab mit dem ramin mal gesprochen und er hat die starter bestellt. Ich denke mal die sind ab nächste woche schon da, also greift zu solange sie noch heiss sind. Samurai ist leider nicht mehr im Großhandel erhältlich, sollte aber durch die Box of greed wieder ausgeglichen werden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz