Antwort schreiben

Terminator 4 - Salvation

Sa 23. Aug 2008, 09:31

Hi,

hier mal ein Paar Links: Terminator 4: Salvation (2009) - Official Trailer und die Webseite.


Terminator 4 – »Terminator: Salvation« (2009)
Am 4. Juni 2009 kommt der vierte Film der »Terminator«-Reihe in die deutschen Kinos – diesmal allerdings ohne Arnold Schwarzenegger, der vor wenigen Tagen seinen 61. Geburtstag feierte. Dennoch zeigten die Produzenten von »Terminator Salvation« dem kalifornischen Governor einen Zusammenschnitt einiger bereits gedrehten Szenen aus dem neuen Film. Allerdings zeigte sich Arnold Schwarzenegger im Anschluß an das Screening etwas zurückhaltend: »Ich habe nur wenige Szenen gesehen und kann deshalb nicht viel über den Film sagen. Ich habe nicht gesehen, wer den Terminator spielen wird. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob einer mitspielen wird, und ob er der Bösewicht oder der Held ist. Ich hoffe aber, daß dieser Film gut wird und einen großen Erfolg haben wird. Ich hoffe, daß er den anderen Filmen gerecht wird und die Besucher begeistert. Denn das ist es, was James Cameron mit den ersten beiden Filmen geschafft hat.

Die Dreharbeiten zu »Terminator Salvation« werden währenddessen in New Mexico fortgesetzt. Wie bekannt, spielt Christian Bale (bald auch in Deutschland in »Dark Knight« zu sehen) die Hauptrolle, allerdings ist er kein Terminator, sondern er spielt den Anführer der Rebellion gegen die Maschinen, John Connor. »Salvation« ist damit zwar einerseits eine Fortsetzung zu »Terminator 3«, andererseits aber auch eine Art Prequel, denn irgendwann wird sich der Kreis der Handlung und der Zeitreisen schließen.

Die Regie führt McG, und er weiß um die Relevanz eines starken Gegners für John Connor. Und so werden nicht nur T-600 Terminatoren als Feinde zu sehen sein, sondern auch die ersten Modelle des T-800. Nun, eigentlich spielte ja Arnold Schwarzenegger immer den T-800, doch da der ehemalige Schauspieler für die Rolle zu alt geworden war, hat man sich nach einem Ersatz umgesehen und diesen scheinbar auch gefunden: der österreichische Bodybuilder und Schauspieler Roland Kickinger, der schon einmal in einer Biographie als junger Schwarzenegger zu sehen war, wird den T-800 spielen.


Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sa 23. Aug 2008, 09:31

Re: Terminator 4 - Salvation

So 24. Aug 2008, 15:42

Hmhmhm... ich mochte die alten Terminatorfilme immer sehr gerne (auch jetzt noch ;)) und auch den dritten fand ich nicht übel. Bin mal gespannt drauf!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz