Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 11:46

Wer kommt mit?

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5867

Do 11. Mär 2010, 11:46

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 12:40

Ich versuchs mal wieder ;)

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 13:33

Mäxiko und ich würden auch gerne hin, suchen aber eine Mitfahrgelegenheit da mein Auto mit meiner Freundin unterwegs sein wird...

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 15:14

Ich würde auch gerne, wäre auch gefahren, aber bin an dem Tag leider Bandmäßig im Studio :/
Aber nächstes mal bin ich dabei, wusste gar nicht, dass es in Florstadt ein Turnier gibt, ist ja um die Ecke von meiner alten Heimat :mrgreen:

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 18:21

@ MisterA: ich würde fahren, wenn es bei mir klappt

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 19:03

Morten hat geschrieben:@ MisterA: ich würde fahren, wenn es bei mir klappt

Das wäre super! Dann könnte ich meine neuen Thunder Wolves ausprobieren :headbang:
Wann weißt Du denn, ob es klappt?

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 19:25

Genau, wann weiß der das denn bloß?

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 19:26

So, bin jetzt auch schon vorgemerkt (nicht vergessen, diesesmal Vorkasse und Liste vorher abgeben, das wurde geändert). Ich muss mir nur ne andere Liste zusammenstellen, auf den Platten bleiben meine Biker nur stecken. :maybe:

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Do 11. Mär 2010, 19:34

@ Max und Andy: sag ich nicht

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Fr 12. Mär 2010, 08:44

Ich denke, dass ich auch mitkomme
@morten Würde mich fahrttechnisch auch anschließen, wenns recht ist

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Di 23. Mär 2010, 14:49

Wie siehts denn jetzt aus mit der Planung?
@ MisterA: Wie kommst du denn in Richtung Marburg am Samstag?
@ Mäxiko: du bist ja schon in Marburg :roll:
@ Kurz: Wo willste uns denn einsammeln?

Mein Vorschlag ist: Wenn MisterA keine andere Möglichkeit hat nach MR zu kommen sammel ich ihn in Wetter ein, schnapp mir dann Mäxiko in Marburg und dann fahren wir alle zusammen zu meinen Eltern. Am bunten Haus warten wir dann auf den Herrn Kurz, chillen uns in sein Auto und werden nach Florstadt gefahren. Dort gewinne ich das Turnier und kaufe mir dann für lau weitere 3 Killabotze.
Super Plan, oder? :twisted:

Achja nochwas: kann mir jemand 2 Killakoptaz leihen? Ich hab 2 in Gießen vergessen, und möchte eigentlich keinen Sprit drauf verschwenden die abzuholen...

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Di 23. Mär 2010, 16:17

@Morten hört sich alles ganz gut an. Der einzige Fehler in Deinem Plan liegt nur in dem Detail, dass ich das Turnier gewinnen werde. :Bäh:

@ Fahrt: Da es eine Planänderung bei meiner Freundin gab und sie jetzt doch Zug fährt habe ich doch ein Auto zur Verfügung. Wie es aussieht werde ich meine Freundin am Samstag so um ca. 07:45 Uhr (wahrscheinlich eher einen Tick früher) am marburger HBF absetzen. Dort könnte ich dann auch Max und Fabian einsammeln und dann zu dieser Autobahnbrücke bei Bellnhausen fahren.
Dort steigen wir dann gemütlich zum General ins Auto und fahren meinem Turniersieg entgegen.

Aber da ich ja ein netter Mensch bin würde ich Fabian 3 Botze spendieren, wenn ich gewinne.


Grüße,

Andy


P.S.:
Morten hat geschrieben:Achja nochwas: kann mir jemand 2 Killakoptaz leihen? Ich hab 2 in Gießen vergessen, und möchte eigentlich keinen Sprit drauf verschwenden die abzuholen...

Schreibe Ingo doch mal eine PM. Sonst fällt mir spontan niemand ein der welche haben könnte.

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Di 23. Mär 2010, 16:49

Gut, wenn du ne Karre hast, dann fahren wir mit dir. Ich bin dann entweder beim Mäxiko oder bei meinen Eltern. Wo genau wirst du Freitag abend erfahren :thumbs:

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Di 23. Mär 2010, 18:00

Klingt gut.
Können wir gerne so machen

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Di 23. Mär 2010, 20:22

Koptaz gibts von mir in Plastikgrau bemalt, erinnere mich aber am Freitag bitte nocheinmal daran.

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Di 23. Mär 2010, 20:30

@ misterA: Wann soll ich denn am Parkplatz sein? So um 8?

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Mi 24. Mär 2010, 10:23

8 Uhr klingt gut. Dann habe ich auf jeden Fall genug Zeit Fabian bei seinen Eltern abzuholen.

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Mi 24. Mär 2010, 12:04

@ Dennis: voll bemalt schaff ich eh nich, also vielen vielen Dank, bekommst ne SMS.

@ MisterA: wann biste denn dann bei mir? :thumbs:

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Mi 24. Mär 2010, 12:17

Frag mich doch mal was leichteres. Stand der Dinge ist, dass ich meine Freundin um 07:30 Uhr am HBF in Marburg absetzen werde.
Unter der Vorraussetzung, dass die Verabschiedung nicht so ewig dauert und Max bereits auf mich wartet gehe ich mal davon aus, dass ich um ca 07:45 bei dem bunten Haus sein werde. Aber da ich noch nie auf die Uhr geschaut habe wenn ich vom HBF zu Dir gefahren bin (wenn ich diese Strecke überhaupt schon mal gefahren sein sollte) kann ich es nicht 100% genau sagen.


Grüße,

Andy

Re: VIII.Florstädter Feldschlacht

Mi 24. Mär 2010, 13:15

Viel Spaß Euch allen, das wird 'ne Gaudi! Passt aber auf, bei manchen Platten gibts eine schockende Katze, die alles automatisch umwirft ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz