Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

Re: Marbos auf dem Boundless Tournament in Syke

Di 28. Sep 2010, 01:15

glueckwunsch zu den platzierungen
die im norden muessen euch jez auch hassen oder?
kommt vom arsch der welt, fahrt mal schnell auf nem turnier vorbei und raeumt ordentlich ab...

Di 28. Sep 2010, 01:15

Re: Marbos auf dem Boundless Tournament in Syke

Di 28. Sep 2010, 09:23

Mich würden mal die Berichte vom Spitzohr interessieren.

Re: Marbos auf dem Boundless Tournament in Syke

Di 28. Sep 2010, 10:08

Da gibts aber nur Kurzversionen:

Spiel 1 gegen Dämonen mit Herrscher, dickem Seuchendämon, 2*Hüter, Zerfleischer, ein großer Trupp Moloche, Slaneeshbestien und ein Dämonenprinz. 5 Missionsziele, 12 Zoll.

Er bekommt die falsche Welle und kleckert von dann an runter. Nachdem sich der Bikerat gegen die Moloche durchgesetzt hat werden nach und nach seine isolierten Truppen eliminiert. Am Ende steht noch der dicke Seuchentyp und ich habe 3 Jetbikes aus 2 Trupps verloren. 3:0 Missionsziele.

Spiel 2 war dann richtig hart. "Damokles" mit von Mephiston angefüherten Bloodangels. Dawn of War + Unentschieden Mission.

Er durfte beginnen. *würg* Mit einem Psimatrix Mephiston in der Mitte des Spielfeldes *würg*
Ich entscheide mich dagegen mich auf 2 Seiten aufzuteilen (hätte den Effekt gehabt auf einer Seite Zaubern zu können, Mephiston müsste sich entscheiden) und mache "Druck" durch einigeln auf einer Flanke. Ab Spielzug 1 versteht sich.
Er kommt auf mich zu, nimmt mein vereinsamtes Missionsziel ein, macht mit Mepphiston Druck und beschädigt durch Entwaffnung einen Illum.
In meinem Zug rammt der waffenlose Illum das genebelte Rhino Mephistons und bringt es zum platzen :thumbs:
Danach wird er vom Rest der Armee auf 1LP runtergeballert. Dennoch überlebt er ca. 2 Nahkampfrunden in denen er von der Todeskompanie unterstützt wird.
Die Reste dieses Nahkampfes bleiben bis zum Ende des Spiels in selbigem hängen.
Zwischenzeitlich umkämpfe ich mit schnellen Einheiten sein Ziel und erobere meines mit den überlebenden schnellen Einheiten zurück.
Ergebnis 1:0

Spiel 3 ging dann gegen Northguard Imps. Recht klassisch mit Gewaltmob, Manticore, 3Vendetten, Medusa, Executioner und haufenweise Chimärenzeugs.
Killpoints er beginnt *och nö*
Alles in Reserve bis auf Leser und Propheten auf bikes.
Ich rücke nach und nach unter leichten Verlusten vor und nehme auch seine Opferlämmer an, Führungstrefffer bleibt Führungstreffer.
Insbesondere der Executioner sorgt für herbe Verluste. Als ich ankomme fresse ich den Kommissar des Mobs mt einem Mentalen Duell und lösche die Einheit aus :thumbs:
Wegen 1-2 Spielfehler meinerseits bleibt es aber spannend.
Am Ende wirds ein 7:4 nach Killpoints für mich mit ausgeglichenen Siegespunkten.
Et voila`: Platz 2

Re: Marbos auf dem Boundless Tournament in Syke

Di 28. Sep 2010, 10:09

Die waren halt begeistert dass wir überhaupt für ein Eintagesturnier vorbeigekommen sind :) Aber schon krass wie wir da einfach anrauschen und 3 von 4 Platzierungen abstauben.
Mäxiko und Carnak haben mir übrigens den Grundmann und den Damokles vom Leibe gehalten :thumbs:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz