Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 31. Mär 2009, 10:10

Also heilige Wut ist doch nur, dass die Einheit +D6" Chargebewegung bekommt, dafür aber chargen muss.

Die beiden guten CC-Glaubensakte (S5 und Rending) kannst du in jeder CC-Phase einsetzen, sofern du jede Runde einen Faith-Punkt bezahlst

Di 31. Mär 2009, 10:10

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 31. Mär 2009, 12:26

OK, also bevor hier noch mehr Verwirrung entsteht habe ich mal in den Army Builder geschaut.
Die Sonderregel heißt da "Holy Hatred" und das haben wohl nur die "Celestian Squads". Diese Regel gibt "Prefered Enemy - Everyone". Leider steht da nicht, wie lange diese Regel anhält.
Jedenfalls meinte mein Gegenspieler, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, dass es wohl nur in der ersten Nahkampfphase wirkt. Also so wie bei einem Ordenspriester.


Grüße,

Andy

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 31. Mär 2009, 12:50

also prefered enemy geht in jeder cc-phase. Holy Hatred bringt laut Witch Hunter online codex kein prefered enemy sondern "hits enemy on 3+ regardless of WS" (was der alten p.enemy-regel entspricht). Also wenn dann muss das in einer Errata stehen... Holy Hatred wirkt übrigens auch in jeder Runde (jedenfalls nach online codex)

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 31. Mär 2009, 12:54

Genau so ists.
Sie treffen immer auf 3+, nur nicht gegen Monströse Kreaturen und unabhängige Charaktermodelle.

Re: 37. Mayener Warhammer 40.000 Turnier

Di 31. Mär 2009, 13:00

Mäxiko hat geschrieben:Genau so ists.
Sie treffen immer auf 3+, nur nicht gegen Monströse Kreaturen und unabhängige Charaktermodelle.

OK, dann hat er das ja komplett falsch gespielt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz