Antwort schreiben

Ultramarines, der Film

Mo 13. Sep 2010, 15:12

Codex Pictures präsentiert auf dem Games Day Ultramarines, den Film.

Ich bin wirklich gespannt wie die Story ist, und wann der Film endgültig raus kommt. :?: :?:

Auf alle Fälle gibt es jetzt einen Trailer, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt,
da geht’s lang. :arrow:

http://ultramarinesthemovie.com/

Bei animierten Filmen bin ich immer ein bisschen kritisch, scheint allerdings gut gemacht zu sein.
Wird bestimmt ein großes Spektakel mit gewissem Wiedererkennungswert.

Mo 13. Sep 2010, 15:12

Re: Ultramarines, der Film

Mo 13. Sep 2010, 17:05

Hmm ich weiß nicht. Irgendwie bin ich nicht wirklich der Fan von Animationsfilmen. Und die Vorschau wirkt auf mich so ein bisschen wie DOW mit Geschichte drum rum geschrieben. Und wenn die Story dann noch das Niveau der WH-Bücher hätte....

Lass mich aber gerne eines besseren belehren und werd ihn mir vermutlich angucken, wenn er raus kommt.

Re: Ultramarines, der Film

Mo 13. Sep 2010, 17:43

Das Risiko seh' ich auch, aber soweit ich mich erinnere soll er irgendwo um eine Stunde und Fünfzehn lang sein. Ich tippe also mal auf 'ne Videopremiere. Insofern brech ich mir bei den 50 Cent die meine Videothek pro Tag will keinen ab...

Ich vermute aber mal das vom Erfolg vorallem abhängen wird, ob GW in diesem Segment noch mal was nachlegt oder ob das eine einmalige Aktion bleibt.

Re: Ultramarines, der Film

Do 2. Dez 2010, 08:25

die Auslieferung des Films scheint sich ja zu verzögern. Hat einer aus dem Forum bestellt?
Mich würde der Film nämlich interessieren und falls er gut ist, wäre dies als verspätetes Weihnachtsgeschenk ideal *g*

Re: Ultramarines, der Film

Do 2. Dez 2010, 11:36

Jupp, hab Vorbestellt, aber wie du schon gesagt hast, verzögert sich die Auslieferung... Irgendwo hab ich mal was vom 13.12. gelesen.

Re: Ultramarines, der Film

Do 2. Dez 2010, 13:10

Wie wäre es denn wenn wir uns gemeinsam zu Film schauen treffen würden?
Ich könnte einen Video Beamer organisieren.
Wird rechtlich vielleicht problematisch, aber könnten wir so eine Aktion im
Game it starten?

Re: Ultramarines, der Film

Do 2. Dez 2010, 13:55

Da steht doch dann sofort die GEMA oder ein Pendant davon auf der Matte. Denke also nicht, dass Ramin sich diesem Risiko aussetzen möchte.

Re: Ultramarines, der Film

Do 2. Dez 2010, 14:24

So etwas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Ich kenne mich mit GEMA und Co nicht so gut aus, aber ich dachte GEMA muss nur bezahlt erden wenn Eintritt verlangt wird.
Dazu kommt das es ja keine öffentliche Veranstaltung sein muss.

Na ja war eine Idee. Ich persönlich fände es klasse den Film in Gemeinschaft anzuschauen. Aber dem Ramin will ich deswegen keinen Stress machen.
Vielleicht findet sich noch ein Keller, großes Wohnzimmer oder sonst was.

Re: Ultramarines, der Film

Do 2. Dez 2010, 15:04

geschlossene Gesellschaft? Kein Eintritt? Film, der vermutlich nicht von der GEMA vertreten wird?
Da seh ich kein Problem solange nicht dick Werbung gemacht wird *g*

Re: Ultramarines, der Film

Fr 3. Dez 2010, 17:13

Wer sicher ne Lustige Veranstalltung,

@Colonel
Konnte allerdings auch nciht wiederstehen und hab mir das Werk bestellt...

Re: Ultramarines, der Film

So 5. Dez 2010, 16:51

hier mal ein Review:
http://www.belloflostsouls.net/2010/12/ ... ilers.html

Overall, I think that Ultramarines was a good first effort. It isn’t perfect, but it’s not an Uwe Boll film either.

der arme Uwe kriegts mal wieder ab D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz