Antwort schreiben

[Hotsauce] The Source - Schärfste Sauce der Welt!

Mo 11. Aug 2008, 15:16

The Source - Schärfste Sauce der Welt!

Bild

Side Effects

Schärfegrad: Off!

Scoville: 7.100.000

Die schärfste Soße der Welt mit 7.1 Million Scoville Einheiten.

Es gibt nicht viel zu dieser Chili Soße zu sagen, nur pures Capsaicin Pulver ist schärfer mit 16 Mio Scoville Einheiten. Pures Capsaicin wird nur im Labor zu Experimenten verwendet. Man trägt im übrigen einen Ganzkörper Schutzanzug wenn man mit purem Capsaicin Pulver arbeitet.

Zutaten:
Chilliextrakt

Kosten: 69-105€ je nach Packung

Bewertung: 2/5 - Zu krass! Braucht man nicht, da man an der Stelle keinen Unterschied mehr merkt, nur die Nebenwirkungen sind 10x so hoch! Gefährlich sogar zum Teil! Kann nur Abraten davon, auch Preislich zu hoch, wenn auch die Herstellerkosten immens sind.

ACHTUNG: Diese Soße ist für Freaks, Genuß ist da was Anderes!!!

Mo 11. Aug 2008, 15:16

Re: [Hotsauce] The Source - Schärfste Sauce der Welt!

Di 19. Aug 2008, 07:26

Warum wird sowas überhaupt hergestellt? Eher als Kampfstoff als zum essen?

Re: [Hotsauce] The Source - Schärfste Sauce der Welt!

Di 19. Aug 2008, 11:23

Mmmm, nette Tötungsmethode.
Capsaicin Pulver, das steht jetzt auf meiner Liste ganz oben.

Re: [Hotsauce] The Source - Schärfste Sauce der Welt!

Mi 20. Aug 2008, 21:39

Kallandras hat geschrieben:Warum wird sowas überhaupt hergestellt? Eher als Kampfstoff als zum essen?


Na du kannst dir einmal jedes Leben so ein Fläschchen kaufen und ca. 300 Flaschen "Custom hot sauce" herstellen. Kann Geld sparen :?:
BtW: ich vertrag ja gar nix von dem Hot SAuce Gedöns, in meinem Zivildienst war ich wegen der Vicious Viper Soße mal 3 Tage krankgeschrieben, wegen diversen "Magenerkrankungen" :violent3: .

Re: [Hotsauce] The Source - Schärfste Sauce der Welt!

Mi 20. Aug 2008, 21:40

^^Simulant! Die ist gar nicht so schlimm, was haste denn damit gemacht?

Re: [Hotsauce] The Source - Schärfste Sauce der Welt!

Mi 20. Aug 2008, 22:17

derd11 hat geschrieben:^^Simulant! Die ist gar nicht so schlimm, was haste denn damit gemacht?


Tomatensuppe! War nicht würzig genug, dann hab ich mir das Zeug von nem Zivikollegen geborgt, der hat die fast täglich weggehaun, konnte also nicht so schlimm sein. Geschmack und Schärfe war OK, als ich dann nach der Mittagspause aber wieder zur Arbeit musste hab ich den restlichen Tag mit einem Kollegen namens "Moctezumas Rache" verbracht. ---Arzt---3 Tage"krank"---die haben so getan als würden sie mich bezahlen, also hab ich so getan, als würd ich für sie arbeiten. 8-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz