Antwort schreiben

Freebooters Fate - News

Fr 25. Jun 2010, 14:17

Moin Leute,
was haltet ihr eigentlich von dem neuen Tabletop "Freebooters Fate"?
Ich finde die Minis witzig, das Setting sehr erfrischend und das Spielsystem interesant. Wäre sicherlich eine nette Abwechlung zum 40k-Powergemoshe.
Hat jemand ne Idee wie man das Spiel mal antesten könnte?
Und wer wäre evtl. daran interessiert mit einzusteigen?
Ich persönlich würde wohl die "Bruderschaft" spielen.

Hier ein Link: http://www.freebooterminiatures.com/

Fr 25. Jun 2010, 14:17

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 14:39

Ich hätte ja bock auf die Goblins... :-?

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 17:12

Sieht interessant aus. Ich erhebe Anspruch auf die Imperiale Armada :winky:

Gibt ja sogar auf die Völker zugeschnittene Startersets für faire 60 Euro inklusive Regelbuch, Karten und ein paar Modellen. Find das sieht alles sehr Interessant aus und vor allem muss man bei so nem Skirmisher nicht ewig viel Arbeit in riesige Armeen stecken, deshalb wär ich voll dabei :o.k.:

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 18:01

lustig... hab mir gestern das regelbuch bestellt ^^

minis hab ich mir noch keine geholt, wollte erstmal ins RB gucken (und hab sowieso grad ne bastel-/malflaute und muss sparen)... können also gern in 2-3 wochen (weiß nicht wie lang das buch von UK bis hier her braucht, und außerdem schreib ich vorher noch klausuren) mal anzocken :)

interessiert wär ich übrigens an den piraten... würde also passen

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 18:09

Nice, dann hätten wir ja schon alle Fraktionen vertreten ^^

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 18:34

Cool, dann steht die Sache ja. :o.k.:
Vielleicht können wir ja mal ne Wochenendsession starten...bei mir oder im Anschluss an den Grill Cup? :slap:

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 18:46

Joa, wieso nicht? Viel Platz braucht man scheinbar ja eh nicht :slap:

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 18:49

wir müssen uns aber auch alle n Boot bauen!

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 18:54

Magabotato hat ja gezeigt wies geht...das könnte man ja vielleicht in ner Session vorwegnehmen. Also Jungs, Sommeraction ist angesagt!
Wollen wir ne Sammelbestellung machen und macht es Sinn das sich jeder Das Starterpaket holt (zugegeben ein guter Deal und das Regelbuch soll sehr schick sein, vollfarbig)?

P.S.: @Dirk: Kannst du mittlerweile ne Aussage zu Boltenhagen und Ende September machen? Noch bin ich in Minden...

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 19:13

Ja zur Sammelbestellung und ich würde zum Starterset tendieren! Wenn wir damit starten sollten, dann will ich schon auch das Regelbuch haben und da scheint das Starterset ja ein guter Deal zu sein... Und gerade bei Regeln, von denen keiner von uns so recht Ahnung hat, will glaub ich jeder die Regeln daheim haben um sie zu lernen und sich fiese Powergamingtricks auszudenken :o.k.:

Betreff der Action im September brauch ich nochmal den genauen Zeitraum - Ich wär gern am 28. September wieder in MR, weil am 28. ne gute Freundin und am 30. meine Freundin Geburtstag haben. Also sowas wie 20. bis 27. oder so würd theoretisch drin sein!

Re: Freebooters Fate

Fr 25. Jun 2010, 19:35

Ok, also wenn ich jetzt was vom 20/22-27.9. klarmache ginge das also.
Auch für dich Morten?

Re: Freebooters Fate

Sa 26. Jun 2010, 00:00

is ok denke ich.

Re: Freebooters Fate

Sa 26. Jun 2010, 08:44

Ok, dann mache ich das jetzt klar.

Re: Freebooters Fate

Sa 26. Jun 2010, 12:05

Und wann gibt's die Sammelbestellung? :slap:

Re: Freebooters Fate

Sa 26. Jun 2010, 12:24

Würde sagen Ende diesen Monats, also ab dem ersten Juli :-?
Fabian bekommt ja noch Geld von mir, wenn er auch ein Starterpaket will (ich nehme auch eins) würde ich das für ihn mitbezahlen...

Re: Freebooters Fate

Sa 26. Jun 2010, 13:53

Alles klar - Bin allerdings Anfang Juli n paar Tage nicht da weil ich auf nem Festival bin, das heißt am besten geb ich dir einfach vorher irgendwann das Geld, dann müsst ihr nicht warten bis ich wieder komm und könnt schon bestellen!

Re: Freebooters Fate

Sa 26. Jun 2010, 15:18

hab erstmal keine kohle für minis, hab aber einiges an fantasyminis und einzelnen jungs die ich mir mal für arena deathmatch zusammengeschustert hab, die würd ich vorerst zum proxen nutzen, nach den ersten paar spielen aber auf jeden fall anfangen minis zu holen

wochenendparty wär ich definitiv dabei, auch bei geländebau etc

hoffentlich besteht meine freundin ihre klausuren und kriegt weiter bafög, sonst is erstmal ein semester oder jahr hobbypause :(

Re: Freebooters Fate

So 27. Jun 2010, 07:53

@ Max: Ja. Das wäre natürlich sehr geil. Ich will die Gobbos, die sind teurer (70€) :winky: kriegst dann 15€ von mir :thumbs:

Re: Freebooters Fate

So 27. Jun 2010, 11:43

Ich glaub ich bestell mir zu meinem Starterset noch zwei so Arquebusiere, dann kann ich meine "Liste" "variieren" :slap: (eigentlich gefallen mir nur die Modelle aus dem einen Set Arquebusiere so gut ^^)

Re: Freebooters Fate

Mo 28. Jun 2010, 11:03

Mich würde auch die Bruderschaft am meisten interessieren ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz