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General_Kurz
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Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:32 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Die Waylandbestellung ist angekommen. Ich bringe sie am Samstag mit nach Dillenburg. Stefan ist ja auch dabei dann könnt ihr da direkt mit ihm die Bezahlung klären, bzw. ihm das Geld geben, wenn ihr es da in bar mitbringen wollt.
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:32 |
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MisterA
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 12:17 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Hiho, habe meine Liste jetzt auch endlich fertig. Spiele relativ stumpfe Dämonen mit CSM Support. Mein Plan ist, entweder schnell zu gewinnen oder schnell zu verlieren. Hauptsache schnelle Spiele. Und vielleicht komme ich ja in die Top 10. 1850 Pts - Chaos Daemons Roster 1 Lord of Change, 285 pts Lesser Rewards x1 Greater Rewards x1 Psyker (Mastery Level 3) Warlord 1 Bloodthirster, 270 pts Greater Rewards x1 10 Plaguebearers of Nurgle, 90 pts 10 Plaguebearers of Nurgle, 90 pts 15 Pink Horrors of Tzeentch, 135 pts 1 Daemon Prince, 250 pts Daemonic Flight Warp-forged Armour Daemon of Khorne Lesser Rewards x1 Greater Rewards x1 1 Daemon Prince, 250 pts Daemonic Flight Warp-forged Armour Daemon of Khorne Lesser Rewards x1 Greater Rewards x1 1 Daemon Prince (HQ) [Chaos], 260 pts Power Armour Wings Daemon of Slaanesh .. 1 The Black Mace [Chaos]10 Chaos Cultists (Troops) [Chaos], 50 pts 1 Heldrake (Fast) [Chaos], 170 pts Baleflamer Total Roster Cost: 1850
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Dirk
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 12:35 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Bah, ist das ekelhaft! "Lesser" und "Greater" sind "Geringe" und "Mächtige" Belohnungen, oder? Wenn wir uns im Mirror treffen gibt's voll auf die Schnauze. Die größte Warpsturm-Kniffelparade die man sich wünschen kann.
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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General_Kurz
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 12:48 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Macht mir lieber die Eldarspieler weg, damit ich in Ruhe Tyras verhauen darf ;-)
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MisterA
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 12:51 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Dirk hat geschrieben: "Lesser" und "Greater" sind "Geringe" und "Mächtige" Belohnungen, oder? Ja, das sind die die man gegen Waffen eintauschen kann. Die Khornies kommen damit auf 7 bis 9 Attacken wenn sie nicht angreifen. Profilattacken: 5 2 Spezialle Nahkampfwaffen: + 1 Toben: +1W3 Wie schon geschrieben, recht stumpf. ;)
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Dirk
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 13:05 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Das ist die stumpfeste und beste Flying Circus Variante, die ich seit langem gesehen habe. Damit muss man nicht mal mehr spielen können. Damit geht man einfach über so ziemlich alles drüber. Du brauchst nicht mal die Erhabenen Belohnungen zu kaufen weil du genug Standards hast und keine Einheit, die das Grimoire dringend braucht. Saustark!
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Mäxiko
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 18:55 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Auf die Horrors bin ich gespannt!
Ich erwarte reichlich Spielberichte nach dem Turnier. Wann isses noch gleich?
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Dirk
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 19:01 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Morgen geht's los. Wieso bist du ausgerechnet auf die Horrors gespannt? Die machen in den Listen doch im Grunde genommen nix wichtiges, höchstwahrscheinlich!
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WhiteRaven
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 20:00 |
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Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31 Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels) mortheim (skaven) magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
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bin auch auf die horrors und prinzen gespannt...is fuer einen der prinzen und die horrors der erste turniereinsatz...schade das es nich unter meinem kommando is aber wenigstens haben sie so das schlachtfeld mal gesehen statt nur im schrank zu stehen ;)
_________________ Glaubenskrieg ist...
...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.
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Mäxiko
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 22:09 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Na eben weil die Horrors nicht so classic sind. Außerdem sind die cool, Tzeench sowieso. Und die mittel alten Modelle erst...
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Dirk
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Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 23:24 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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In den aktuellen Listen spielt eigentlich jeder Horrors, die sind mit dem neuen Codex wie gesagt ein sehr gutes Standard geworden. Solide Psi-Attacke, dürfen 1er beim Rettungswurf wiederholen. Früher waren die auch schon nicht schlecht, aber da haben ja alle nur ein paar Seuchies gespielt, um Platz für 16 Kühe zu lassen
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Mäxiko
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Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 09:36 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Rein von den Regeln her würde ich Seuchies und vor allem Dämonetten immernoch vorne sehen. Freue mich aber über Horrors auf den Spieltischen. Mit Markern für Rosa und Blaue Horrors versteht sich!
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General_Kurz
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Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 22:51 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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So Turnier vorbei. Wie gewünscht ein Paar Berichte: Erst mal zum Turnier an sich: Ich finde es super, wie sich das Turnier macht. Das Gelände wird immer besser, tolles gW-Sortiment um nebenher zu fairen Preisen noch was einzukaufen. Hauptnachteile in meinen Augen: Kein Springer, damit heute ein Freilos vorhanden, kein Judge mit guter Regelkenntnis und zu eng gestellt, obwohl Platz da war. Ich habe das Turnier als sehr angenehm empfunden. Tolle Atmosphäre, weil kaum anstrengende Spieler da waren (habe von einem gehört) Zu dem Erfolg: Der war eher nicht gegeben. Da meine Spiele leider alle wenig spannend waren der Abriss in Kürze: Spiel 1 gegen Frank Seepe. Ich darf also zum, ich glaube, 4. mal in Folge in Runde 1 gegen einen der Seepes ran. Armee des Gegners: 2x3 Kyborgs, 2 Drachen, 2 LR, einer mit 5 Mann CSM, einer mit 7 Termies und General und 3x10 Kultisten. Er hatte Runde 1 und machte prompt den ersten großen Fehler. Anstatt auf meine Panzer zu schießen legte er seine gesamte Feuerkraft auf meinen Helliontrupp. In Deckung mit FnP passierte nicht viel. Im Gegenzug löschte ich einen Trupp Kyborgs im Beschuss aus. Die Hellions flogen vor uns verprügelten den 2. Trupp, der freundlich vorkam im Nahkampf Damit war das Spiel nach Runde 1 im Prinzip schon entschieden. Da die Drachen allerdings sehr effektiv gegen meine Standards vorgingen und die Incubbi im Abwehrfeuer der Termies starben hatte ich noch ein Termie und Drachenproblem. Auch die Raider wollten nicht so schnell sterben. In Runde 6 hatte ich dann jedoch alles vom Tisch gefegt, selbst aber leider nur noch einen Standard und damit "nur" ein 8:1, was aber noch den höchstmöglichen 12:0 Sieg erlaubte. Spiel 2 gegen Eldar Serpentsturm. Tja das Spiel ist schnell erzählt. Ich habe 16 Lanzen in der Armee und das ist dafür zu wenig. Da mein Gegner DE nicht kannte und entsprechend ängstlich gespielt hat hätte ich es fast verhindern können getablet zu werden. Da aber leider nicht nur das Matchup dumm war sondern auch die Würfel streikten ging das Spiel, wie zu erwarten war, gnadenlos in die Hose. In Runde 5 war ich getabelt, bei gegnerischen Verlusten von 2 Warwakern und 2x3 Jetbikes... traurige Sache. Spiel 3 gegen unseren alten bekannten Flocutus Crass. Tja er war mit einer überraschend effektiven drop Pod Liste unterwegs. Zum Glück sind Dosen aber teuer, sodass jede geschockte Einheit zwar solide eine von mir tötete, aber das Echo nicht überlebte und unterm Strich teurer war als meine Einheit. So erarbeitete ich mir langsam die Übermacht. Während meine gesamte Armee gegen das schockende Zeugs kämpften schnetzelten sich meine Incubbi durch die SCouttrupps an den gegenerischen Missionszielen. An Ende von Runde 6 war er dann getabelt und das Standesgemäße 12:0 wieder eingefahren. Er tat mir schon etwas leid, weil er in Runde 1 schon gegen Wodkaschlumpf ranmusste... Fazit: Ich hätte gerne gegen ein Paar andere Armeen gespielt, um die Stärke meiner Armee besser einschätzen zu können. So bleibt mir nur zu sagen, dass sie gegen Serpent natürlich eingeht, aber sonst einen recht guten Eindruck hinterlassen hat. Der Blutrote Jäger war super, er hat insgesamt 3 Flieger und etwas kleinkram zerstört und ist nie gestorben. Der Eldarhexer war super und auch die WW's haben überzeugt. Die Hellions waren überragend. Enttäuscht war ich von den Incubbi. Durch Abwehrfeuer sind 4 eigentlich zu wenig, mehr aber zu teuer. Eventuell werden die ersetzt. Auch wenn sie natürlich ein enormes Potential haben. Insgesamt habe ich zu wenig Panzerabwehr dabei. Eventuell fällt mir noch was ein, wie ich das erhöhen kann. Bleibt mir noch zu sagen, dass ich mich auf das nächte Turnier mit DE freue. Dillenburg wird bei mir aber frühestens nächstes Jahr wieder was.
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Dirk
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Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 23:40 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Danke für die Berichte! Meine finden sich wie üblich in meinem Berichtethread.
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General_Kurz
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Verfasst: So 13. Okt 2013, 09:35 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Ja ich war diesmal nicht so motiviert sie ausführlch zu gestalten. Dafür waren die 3 Partien alle samt zu einseitig.
Am Ende dann 7/21. ist OK, da 2 Serpentstürme, Wodkaschlumpf supra und dirk vor mir waren. OK gegen Supra dirk und wodkaschlumpf hätte ich noch was machen können. Nicht jedoch gegen die Serpents...
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Hendrik
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Verfasst: So 13. Okt 2013, 09:39 |
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Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53 Beiträge: 806
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Danke für die Kurzberichte, wenn die Spiele eh nicht so spannend waren ist so ne Zusammenfassung ja auch ausreichend. Siebter von 21 is ja auch gar nicht mal so verkehrt ^^
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Mäxiko
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Verfasst: So 13. Okt 2013, 11:32 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Besten dank. Was hat der Rote Flieger genau gekillt?
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General_Kurz
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Verfasst: So 13. Okt 2013, 21:21 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Naja 7/21 ist OK, aber auch nicht mehr ;-)
Der Jäger In Spiel 1: 2 Drachen und den letzten Rumppunkt von einem LR In Spiel 2: 2 Warwaker und damit abgesehen von den Standards die einzigen Modelle. Ich hab dann aufgegeben als nur noch der lebte. In Spiel 3: Stormtalon, einen Landspeeder und eine Landungskapsel
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Dirk
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Verfasst: Do 9. Jan 2014, 11:54 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Am 9.2.2014 startet die erste Qualifying Runde für das German Open 2014: http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=11578Tendenz geht bei mir zu Eldar. Hab inzwischen eine Liste, mit der ich recht zufrieden bin: *************** 1 HQ *************** Phantomseher - - - > 70 Punkte *************** 5 Standard *************** 5 Phantomdroiden - Phantomstrahler + Serpent - sync. Impulslaser - sync. Shurikenkatapult - Holofelder - - - > 295 Punkte 5 Phantomdroiden - Warpsensen + Serpent - sync. Impulslaser - sync. Shurikenkatapult - Holofelder - - - > 345 Punkte 6 Ranger - - - > 72 Punkte 5 Ranger - - - > 60 Punkte 4 Gardistenjetbikes - 1 x Shurikenkanone - - - > 78 Punkte *************** 2 Sturm *************** Blutrote Jäger - Exarch - zwei Sternenkanonen - - - > 180 Punkte 5 Warpspinnen - Exarch - Monofilamentblaster - Feuerhagel - - - > 130 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Phantomritter - Sonnenkanone und Streuschild - 1 x Impulslaser - - - > 300 Punkte Phantomlord - 2 x Shurikenkatapult - 1 x Laserlanze - 1 x Impulslaser - - - > 160 Punkte Phantomlord - 2 x Flammenwerfer - 1 x Laserlanze - 1 x Impulslaser - - - > 160 Punkte Gesamtpunkte Eldar : 1850
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FuSs
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Verfasst: Do 9. Jan 2014, 12:21 |
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Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20 Beiträge: 454
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Mit den serpents finde ich die Liste auch richtig stark. Spielst du eigentlich Iyanden? Dann würde ich dem Seher den seelenstein geben. Die Serpents würde ich auf jeden Fall mit shukas ausrüsten. Hängt natürlich davon ab, ob du die bits hast. Die Punkte könntest du von einem jetbike und einem ranger nehmen.
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