Antwort schreiben

Re: Freebooters Fate

Mo 28. Jun 2010, 11:11

Wie sehen denn die Regeln aus? Kann der Seite so rein gar nichts entnehmen...

Mo 28. Jun 2010, 11:11

Re: Freebooters Fate

Mo 28. Jun 2010, 11:35

Da geht nix mit Würfeln, sondern mit Karten und Trefferzonen und so. Das Spiel ist Rundenbasiert, allerdings wenn ich das recht verstanden habe nicht wie bei Warhammer, wo jeder Spieler abwechselnd seine gesamte Armee bewegt, sondern es werden abwechselnd einzelne Modelle abgehandelt (Wie bei Schach ^^). Mehr weiss ich auch noch nicht :winky:

Re: Freebooters Fate

Mo 28. Jun 2010, 13:52

Hier gibts nen netten Einblick:

Magabotato Folge 13

Re: Freebooters Fate

Mo 28. Jun 2010, 16:41

Danke für den Link, jetzt weiss ich auch worauf ich mich da spieltechnisch einlasse ^^
Aber das sieht ziemlich cool aus, und fluffmäßig hab ich auch die richtige Entscheidung getroffen, von dem her, was die da mal kurz angeschnitten haben!

Re: Freebooters Fate

Mo 28. Jun 2010, 22:11

Also die Figuren sehen ja schon mal megageil aus. Ich weiß allerdings nicht, ob mir das Spielprinzip so ohne Würfel gefallen würde.

Re: Freebooters Fate

Di 29. Jun 2010, 07:53

Gibt ja bald genug Leute zum antesten :wave:

Re: Freebooters Fate

Di 29. Jun 2010, 08:28

Der Nachteil am Spiel ohne Würfel ist, dass man keinen Sündenbock mehr hat wenn man verliert :roll:

Re: Freebooters Fate

Di 29. Jun 2010, 10:30

Doc, die Karten sind scheiße! *LOL*

Re: Freebooters Fate

Di 29. Jun 2010, 10:44

Wie ist das denn bei Moralchecks, oder gibt es da so was gar nicht? Oder andere Proben bei denen man keinen direkten Gegner hat, wie z.B. Springen etc.?


Grüße,

Andy

Re: Freebooters Fate

Di 29. Jun 2010, 15:27

Keine Ahnung.
Aber morgen wird bestellt, wer also noch einsteigen will möge jetzt sprechen oder für immer schweigen...

Re: Freebooters Fate

Di 29. Jun 2010, 15:38

Wie teuer ist denn so eine Box der Bruderschaft? Die würde mich eventuell interessieren.

Re: Freebooters Fate

Di 29. Jun 2010, 15:50

60€

Re: Freebooters Fate

Mi 30. Jun 2010, 06:32

Ich guck's mir erstmal an der Ostsee an. Interessieren tut es mich sehr, aber das tun mich auch noch andere Spiele. Ich habe hier sowieso keine Spieler und die gleiche Box wie der Max kaufen macht auch irgendwie keine Sinn.

Re: Freebooters Fate

Mi 30. Jun 2010, 08:01

Macht der Andi jetzt aber auch, also die Bruderschaft spielen.
Wenn du dir sicher bist das du die auch zocken willst würde ich auf die Piraten umschwenken, ansonsten bliebe es dabei.

Re: Freebooters Fate

Mi 30. Jun 2010, 08:39

Nein, lass' mal. Wie gesagt, eher unwahrscheinlich, dass es sich ohne Spieler für mich lohnt da noch einzusteigen. Ich hab' ja noch meine Cryx Armee (die übrigens immer mehr Farbe bekommt ;)

Re: Freebooters Fate

Mi 30. Jun 2010, 08:47

Mäxiko hat geschrieben:Macht der Andi jetzt aber auch, also die Bruderschaft spielen.

Bei 4 Factions und min. 5 Spielern muss ja zwangsläufig etwas doppelt gespielt werden. Und die Bruderschaft hat einfach die coolsten Modelle :o.k.:


Grüße,

Andy

Re: Freebooters Fate

Do 1. Jul 2010, 08:48

Max, haste bestellt? ich bin gierig auf Goblins!

Re: Freebooters Fate

Do 1. Jul 2010, 09:23

Morten hat geschrieben:Max, haste bestellt?

Falls Du noch nicht bestellt haben solltest, kannst Du mir bitte noch den folgenden Söldner auf die Liste setzen?

SOL 003 Lobo 12,90 EUR0

Jemand der Lobo heißt muss ich unbedingt haben! Wer kennt eigentlich auch noch die guten alten Lobo Comics?


Grüße,

Andy

Re: Freebooters Fate

Do 1. Jul 2010, 11:06

yeah, lobo comics waren immer saucool! :)

Re: Freebooters Fate

Fr 2. Jul 2010, 08:55

Ich arbeite seit Tagen an nem Deal, wird bald werden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz