Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Raubzug
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 01:34 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Mutsch's Wohnzimmer, eine imperiale Laminatwelt im Wehrda-System, viele Lichtjahre hinter dem Tor von Cadia. Eine ruhige Welt unter dem Schutz der imperialen Armee. Das seltene Laminat ist ein wichtiger Rohstoff zur Herstellung leicht zu reinigender Böden und ist besonders von der Inquisition sehr begehrt. Doch auch die dunklen Mächte des Chaos sind sehr an dem Rohstoff interessiert und so begab es sich, das eine
kleine Streitmacht Chaos Space Marines einen Raubzug begann...

Pappstadt, eine gewaltige Metropole die nur dem Abbau und der Veredelung feinsten Laminats dient. Fast ein Jahrzehnt war vergangen seit die Welt das letzte Mal gegen Angreifer verteidigt werden musste, was in einer Zeit ewigen Krieges nahezu undenkbar scheint. Doch mit einem Mal verfinsterte sich der Himmel, die Wolken schwärzten sich und verformten sich zu dämonischen Fratzen. Dunkler Nebel schien aus dem Nichts hervorgekrochen zu kommen
und hüllte die Ebene in ein düsteres Gewand. Die imperialen Regimenter waren durch die Lange Zeit der Ruhe unvorsichtig geworden und die notwendige Reaktion erfolgte nicht rasch genug. Mit einem Mal erzitterte die gesamte Ebene als etliche uralte, mit arkanen Runen verzierte Rhinotransporter aus dem Schatten hervorbrachen, gefolgt von einem Heer nachbtlauer Krieger deren panzer vor Energie knisterten. Die Jahre der Nachlässigkeit kamen die Verteidiger teuer zu stehen, als etliche der schlecht gewarteten
Verteidungsbatterien versagten als die erzürnten Maschinengeister in ihnen rebellierten. Es dauerte nur wenige Stunden bis das Massaker endete und die Eindringlinge in die Lagerhallen eindrangen und mit reicher Beute von dannen zogen. So schnell der Angriff begonnen hatte, so schnell war er wieder vorbei. Der seltsame Nebel verschwand und nichts außer tausenden von Leichen lies Rückschlüsse auf die Invasoren zu.

Unzählige würden nun eine lange Zeit auf ihr Laminat warten müssen.



Ja... hum... wo kommt Laminat bitte sonst her? :roll: Das passiert wenn ich net einschlafen kann... bin nichtmal sicher ob das in die Fluff-Sektion gehört...
Eines der ungezählten Spiele mit Mutsch ;-) Das es für ihn nicht gut lief ist glaube ich ersichtlich *g*

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 01:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der Raubzug
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 08:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Das_Grauen hat geschrieben:
eine imperiale Laminatwelt im Wehrda-System

Ist das das Wehrda-System in der Nähe von Marburg? Gebt mir doch einfach mal Bescheid, wenn ihr da mal wieder spielt. Da ich in Wetter wohne ist das ja gleich bei mir um die Ecke.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Raubzug
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 09:11 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
*rofl*

Sehr geil :o.k.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Raubzug
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 16:52 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
jo, das besagte Wehrda-System liegt im Marburg-Sektor :o.k.:

Wenns mal wieder soweit ist schreib ich dich gerne kurz an!

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz