Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 3. Feb 2009, 09:47

Spielsystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 28.03.09 - 10:00 Uhr
Ende: 28.03.09 - 20:00 Uhr
Startplätze: 33
Startgebühr: 10 € (Abendkasse: 12 €)
Veranstaltungsort:
Vulkanhalle Kruft
Jahnstr.
D56642 Kruft

Ossiwitze

Di 3. Feb 2009, 09:47

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mi 4. Mär 2009, 13:22

Hat jemand Bock da hin zu fahren?
Ich hab da glaub ich frei und muss mal wieder ein Turnier unsicher machen ;)

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mi 4. Mär 2009, 14:01

Wenn bis dahin die FW-Sachen und die Figuren von unserer anderen England-Bestellung da sind würde ich auch mitkommen. Jedenfalls wenn es früh genug kommt, damit ich die noch zusammen bauen kann...


Grüße,

Andy

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Do 5. Mär 2009, 01:20

ansich klingts gut (so von wegen weibchen die nich gewinnen kriegen 10euro gutschein -was dem startgeld entspricht- wieder, zufaellige gutscheinverlosung unter denen die nich gewinnen und beste team kriegt auch nochmal was)...aber 10euro startgeld+spritgeld is etwas happig fuer mich...
ma schaun was bei 1750 in die liste passt...kann mich falls ich mitfahre nur nich vorbereiten da ich die woche davor 2 pruefungen habe und daher die 2 wochen davor nich fuer warhammer zu haben bin

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Fr 6. Mär 2009, 16:45

MisterA hat geschrieben:Wenn bis dahin die FW-Sachen und die Figuren von unserer anderen England-Bestellung da sind würde ich auch mitkommen. Jedenfalls wenn es früh genug kommt, damit ich die noch zusammen bauen kann...


Grüße,

Andy



würde dir auch beim bauen helfen ;)

@ Micha: mach dir bloß kein Stress!! Prüfungen gehen vor!

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Fr 6. Mär 2009, 18:21

och ich geh auch unvorbereitet zu nem turnier...soviel erfahrung hab ich dann doch das ich ne theoretische liste hinkriege...
habe jez aber noch nen alternativen termin gekriegt (mein bester kumpel macht lan)
ma schaun wozu ich nachm sig tendiere...evtl hab ich dann erstmal kein bock mehr auf warhammer^^

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

So 8. Mär 2009, 18:30

yip yip ich fahr da sicher hin, wenn jemand mitkommt.
Das ist nach der Anmeldeliste Turnierraiden hoch 10!

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mi 11. Mär 2009, 16:04

Was? Turnierraiden? Dann komme ich natürlich mit :slap: .
Hab mich mal vorgemeldet und mach das nach dem SIG fest.
Aber denkst du wirklich die Ghosts kommen nicht?

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mi 11. Mär 2009, 16:10

keine Ahnung aber soweit ich weiß ist mindestens Michi noch im Abistress. Also kommen vermutlich Paul und Manu, welche die "härtesten" Armeen der Ghosts zu Felde führen, nach dem was ich so gesehen habe. Da meine Liste absolut nicht nett ist male ich mir doch relativ gute Chancen aus. Weil Orks und Tyras, seien wir mal ehrlich, hau ich mit meiner Lashliste doch relativ easy weg, wenn ich ordentlich spiele :smoke:

PS: Wenn alle Interessenten mitkommen ist die Karre nun voll!

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mi 11. Mär 2009, 17:54

Fluppi hat geschrieben:Spielsystem: Warhammer 40K (W40K)

Veranstaltungsort:
Vulkanhalle Kruft

Ossiwitze


^^hihi.... ihr spielt dann ja bei den Salamanders zuhause :)

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Do 12. Mär 2009, 09:47

Morten hat geschrieben:PS: Wenn alle Interessenten mitkommen ist die Karre nun voll!

Max hat mich gestern gefragt, ob Du ihn da schon mit eingerechnet hast? Er hat wohl auch Interesse.

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Do 12. Mär 2009, 18:39

Ja. Sind Max, Micha, du, Niklas und ich. Das wird dann ganz schön eng :D

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Fr 13. Mär 2009, 10:42

ich bin das we auf lan -niklas vermutlich auch- aber wir werden das regeln das wir freitag pc's aufbauen und bis in die nacht (nich in den morgen, man will ja fit sein) zocken, samstag dann turnier (wo werden wir von euch aufgesammelt?) und samstag abend dann weiterzocken bis sonntag
sprich wir (ich nehme einfach mal an das niklas es genauso macht da er sowohl fuer lan als auch fuer turnier interesse bekundet hat) kommen auf jeden fall mit

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mi 18. Mär 2009, 10:31

also mal schaun ... komme vielleicht auch...

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mi 18. Mär 2009, 14:26

anmeldung is geschlossen, habe sie angeschrieben ob sie uns (niklas und mich) noch unterkriegen...aber rechne mir keine wirklichen chancen aus (2 wochen vorher is auch ne lange zeit um armeelisten durchzusehen)

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Fr 20. Mär 2009, 01:27

heute morgen kam eine mail das man noch unterkommen kann...anhand der formulierung schaetze ich das es sich um eine rundmail an alle handelt...
ich habe jetzt meine armeeliste nach-/eingereicht und wenn ichs schaffe werde ich die tage die ueberweisung machen (ansonsten halt abendkasse), komme also auf jeden fall mit
bleibt die frage wo und wie wir aufgelesen werden...sind zwar in giessen auf ner lan aber da muss ich nich unbedingt meine armee und co mit hinschleppen...is allerdings kein ding von daheim nach giessen zu kommen wenn ich uhrzeit und abholort weis....fabian wann und wo?^^

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Fr 20. Mär 2009, 09:50

tjaaaaa.
Mir wäre es am liebsten, wenn ihr irgendwo autobahnnah hinkommen könntet, da ich schon vorher Mr.A und Mäxiko einsammeln werde, und das in Marburg. Da wir von Gießen aus noch sicherlich eine Stunde unterwegs sein werden und das Ding um 10 losgeht sollten wir uns um spätestens halb 9 irgendwo treffen, von wo wir schnell weiterdüsen können.

Grüße

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Mo 30. Mär 2009, 21:20

AAAARRRRGGGGHHHH!!!!

Vulkan kann ja einen Verwundungs- und Trefferwurf pro Runde wiederholen. Bei den ersten drei Spielen hätte es wohl keinen großen Unterschied gemacht, da eh alles sofort tot war nachdem Vulkan & Friends vorbei geschaut haben. Aber im vierten Spiel hätte mir das noch ein paar Punkte mehr bringen können. Besonders wenn ich von Anfang an daran gedacht hätte, dass die heilige Wut der Soris nur in der ersten Nahkampfphase was bringt...
Dann wären wahrscheinlich meine nominierten Termies nicht drauf gegangen und ich hätte wahrscheinlich noch seine beiden nominierten Einheiten ausgelöscht. Beim nächsten Turnier schreibe ich mir das auf die Hand!


Grüße,

Andy

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 31. Mär 2009, 09:26

Welche heilige Wut meinst du? Rendering oder S5 geht soweit ich weiß immer.

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 31. Mär 2009, 09:41

Mäxiko hat geschrieben:Welche heilige Wut meinst du? Rendering oder S5 geht soweit ich weiß immer.

Er hat in jeder Nahkampfphase die USR Erzfeind verwendet und gesagt, das könnten sie wegen heiliger Wut oder so. Ich bin aber kein Soro Spieler und habe relativ wenig Ahnung von denen weil ich sie auch sehr selten als Gegner hatte...


Grüße,

Andy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz