Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GT Ergebnisse
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 17:24 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Kurzer Abriss:

Platten mehr oder weniger i.O.
Catering zu teuer, nix dabei (nichma T-Shirt oder Würfel) :Schimpf:
ABER:
Platz 1 - Andreas Prantel mit Bossbika, Boyz, Botzen
Platz 2 - Simon Oerding mit seiner ETC-Liste (Bosse, Botze, Boyz, Lootaz)
Platz 3 - CARNAK VON DOPPELEINS MARBURG mit ABBADON CHAOS.
Platz 1 und 2 hatten NUR GLÜCK, dass sie Carnak nich getroffen haben.

Ich selber hab Platz 24 gemacht mit einigen Spielfehlern in Killpoint und 5-Marker Missionen gegen Eldar gemacht.

Und ich will Kyborgs bei Orks in den Kampfpanzas rumfahren. :enforce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Jul 2009, 17:24 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: GT Ergebnisse
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 17:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Platz 1 & 2 sind ja kaum überraschend gewesen, trotzdem mein Glückwunsch!

Dir und Carnack aber auch, freue mich schon auf nette Berichte und wenn du mehr Infos hast, poste sie mal.

Gruß

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GT Ergebnisse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 15:57 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Bild

Bild

jo... das hier war das Ergebnis. Bilder hab ich leider keine von meinen Spielen.
Hier mal meine Gegner:

Spiel 1 (3 Marker, Viertel): Robert Redetzky mit Fluff-Slaanesh-Liste, die echt schick und auch nominiert für Best Painted war - Klarer Sieg mit 30:1
Spiel 2 (Erobern und Halten, 12" Aufstellung): Kayu "Fenneq" mit Spacies (10 Ballertermies, 5 Sturmermies, 2 Thunderfire Cannons, Land Speeder Storm mit Scouts) Klare Niederlage nach einem Superspannendem, total komischem Spiel was aber uns beiden mega Spaß gemacht hat.
Spiel 3 (Killpoints, Dawn of War): Gegen Michael "Fettzo" Fett einen weiteren POSA mit Eldar. Hier habe ich einen Phantomlord mit nem Deffrolla Panzer gerammt. Der PL überlebt, zerreisst per Tod oder Ehre meinen Panzer und schlägt den Big Mek frei. :roll: so verschenke ich 2 Killpoints, räume ihn aber bis auf nen Falcon mit Runenlesern drin ab und es wird ein unentschieden. *damn*
Spiel 4 (12" Aufstellung, 5 Marker): Schöne Mechaeldar mit Yriel, Eldrad, Serpentrat. Ich moshe ihn weg, vergesse aber mit 3 Missionsziele in Runde 5 zu grabben und er blockt mir die zwei die ich noch habe. Würfel fürs weitergehen zeigt die 1, Spiel unentschieden obwohl von ihm noch genau 1 Serpent und 1 Illum auf dem Feld war.
Spiel 5 (Killpoints, Viertel): gegen Dämonen mit Bluter, Orakel, 3 Grindern, 6 Schmetties. Er verschockt viel, schockt auch auf schlechte Positionen, ich hatte meine Pikk Upps in Reserve und moshe ihn zurück in den Warp. Siege mit 6:4 Killpoints.

Mein Fazit ist: meine Liste war gut, ich hätte mehr holen können. leider ist die Liste ein "One-Trick-Pony" durch "Nahkampf-Only" was mir ein wenig den Spaß an der Liste nimmt, ich muss ein wenig schrauben denk ich mal.

Grüße der Morten

PS: Sharpshooter und Matze Messer aus FFM haben sich im letzten Spiel gegenseitig weggebombt, Mäxiko hatte einige haarige Situationen und viele Spiele endeten unglaublich "früh" und wurden dadurch zu unentschiedens.
Das Finalspiel j.aeger (Prantl) gegen Son Of Phoenix (Sandhövel) war durch große Langeweile (Killpoints) gekennzeichnet. Aber Mario hat so schlecht gewürfelt, dass einfach nix zu holen war gegen BBB (Boyz, Bosse, Botze) obwohl er mit Space Marines mit hammertermies, Landspeedern, Vindicator, MM-Trikes und ne Thunderfire sowie einige Razorbacks eigentlich gute Chancen gehabt hätte...
Prantl hat dagegen fast alle MW-Tests gestanden, die seine Boyz machen mussten. Es war halt verwürfelt.

Die Mindener Zocktruppen hatten durchweg schlechte Matchups, unglaubliches Pech (Bossbika fuhren Lord Nikon in 2 Spielen davon, obwohl er MW9 zum wiederholen hatte).

Naja. Vielleicht finde ich Zeit Spielberichte zu schreiben.

Aber trotzdem: 50€ für das Turnier ist ganz schön happig, vor allem da es weder Würfel, T-Shirt oder sonstige Gimmicks gab. Sogar das Booklet musste man selbst mitbringen. Das Catering war übertrieben, aber zum Glück gabs ne Pizzeria und nen Penny um die Ecke. Location an sich war super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[40K] JK Warhammer 40k Team? Ergebnisse bitte.
Forum: Spielberichte
Autor: MisterA
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz