Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Auftragsarbeiten...

So 13. Jun 2010, 12:48

So, hier mal ein Thread in dem ich euch ab und an mal präsentiere, woran ich so für andere Menschen arbeite ^^

Zum Beispiel diese drei Modelle, die ersten, die ich für einen 2000 Punkte Tabletopstandard Imperiale Armee Auftrag bemalt hab:

Bild

So 13. Jun 2010, 12:48

Re: Auftragsarbeiten...

Fr 18. Jun 2010, 18:47

Und wieder was spannendes - Dark Angels Expugnatorgarde. Sehr geile Modelle, die brauch ich glaub ich auch noch für meine Angels Vermillion :Bäh:

Bild

Re: Auftragsarbeiten...

Fr 18. Jun 2010, 19:29

Schöne imperiale Armee auf gutem Tabletop-Standard. Mir gefallen insbesondere die Lichtreflexionen auf den Linsen usw.

Die Dark Angels aber sind echt klasse! Die sind schon nicht mehr als Tabletopstandard gewünscht, oder? Die sehen echt geil aus. Dirk, Du musst mal Deine nächste Armee für das ToS 2011 mit helleren Farben bemalen, dann sieht man auch sofort, was Du drauf hast. Schicke Akzente!

Re: Auftragsarbeiten...

Fr 18. Jun 2010, 19:34

Danke :)
Ja, die Dark Angels waren ein Auftrag auf höherem Niveau, für den Trupp hab ich 50 Euro genommen. Falls ich zwischen den ganzen Auftragsarbeiten nochmal ne komplette Armee für's TOS 2011 einschieben kann, werden es ja wahrscheinlich White Scars, die sind hell genug, denke ich ^^

Re: Auftragsarbeiten...

Fr 18. Jun 2010, 19:35

Da muss ich Carnak zustimmen, die IGs sind ganz OK, ABER die Dark Angels sind echt der Hammer! Bringst Du die morgen mit ins GameIT? Würde die gerne mal live sehen.


Grüße,

Andy


P.S.: Wann soll der Malworkshop starten?

Re: Auftragsarbeiten...

Fr 18. Jun 2010, 21:18

Die Imps sind ja auch wie gesagt nur n TT-Standard-Auftrag ^^

Die Dark Angels kann ich leider nicht mitbringen, die sind schon in ihrem Päckchen und gehen morgen Mittag auf die Reise nach Oldenburg :)

EDIT: Workshop geht von 14:00 bis 18:00 Uhr!

Re: Auftragsarbeiten...

So 27. Jun 2010, 14:56

Und mehr Tabletopstandard-Impse:

Bild

Re: Auftragsarbeiten...

Mo 28. Jun 2010, 22:13

Sehr sehr schön, mehr als Tabletopstandard imo.
Aber sag den fetten Marines mal das die von dem Eldarteil runtergehen sollen :Schimpf:

Re: Auftragsarbeiten...

Mo 28. Jun 2010, 23:00

Lol, fette Marines :mrgreen:

Kann mich nur anschließen, sehen echt gut aus!

Re: Auftragsarbeiten...

Di 29. Jun 2010, 05:36

Die Modelle sind echt schick. Umso schlimmer ist dieser kleine Fehler:
Bild
Das darf eigentlich nicht passieren :mrgreen:

Und mach dem Phist die Imps schön teuer 8-)

Re: Auftragsarbeiten...

Di 29. Jun 2010, 07:57

Danke ^^
Ach ja, der olle Fehler bei dem Sprungmodul, fiel mir erst beim Foto auf als die Typen schon eingepackt waren :roll:

Egal, der Kunde hat sich trotzdem gefreut und einmal mit Badhab Black drüber gehen schafft der bestimmt auch, wenn er das will :mrgreen:

Dem PhiSt mach ich vor allem seine Imps kaputt bei den Rhein-Main-Meisterschaften! Der wird staunen wie schlecht er würfelt, weil sich meine eigenen Kreationen nämlich bestimmt nicht gegen mich wenden werden :lol:

Re: Auftragsarbeiten...

Di 29. Jun 2010, 08:27

Ich bin übrigens dafür, dass wir dir jetzt ne richtig schöne Anti-Impliste schreiben. Dann musst du nur noch Runde 1 erwürfeln oder ihm ganz dreist die Ini klauen und schon machste ihn 20:0 von der Platte und er geht weinend und fluchend nach hause, weil er soviel Geld für ne bemalte Armee ausgegeben hat und trotzdem die RMM nich gewinnen wird :twisted:

Re: Auftragsarbeiten...

Di 29. Jun 2010, 08:48

Du malst für den Phist? hört hört...
Wer sind denn die anderen für die du malst?

Re: Auftragsarbeiten...

Di 29. Jun 2010, 09:40

Datenschutz? ;)

Re: Auftragsarbeiten...

Di 29. Jun 2010, 11:45

Haha ^^

Na das eine ist hier der Silberklinge oder wie auch immer sein Nick ist aus Minden, die Dark Angels waren für Sir Seewolf, dann hab ich noch n paar Chaos Jungs für den Bruder meiner Freundin hier stehen (Der nirgendwo "offiziell" bekannt ist ^^) und dann mal ich noch n Modell für so nen Powergamer namens "Morten" und diesen ominösen "MisterA" :-?

Re: Auftragsarbeiten...

Mi 21. Jul 2010, 08:31

Mal wieder ein kleines Update, für die, die MisterA's Absolutionspriester noch nicht live kennen:

Bild

Re: Auftragsarbeiten...

Mi 21. Jul 2010, 08:35

schicker Typ, machste da noch schwarze Punkte vorne auf die Bolter?
Und viel wichtiger: bekommt der auch nen Marbokopp irgendwohin? ^^

Re: Auftragsarbeiten...

Mi 21. Jul 2010, 08:37

Danke - Schwarze Punkte sind da übrigens auf dem Bolter - Ein Kreuz mit dem Minis fotografieren ^^
Und nee, ich glaub deiner ist der einzige mit Marbo, aber davon kannst du dich nachher dann persönlich überzeugen, denn ich hock mich gleich dran und mach ihn fertig :wave:

Re: Auftragsarbeiten...

Mi 21. Jul 2010, 12:01

Einen hab ich hier noch... :mrgreen:

Bild

Re: Auftragsarbeiten...

Mi 21. Jul 2010, 12:04

Das Freehand ist ja echt geil geworden!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz