Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Fr 22. Jul 2011, 14:19

Danke!
Die ganze Armee soll optisch um dieses Konzept aufgebaut werden. Wie gesagt, sie soll ja die letzte Schlacht der Scythes darstellen, da müssen natürlich jede Menge Tyraniden her. Im taktischen Trupp diesen Monat wird es noch nicht sooo viel (insgesamt drei Modelle mit Tyra-Action), aber die Minis für nächsten Monat sind schon gebaut, und da wird es blutig hergehen... 8-)

Fr 22. Jul 2011, 14:19

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Fr 22. Jul 2011, 14:27

Unheimlich ....


……stark :o.k.:

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Fr 22. Jul 2011, 16:54

Finde die Idee auch echt super :o.k.:
allerdings sollte wirklich jemand *hust*Morten*hust* als dein Gegenspieler Tyraniden machen.
Freue mich schon auf mehr Modelle.

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Fr 22. Jul 2011, 18:45

Danke euch :)
Naaa, lass den mal seine Dämonen machen :-P

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Fr 22. Jul 2011, 18:53

Ich hab ja nicht gesagt, dass er mit denen aufhören soll :mrgreen:

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Fr 22. Jul 2011, 18:59

Hendrik hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt, dass er mit denen aufhören soll :mrgreen:

Das unterstütze ich auch! Morten ist doch eh unser Speedpainter. Der kann auch an 3 von den Projekten gleichzeitig mitmachen. ;)

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Fr 22. Jul 2011, 19:24

Sau cool Dirk, aber der Typ mit dem RakWerfer kann doch nichts treffen :Bäh:

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Sa 23. Jul 2011, 11:18

MisterA hat geschrieben:GEILER SCHEISS!! Sehr cooles Modell! Und da soll noch mal einer Sagen, der Helm einer MK6 Rüstung könne keine Gefühle ausdrücken. Dem sieht man den WTF Ausdruck richtig am Helm an! :o.k.: :o.k.: :o.k.:

vollste Zustimmung :)

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Sa 23. Jul 2011, 11:43

Danke euch :o.k.:

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Sa 23. Jul 2011, 12:40

Wenn ihr mir die Tyraniden kauft mal ich die auch noch an. Kein Ding. Aber die Kohle is da der Faktor ;)

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Sa 23. Jul 2011, 15:57

"Die Scythes Of The Emperor kämpften inmitten des Schwarms. Es war bislang einer der hefitgsten Angriffe, und die Anwesenheit von Absorbern war ein untrügliches Zeichen dafür, dass es mit Miral langsam aber sicher zu Ende ging. Bruder Xatu war das egal - Für ihn zählte nur, möglichst viele der Kreaturen mit sich in den Untergang zu reißen. Er hatte hunderte, wenn nicht tausende Tyraniden getötet, und er würde noch viele mehr der Kreaturen ohne Gnade mit seinem Bolter richten. Voller Inbrunst rezitierte er die Litanei des Hasses, als er einen weiteren Absorber niederschoss. Die Kreatur war die Boltpatrone nicht wert, doch die Arbeit des Imperators musste getan werden. Grellgrünes Blut besprühte seine Servorüstung, als die Kreatur kreischend in sich zusammenfiel. Für Xatu waren die Todesschreie der Aliens und das Bolterstakkato eine wundervolle Symphonie, die den Untergang der Scythes würdig untermalte, und er erfreute sich daran, seinen Teil zu diesem Requiem beizutragen."

Bild

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

Sa 23. Jul 2011, 18:30

Auch wieder sehr gelungen. Leider hast Du mit dem Vorgänger die Latte sehr hoch gelegt. ;)


Grüße,

Andy

Re: Das 200 Punkte Projekt - Die Scythes Of The Emperor

So 24. Jul 2011, 09:35

Ha, großartiges mmmm... Diorama mit passender Geschichte...
"Ich will Dir fressen..."

Wirklich schöne Miniatur

Re: Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor

So 25. Sep 2011, 17:39

So, nachdem es eine Weile etwas still um die Scythes Of The Emperor und ihre letzte Schlacht geworden ist, wird es hier in Zukunft etwas reger weiter gehen! Da ich vorhabe, die Scythes bis zum Januar fertig zu stellen, habe ich den Thread umbenannt in "Armeeaufbau: Die Sythes Of The Emperor" und werde euch dieses Projekt hier in allen Details vorstellen. Mit meinem hoffentlich schnellen Fortschritt möchte ich euch natürlich auch dazu motivieren, eure Projekte hier weiterhin so gut zu dokumentieren, wie das am Anfang des 200 Punkte Projekts funktioniert hat!
Im Moment ist bei mir vor allem das bauen der Modelle Programm - Heute möchte ich euch meine Terminatoren und den Sergeant meines Sturmtrupps zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor

So 25. Sep 2011, 18:49

Die Umbauten sind echt cool, mein Favorit ist ja der Symbiont mit dem zersägten Schädel ^^
(Einzig der Totenkopf auf der Brust vom Seargent sieht auf dem Foto ein wenig zu knubbelig aus.)

Re: Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor

So 25. Sep 2011, 18:56

Danke! Ja, die Armee ist quasi das erste mal, dass ich solche Details wie Totenschädel, aber auch Hände etc komplett selbst modelliere, wenn da nicht alles ganz perfekt wird, kann ich also damit ganz gut leben ^^

Hier kommt der zweite Sturmtruppler reingesprungen:

Bild

Bild

Bild

Re: Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor

So 25. Sep 2011, 21:25

Sehr schöne Umbauten! Bin schon sehr auf die fertigen Modelle gespannt.


Grüße aus Bayern,

Andy

Re: Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor

Do 29. Sep 2011, 19:45

Freut mich dass sie gefallen! Hier sind die nächsten beiden Sturmmarines:

Der Mann mit der Plasmapistole:

BildBildBild

Und der coole Marine, der Kettenschwert voran das volle Gewicht einer Servorüstung zum Tragen bringt und einfach in den gegnerischen Hormaganten reinrammt. Irgendwie schwierig, dermaßen dreidimensionale Modelle, die ja schon halbe Dioramen sind, gescheit so zu fotografieren, dass man erkennt was abgeht. Naja, beim bemalten Modell gibt's neue Bilder ^^

BildBildBild

Demnächst gibt es dann auch mal wieder was mit Farbe - Ein taktischer Marine mit Melter und ein taktischer Veteranensergeant nähern sich der Fertigstellung.

Re: Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor

Do 29. Sep 2011, 20:16

Der Plasmatyp wirkt auf dem mittleren Bild richtig gut, aber ganz rechts erscheint der Plasmaverlauf sehr ungerade...

Re: Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor

Do 29. Sep 2011, 20:19

Nee, der Strahl an sich ist schon gerade... dafür habe ich mittels Draht gesorgt. Die Stelle die du meinst muss ich aber in der Tat nochmal überarbeiten, da ist eine unrealistische "Delle" im Plasmastrahl. Dadurch wirkt das auf dem Bild auch schief.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz