Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Mi 16. Sep 2009, 19:59

General_Kurz hat geschrieben:Fährt zufällig wer von euch aus Gießen dahin und hat noch einen Platz frei oder möchte mitgenommen werden?

Also ich fahre von Wetter aus dahin. Komme also durch Marburg und Gießen durch. Wenn Du möchtest kann ich Dich da auf der Strecke irgendwo einsammeln.


Grüße,

Andy

Mi 16. Sep 2009, 19:59

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Mi 16. Sep 2009, 20:05

brauch auch noch ne mitfahrgelegenheit...wohne 5km von giessen

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Do 17. Sep 2009, 11:09

Hat sich jetzt doch schneller geklärt.
Also ich komme dann am Samstag mit. Wäre es dir recht Andy, wenn du mich an der B3 Ausfahrt Fronhausen einsammelst? Das ist zwischen Marburg und Gießen die erste oder zweite Ausfahrt nachdem es zweispurig geworden ist.

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Do 17. Sep 2009, 13:53

General_Kurz hat geschrieben:Wäre es dir recht Andy, wenn du mich an der B3 Ausfahrt Fronhausen einsammelst?

Sollte kein Problem sein. Gibt es da eine Parkmöglichkeit?

WhiteRaven hat geschrieben:brauch auch noch ne mitfahrgelegenheit...wohne 5km von giessen

Kann Dich auch mitnehmen. Wo genau soll ich Dich einsammeln?

Wegen den genauen Uhrzeiten muss ich mir die Strecke nochmal anschauen und wissen wie lange es dauern wird WR abzuholen.


Grüße,

Andy

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Do 17. Sep 2009, 14:28

Aus Marburg kommend musst du links abbiegen (an der Abfahrt) und dann ist da sofort links (unter der Brücke der B3) ein Parkplatz.
Wenn dus dir mal ansehen willst: Google earth: Suche nach Bellnhusen bei Fronhausen. Da siehst du Abfahrt und Parkplatz.
Schon mal vielen Dank fürs einsammeln.

Grüße,

sebastian

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Do 17. Sep 2009, 16:54

Achso, das ist bei der Autobahnbrücke. Dann ist das absolut kein Problem. Die kenne ich auch ganz gut.

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Fr 18. Sep 2009, 12:53

Ja, das ist bei der Brücke. Ist glaub ich die erste B3 Ausfahrt.

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Fr 18. Sep 2009, 13:11

Eigentlich die zweite Ausfahrt. Die erste Ausfahrt ist, direkt nachdem die Strecke hinter Wolfshausen wieder zweispurig wird, bei Roth.


Grüße,

Andy


P.S.: White Raven, wie schaut es bei Dir aus? Wo soll ich Dich am besten einsammeln? Kannst Du ca um acht in Lollar oder Giessen sein (wären mir zumindest die liebsten Optionen)? Oder fährst Du bei jemand anders mit?

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Fr 18. Sep 2009, 17:55

Wann soll ich denn morgen am Parkplatz sein? (wenn sich white raven nicht meldet)

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Fr 18. Sep 2009, 18:16

vergiss mich ich schaffs nich...mein dad brauch hilfe bei der gartenarbeit...haben heute zwar mehr geschafft als urspruenglich gedacht aber solange schoenes wetter is geht das vor...
trotzdem danke

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Fr 18. Sep 2009, 18:38

General_Kurz hat geschrieben:Wann soll ich denn morgen am Parkplatz sein? (wenn sich white raven nicht meldet)

Ich kann es nicht genau sagen, aber laut Routenplaner brauche ich bis dahin ca. 25 Minuten. Da ich um halb acht losfahren will würde ich mal 08:00 Uhr vorschlagen. Habe aber bisher nie selber die Zeit von meiner jetzigen Wohnung bis zu dem Parkplatz gestoppt, könnte also auch etwas später oder früher werden...


Grüße,

Andy


P.S.: Gib mal Bescheid, ob Dir das passt.

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Fr 18. Sep 2009, 19:52

Das ist mir recht.
Bin dann um 8 am Parkplatz.

Grüße,
Sebastian

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Mo 21. Sep 2009, 15:03

Wie ist denn das Turnier gelaufen??

We want INFORMATION... INFORMATION!!!

Re: IV. Florstädter Feldschlacht am 19.09.2009

Fr 2. Okt 2009, 10:06

Ist zwar schon etwas her, aber ich kann ja das Turnier von mir mal schnell zusammenfassen.
Meine Armee: 2 LR einer mit Khornes und Hexer, einer mit CSM, 2 Melter und Khorne, ein Rhino mit 10 CSM mit Melter und mit Khorne 3 Kyborgs

1. Spiel gegen Tyras. Ziel: Viele Siegpunkte erreichen
Mein Problem: Habe noch nie gegen die gespielt. Trotzdem fings ganz gut an, habe seine großen viecher ganz gut von mir weggehalten und zerschossen. Dann habe ich einen Nahkamof mit 10 meiner Jungs gegen ein dickes Vieh von ihm verloren (was statistisch nie hätte passieren dürfen), dann haben meine Khornes die Rüstung ausgezogen (mit 10 Wunden bei denen ich RW hatte alle 8 Khornes tot). In meiner nächsten Runde musste ich dann mit 6 synch Plasma und 2 synch LK einen LP vom Carnifex wegnehmen (er war nicht in Deckung), was natürlich auch nicht klappte. Daraufhin nahm er mir einen LR auseinander, den 2. vergaß ich zu bewegen, der war auch weg und es war ein knapper Sieg mit 300 SP (wobei beide fast nix mehr auf dem Tisch hatten).
Fazit: Spiel verwürfelt und wegen dem vergessenen Bewegen vom LR sogar verloren.

2. Spiel: gegen MisterA's Tyras Ziel: 3 Marker in Mitte halten

1. Runde: 4 S8 (aber mit RüstWurf) Wunden auf 3 Kyborgs, Würfle 1,1,1,2, alle tot. Der weitere Verlauf ist schnell zusammengefasst. Ich habe ihm mit meinen LK immer was weggeschossen, er bekam meine LR nicht kaputt. Erwähnenswert sind 3 LP-Verluste durch Psitests in einer Runde bei MisterA. Am Ende hält jeder einen Marker, einer ist umkämpft. Ergebnis: 1065 zu 1066
Fazit: Beide mit unglaublich schlechten Würfen. Am Ende denke ich ein verdientes Unentschieden.

3. Spiel: gegen chris6 Dämonen Ziel: Haus in der Mitte halten (wer das Haus hat hat gewonnen, SP egal)

Chris hatte die erste Runde, es kam die 1. Welle, verschockte ein Modell, der Rest landete Punktgenau oder mit nicht erwähnenswerten Abweichungen. Mit seinen Soulgrindern, Berittenen und normalen Khornes machte er den Eingang zum Haus dicht, ließ einen Trupp rein und ich versuchte verzweifelt einen Weg freizukämpfen. Auch hier verwürfelte ich die erste Runde und war dann Chancenlos.
Fazit: Da mich die Dämonen im Nahkampf auskontern und die Modelle so standen, dass ich den Nahkmapf nicht vermeiden konnte war ich Chancenlos.

Insgesamt war es ein ganz hübsches Turnier (wenn auch nicht erfolgreich). Es waren ausgefallene Missionen, die zwar nicht immer fair aber trotzdem lustig waren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz