Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruderschaft der Dunklen Verzückung
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 12:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Die Bruderschaft der Dunklen Verzückung begann als ein normaler Orden der Space Marines. Damals waren sie noch bekannt als "Bruderschaft der Reinheit". Sie wurden ausgesandt um einen Planeten, nahe dem Tor von Cadia, zu sichern und zur Not von Ketzern zu reinigen.

Soweit also ein ganz normaler Auftrag, wie ihn diese Space Marines wohl jede zweite Woche erhielten. Doch dieser Auftrag sollte ihren Orden in die tiefsten Höllen stoßen. Im Gegensatz zu ihren normalen Aufträgen, bei denen nur kleinere Kompanieen ausgesandt wurden musste bei diesem Auftrag der ganze Orden ran - Befehl vom Imperialen Oberkommando. Die Space Marines wunderten sich zwar darüber, doch wer waren sie den Willen des heiligen Imperators in Frage zu stellen.

Auf dem Planeten Gaala XVII |a| angekommen schlugen die Space Marines als erstes ein provisorisches Feldlager auf und begannen mit ihren Erkundungsmissionen, um herauszufinden was sie auf diesem Planeten eigentlich erwarten würde.
Die Vegetation bestand hauptsächlich aus stark duftenden, mit vielen Dornen versehenden Rosen. In jeder Form, Farbe und Größe traten diese Blumen auf. Zusätzlich gab es noch einige Wälder, an deren Bäumen die exotischsten und wohlschmeckenden Früchte wuchsen, die die Space Marines jemals zu sich genommen hatten.
Die Ordenspriester und Scriptoren des Ordens verboten den Space Marines zuerst die Früchte zu essen. Sie waren sich nicht sicher, ob diese Vegetation so positiv war, wie sie sich zeigte.

Erfahren wie der Orden war, gab es dadurch auch keine größeren Diskussionen - an Befehle hielt man sich eben. Nachdem der Planet vollständig erkundet worden war zeigte sich, dass er anscheinend vollkommen unbewohnt war. Es gab keine Siedlungen, keine Anzeichen für intelligentes Leben und noch nicht einmal Lebensformen, aus denen sich potentiell Intelligentes Leben entwickeln könnte. Die Space Marines waren erst verwundert darüber, doch blieben sie immer aufmerksam, um den nahenden Gefahren gewappnet gegenüber zu stehen.

Sie folgten weiterhin ihrem ersten Befehl: Planet erobern, reinigen und dann halten, so lange wie nötig. Der Zusatz war gewesen, dass der Orden sich nicht aus eigener Initiative vom Planeten zurückziehen sollte.

So blieb den Space Marines nichts anderes übrig, als sich fit zu halten. Sie Veranstalteten riesige Trainingseinheiten in dem Dschungel aus Rosen. Um sich abzuhärten zogen sie immer mehr Teile der Servorüstungen aus, bis sie letztendlich quasi nackt durch die Vegetation von Gaala XVII |a| streiften. Es ging soweit, dass die härtesten des Ordens es nicht einmal mehr spürten, wenn sie durch die Büsche sprangen und aus unzähligen Einstichen bluteten. Sie perfektionierten ihre Sinne, indem sie versuchten durch den Duft der Rosen sich anschleichende "Gegner" zu wittern und zu hören. Bis endlich eines Tages ein Funkspruch einging, der die Space Marines aufs Mark erschütterte:

*krks* Imperiale Kampffregatte "Absoluter Gehorsam" meldet von ihrem Überflug über Gaala XVII |a|, dass jegliches Leben auf diesem Planeten ausgelöscht zu sein scheint. *krks*
*krks* Wir gedenken unseren Brüdern, den Brüdern der Reinheit, die mit allen Mitteln versucht haben, und es anscheinend nur durch die Opferung des gesamten Ordens geschafft haben das Imperium zu schützen *krks*

Völlig entgeistert hatten die Kommandanten diesen Funkspruch mitgehört und verzweifelt, aber ohne Erfolg versucht die Fregatte, die man auch im Orbit des Planeten schweben sah, anzufunken. Sie konnten es sich nicht erklären, wie ihre Thunderhawks, ihre großen Schlachtkreuzer und ihre Befestigungsanlagen die sie gebaut hatten übersehen konnte.

So schnell, wie es ihnen möglich war begannen sie damit ihren Abflug vorzubereiten.
Als alles gepackt war, und sie bereit waren von diesem Planeten zurück in Richtung des Imperiums aufzubrechen passierte das, was dem Orden den Todesstoß versetzen sollte.
Erneut ging ein Funkspruch ein:
*krks* Angriffskreuzer der Black Templars der "Heilige Zorn" beginnt mit Landungen auf dem Planeten Gaala XVII |a|. *krks*

Warum auch immer die Black Templars diesen Planeten angriffen, die Bruderschaft wollte sich ihnen als Loyale Diener des Imperiums präsentieren und ihre Statusberichte abgeben, um ihre Mission als erfolgreich zu melden.

Doch als die ersten Landungskapseln auf dem Planeten aufschlugen trafen die Black Templar nicht etwa auf die Space Marines der "Bruderschaft der Reinheit", nein sie trafen auf Space Marines, die ihre Rüstungen nach den Trainingseinheiten mit Farben, die sie auf dem Planeten gewonnen hatte neu hatten lackieren müssen. In Lila und Orange präsentierten sich also Trupp um Trupp die Brüder der Reinheit, doch ihre Gesichter gegeißelt durch die Trainingseinheiten in den Rosen erschienen den Templars wie Fratzen von Dämonen. Mit Rechtschaffendem Zorn griffen die Templars an.

[Fortsetzung folgt...]
Nach oben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Aug 2008, 12:58 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 13:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Bisher wirklich gut, auch wenn ich bekanntermaßen 40k Fluff Scheisse finde, hat das was ganz Individuelles eben...

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 13:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
mehr kreativitaet als ich aufbringen kann^^

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 13:02 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:35
Beiträge: 95
*krks* thumbleft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 13:02 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Was folgte kann man als kompromisslose und brutale Schlacht beschreiben - die Black Templars wüteten durch die Bruderschaft ohne auf ihre Schreie zu hören, in denen sie beteuerten loyale Diener des Imperators zu sein. Trupp um Trupp, wie sie aufgereiht standen wurden die ersten 2 Kompanien unter dem Ansturm der Templars zermalmt.

Doch mit eiskalter und vernichtender Effizienz machte sich die Bruderschaft zum Gegenangriff bereit. Sie zogen sich zurück in ihre Stellungen und nutzen ihre Kenntnis der Umgebung um die Templars zu umgehen

Verzweifelt versuchte die Bruderschaft zu Beginn noch vor jedem Feuergefecht Kontakt mit den Black Templars aufzunehmen, doch diese schossen lieber erst und stellten danach die Fragen. Das Ergebnis war ein Krieg, der die Rosendschungel des Planeten verheerte, den angreifenden Kreuzzug der Black Templars vernichtete und die Bruderschaft verzweifelt, zerschlagen und gedemütigt auf einem Planeten zurücklies, der nur noch verbrannte Erde war.

Im Vergleich zu ihrer ursprünglichen Stärke hatte die Bruderschaft jedoch enorme Verluste einbüßen müssen - da sie nicht in der Lage gewesen waren die Schiffe der Templars aufzuhalten als sie das System verließen war ihnen bewusst, dass sie nun auf jeden Fall als abtrünnig gelten mussten.

Um diese Schmach nicht über sich ergehen lassen zu müssen fassten die letzten verbliebenen Anführer der Bruderschaft einen schwerwiegenden Entschluss: sie wollten ihre verstorbenen Brüder auf dem Planeten ehrenvoll begraben in einer Gruft in der sie ihre Geschichte hinterlassen wollten. Der Rest des Ordens sollte die Schiffe wieder startklar machen und dann auf eine nicht endende Patrouille gehen im Wirbel des Chaos - sie waren sich sicher dass sie totgeweiht waren, doch wollten sie selbst nach dem Angriff der Templars immer noch ihre Loyalität beweisen.
Ihre Mission sollte so viele Anhänger des Chaos das Leben kosten wie möglich.

So bauten sie ein rießiges Grabmahl für die Toten, für jeden gefallenen Bruder errichteten sie einen Schrein, der mit seiner Lebensgeschichte versehen wurde. Wenn später dieses Grabmahl entdeckt werden würde sollten die Entdecker wissen, dass hier die Brüder gefallen waren im Dienste des Imperators.

Die verwundeten Brüder wurden in Stasiskapseln am Leben erhalten, während das Grabmal gebaut wurde, da die wenigen Apothecarii die noch lebten ebenfalls benötigt wurden um die Gensaat der gefallenen zu sammeln und zu dokumentieren.

Als die Apothecarii sich um die Heilung der verwundeten Brüder kümmern wollten stellten sie fest, das diese wie durch ein Wunder in ihren Kapseln schon geheilt worden waren, ohne ein zutun der Apothecarii. Misstrauisch holten sie die verwundeten aus ihrer Starre und begannen damit sie aufzuwecken.
Alle der Verwundeten hatten den gleichen Traum gehabt stellte sich heraus.

Nachdem sie bewusstlos geworden waren wachten sie auf einer Lichtung im Rosendschungel auf. Dort war es still, gab keinen Kampf und alles war idyllisch wie vor dem Angriff der Templars. Doch sie hatten im Traum alle ihre Verletzungen und fürchteten zu sterben.

Plötzlich kam eine wunderschöne (und kaum bekleidete) Frau aus dem Dickicht auf die Lichtung. Diese umsorgte sie, legte sie auf ein Bett aus Rosenblättern und rieb die Wunden mit kühlenden Salben ein - selbst verlorene Gliedmaßen wuchsen wieder nach. Währenddessen sang sie ein einer fremden Sprache und mehreren Tonlagen, die nur durch die geschulten Ohren der Marines aufgenommen werden konnten.

Nachdem sie sie geheilt hatte verschwand die Frau wieder, aber gab dem Marine einen Kuss, der sie sicher durch ihren weiteren Schlaf bringen sollte.

Völlig verzaubert von dieser Geschichte fingen die Brüder an zu beten, sie knieten gemeinsam vor ihrem Grabmal nieder und beteten. Sie hatten volle 6 Tage gebetet als einer der Brüder im Grabmal eine Bewegung entdeckte.

[Fortsetzung folgt...]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 13:04 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:35
Beiträge: 95
jaja, das sind die Imperialen wie wir sie kennen und lieben: erst schlagen, dann fragen violent1

das ganze erinnert mich ein wenig an die Souldrinkers, die sind ja auch eigentlich nicht böse (mal davon abgesehen, das sie ketzerische und abtrünn ige Chaos Marines sind!!! jaa purge the unclean! muhaha violent3 )

ok da kam grad der hexenjäger durch ^^

bin schon gespannt auf den nächsten teil, mach weiter so

thumbleft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mäxikos Bruderschaft (Adombra versus Gunpowder Mary)
Forum: Freebooters Fate
Autor: Mäxiko
Antworten: 50

Tags

Blumen, Essen, Hund, Liebe, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz