Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 14:25

Ich kann dir eine leihen.

Du spielst dann ebim Turnier mit?

Fr 25. Jan 2013, 14:25

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 15:33

General_Kurz hat geschrieben:Ich kann dir eine leihen.

Super, vielen Dank! Ist es eine Vendetta oder eine Valkyrie?

General_Kurz hat geschrieben:Du spielst dann ebim Turnier mit?

Wenn ich eine zu meinen Modellen passende Liste hin bekomme möchte ich auch mitspielen. Wobei ich aber wohl nur als Punktelieferant dienen werde, mache mir da keine großen Illusionen.


Grüße,

Andy

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 15:41

Ach Quatsch, 6 Vendetten mit billigen standards drin, den rest mit Manticoren garniert und du bist schon mal im oberen Mittel dabei ;)

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 15:50

Meine Liste wird ungefähr so aussehen:

- Primaris Psyker
- 8+1 Battle Psyker
- 2 Platoons â 31 Troopers (Las/Plas, Grenade Launcher/Autocannon, SWT w/ 3Melta oder Plasma)
- 2 Vendettas
- 1 Valkyrie
- 2 Manticores

Eventuell spiele ich auch einfach 3 "V"s.


Grüße,

Andy

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 15:53

Ich dachte, Du zockst Deine neuen Dark Angels?

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 17:00

Ist eigentlich eine Valkyre, hab aber die Waffen magnetisiert und LASKAs selbstgebaut. Kann dir die also so geben wie du es brauchst.

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 17:13

General_Kurz hat geschrieben:... so geben wie du es brauchst.
:Bäh:

Re: Turnierserie in Dillenburg

Fr 25. Jan 2013, 17:27

Ach komm hendrik du bist doch nur neidisch, dass ichs dir nicht gebe wie dus brauchst :Bäh:

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 08:11

Heyho.

Ich find das morgen mit angesagtem Blitzeis zu heikel und werde zu Hause bleiben. Is zwar kacke, aber ich finds einfach zu stressig.

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 11:08

Ich werde erst mal abwarten wie morgen überhaupt das Wetter ist. Wenn es nicht gut aussieht bleib ich auch daheim, aber der Wetterbericht hat sich einfach zu oft vertan als das ich mich da jetzt schon entscheide

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 11:46

Mir isses das einfach nicht wert... ich hab halt gehört, dass es nachmittags anfangen soll zu regnen. Wenn dann Blitzeis stattfindet und ich aus irgendnem dummen Grund abends nicht heimkomme würde ich mich schon hart ärgern.

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 13:03

Da ich Montag Morgen einen ziemlich wichtigen Termin habe ist mir das Risiko auch zu hoch. Hatte erst letzten Sonntag eine abenteuerliche Heimfahrt, und das war nur von Marburg bis Wetter...

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 13:30

Oooch, ich hab mich schon auf Spielberichte gefreut :(

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 13:38

Nachdem ich mir jetzt mal die Wetterberichte angeschaut habe werd ich dann wohl oder übel auch daheim bleiben. Eigentlich sehr schade, weil das die letzte Turniermöglichkeit vorm Examen gewesen wäre, aber bevor ich in Dillenburg feststecke...

Edit: Wie schaut es denn mit der Startgebühr aus? Soll ich dir die 15€ überweisen, weil die werden sie ja vermutlich nicht zurückschicken oder geben sie dir das GEld doch zurück?

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 14:15

keine ahnung, ich werd nochma nachfragen. ansonsten wäre es cool, wenn du mir die 15e schicken könntest

Re: Turnierserie in Dillenburg

Sa 26. Jan 2013, 14:26

Ist OK, falls ich sie dir überweisen soll schick mir doch eine PN mit deinen Kontodaten.

Werde mich dann auch mal bei ihnen abmelden. Tut mir vor allem für die Orga aus Dillenburg leid, aber was will man machen

Re: Turnierserie in Dillenburg

So 27. Jan 2013, 14:18

Alles richtig gemacht, Jungs. In Marburg schneit es sich ein :banghead:

Re: Turnierserie in Dillenburg

So 27. Jan 2013, 15:27

Stimmt. Und es schneit nicht nur in Marburg :winky:

Re: Turnierserie in Dillenburg

Do 31. Jan 2013, 09:37

Hiho,

wer von euch ist denn beim 2. Termin dabei? In der GW Fanworld war die Resonanz ja durchweg positiv. Wenn das Wetter Ende Februar mitspielt wäre ich also mit von der Partie!

Bräuchte aber mal ein paar Lernspiele für die 6. Edition.


Grüße,

Andy

Re: Turnierserie in Dillenburg

Do 31. Jan 2013, 11:45

Ich bin 40k mäßig erst mal raus wegen Examen. Hoffe, dass ich beim 3. Termin dabei sein kann
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz