Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hellblau gewinnt die Worlds!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 15:39 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:46
Beiträge: 140
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: L5R: Crane/Enlightement/Dishonor Switch
Vampire TES: Brujah!!!!
Ein Kranich als Weltmeister, ohne viel Worte. :Schimpf: :Schimpf: :Schimpf:

Kyuden Kyotei

Dynasty:41

Events:3
A new Wall
Yobanjin Alliance
Shogun's Peace

Holdings: 15
3x Governor's Court
3x Marketplace
1x Western Hub Sake Works
2x Kabuki Theatre Troupe
2x Secluded Waystation
1x Temple of the Righteous Emperor
1x Shrine to Fukurokujin
1x Family Library
1x House of the Fallen Blossom

Personalities: 22
3x Asahina Beniha
3x Kakita Komachi
3x Doji Hakuseki
3x Doji Kohaku
2x Doji Seo
1x Doji Ayano exp
1x Naoharu
1x Doji Jun'ai exp
1x Doji Nagori exp
1x Kakita Katsuro
1x Doji Domotai exp.3
1x Doji Yasuyo exp.3
1x Shiba Aikune exp.3

Regions:1
City of the Rich frog

Fate: 43
Actions:37
3x First and Final Strike
3x Hamstrung
3x The Fortunes Smile
3x Impromptu Duel
3x Warrior Challenge
3x A Soldier's Fate
3x Determination
3x Assigning the Blame
2x Hirred Killer
2x Misdirection
2x To move the shade
2x Wheels within Wheels
2x The Crane's Strength
1x Besieged
1x Shielding the Command Group
1x Contemplation of Destiny

Followers (3)
3x Gunso Chitose

Items (1)
1x Koutetsu Meiyo

Rings:2
Ring of Fire
Ring of the Void

_________________
"A Hida is vigilant and never hesitates. A Hida knows what must be done, and does it without question. I am Hida. I cannot be defeated." - Hida Kaoru

“The Lion live for battle. To give them an excuse to go to war is, in some small way, to earn their gratitude.” – Kitsuki Taiko

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Okt 2008, 15:39 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hellblau gewinnt die Worlds!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 17:50 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:45
Beiträge: 417
Spielsysteme: Legend of the Five Rings (Kranich, Skorpion, Spinne)
Warhammer 40k (Eldar)
:slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap: :slap:
Zum Teil finde ich das Deck sehr komisch, ein military Honor switch wird weltmeister. Das ist igrendwie seltsam. Der macht ja noch weniger Honor wie ich kann dafür mit assi Blame leuten Honor nehmen, ich weiß nur nicht was es bringt.

Bei ein paar anderen sachen sehe ich mich aber bestätig. Dazu noch eine Frage, hast du Nico noch eine Kakita Komachi (uncommen Frau mit Blumen)? Die bräuchte ich noch ein mal.

_________________
Blut fließt. Zorn brennt. Tod erwacht. Krieg Ruft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hellblau gewinnt die Worlds!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 18:12 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:01
Beiträge: 298
Einfach nur schwul. Ich schäme mich für mein Hobby.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hellblau gewinnt die Worlds!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 22:37 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:46
Beiträge: 140
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: L5R: Crane/Enlightement/Dishonor Switch
Vampire TES: Brujah!!!!
Kallandras hat geschrieben:
Der macht ja noch weniger Honor wie ich kann dafür mit assi Blame leuten Honor nehmen, ich weiß nur nicht was es bringt.


Naja, Assigning Blame hat mehrere Vorteile in dem Buildt. Nehme zum Beispiel die Combo mit Besieged (Fast broken - hat ein DVD DISDÖNER auf mich abgezogen) er zerstört sich selbst eine peep - bekommt dafür Provinzenbonus - auf den Tod triggert er Assigning Blame, dishonort eine peep des Gegners, der zu allem Überfluss noch drei Ehre verliert. Ein bisschen weiter gedacht triggert er Beniha auf die dishonorte peep, bringt sie mit Hired Killer um ohne Ehre zu verlieren und der Gegner verliert nochmal 1-5 Honor. Mit Teetassen schmeissen ist ein Witz dagegen! Saustarke Honor Meta, der Andere kann auch keine Resolution Ehre abräumen wegen dishonor. Dishonorte Leute sind für ihn auch ein Vorteil, wegen Katsuro. Das Deck ist unkonventionell - der Spieler ist aber der Hammer, darf man nicht vergessen. Seht euch mal an mit was für nem *komischen* Deck Pablo Rojo (Unicorn) Zweiter geworden ist - er kanns aber im Gegensatz zu vielen anderen Leuten richtig spielen. Mit meinem HOTA Aggro wär eahrscheinlich kein Anderer angetreten, aber ich hab das Deck so verinnerlicht, dass ich nicht mal Meta reingenommen hab, das Deck war nicht das Stärkste, aber es war meins! Ergebnis

*Selbstbeweihräucherungsmodus an*

Mantiden - Mich : 1:2 Loss Screwed.
Dvd Dishonor: 0:1 Legendär - ein will rettet mir den Sieg
Breeder: 2:1 Losses- 1 Screw 1 viel besserer Control Spieler *bow*
Löwe Vigilance Keep 0:1 Brutalized 5 Runden schnell und hart - er conceded.

Ergo sollte man das spielen, was man kann - es gewinnt.

FUN FACT : Der Kranich da spielt 41 zu 43 Karten, darüber könnte man sich als Powergamer aufregen, mich amüsierts - mach ich genau so! 8-)

Kallandras hat geschrieben:
Bei ein paar anderen sachen sehe ich mich aber bestätig. Dazu noch eine Frage, hast du Nico noch eine Kakita Komachi (uncommen Frau mit Blumen)? Die bräuchte ich noch ein mal.


:lol: :lol: :lol: Uncommon Frauen mit Blumen in der Hand :lol: :lol: :lol:

Junge, du kannst nen Rare Crab Samurai mit einem 3 Meter Tetsubo in der einen und nem toten ONI/CRANE in der anderen Hand haben - müsst ich noch welche übrig haben. HIIIDDAAAA! (Soll heißen ich schau mal nach auch wenn uncommon mit Blumen in der Hand ein ziemlich :oops: ROSA :oops: Terminus ist :-P )

Grüße,

Nico

_________________
"A Hida is vigilant and never hesitates. A Hida knows what must be done, and does it without question. I am Hida. I cannot be defeated." - Hida Kaoru

“The Lion live for battle. To give them an excuse to go to war is, in some small way, to earn their gratitude.” – Kitsuki Taiko

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer gewinnt das 6. SiG?
Forum: Schiessen in Giessen
Autor: derd11
Antworten: 9
L5r Worlds - Abfahrt Donnerstag! Banzai!
Forum: L5R
Autor: Hida Nico
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz