Antwort schreiben

Shoot ’Em Up

Di 22. Dez 2009, 16:03

Wer die Möglichkeit hat diesen Film ungeschnitten sehen zu können sollte diese auf jeden Fall nutzen. Mir hat er gerade 83 Minuten Spannung und Spaß beschert. Genau das richtige in der Vorweihnachtszeit. :enforce:


Filmdaten
Deutscher Titel: Shoot ’Em Up
Originaltitel: Shoot ’Em Up
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 83 Minuten
Originalsprache: Englisch
Altersfreigabe: FSK Keine Jugendfreigabe


Hans-Ulrich Pönack hat geschrieben:von einem "herrlich-ungehörigen Ironie-Meisterwerk des Tabu brechenden, faszinierend-zweideutigen, sehr unterhaltsamen Action-Kinos" das Quentin Tarantino übertreffe und das Zeug zum Kultfilm habe.


Roger Ebert hat geschrieben:der Film sei der am meisten „dreiste“, „unglaubwürdige“ und „hyperaktive“ Actionfilm, den er seit Sin City gesehen habe, welcher im Vergleich mit diesem Film wie ein „Kammerspiel“ wirke. Der Verwendung des Wortes „Handlung“ solle ein Gelächter folgen.


Frank Scheck hat geschrieben:der Film biete eine „übertrieben“ gezeigte Schießerei nach der anderen. Er enttäusche jede Person, die Raffinesse, Entwicklung der Charaktere oder vielschichtige Handlung suche. Den Fans der Actionfilme würde der Film gefallen.


Quelle: Wikipedia

Di 22. Dez 2009, 16:03

Re: Shoot ’Em Up

Di 22. Dez 2009, 19:44

genialer Film, hab den schon 4x gesehen! Einfach großartig.

Re: Shoot ’Em Up

Mi 23. Dez 2009, 11:17

da kann ich mich nur anschließen... seit dem film habe ich ein ganz neues verhältnis zu karotten ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz