Antwort schreiben

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Do 11. Feb 2010, 11:12

Betätige Termin 1400 am Samstag.

Ich habe jetzt schon ewig nicht mehr gespielt die Klausuren haben mich voll in Anspruch genommen.(fününnününü)

Ich bring die harten Jungs von Catachan mit, bin gespannt wie sich meine Aufstellung gegen eure Turnier erprobten Armeen schlägt. Ich befürchte schon es gibt voll auf die Mütze.

Super klasse das so viele von euch Zeit gefunden haben.

Do 11. Feb 2010, 11:12

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Fr 12. Feb 2010, 14:35

Mir ist da gerade was eingefallen, im Termin thread für das 10te SiG, heißt es laut GameIt das der 13.02 Februar als Termin nicht geht.

Das könnte heißen das Morgen dort ein großes TCG-Turnier statt findet, weiß ich genau aber net.
Ob für uns dann noch Platz ist, keine Ahnung.

Klar ist ein Turnier mit 28 Leuten, größer als unsere kleine Runde.

Ist nur eine Vermutung von mir würde es aber trotzdem Morgen mal ausprobieren :thumbs:

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Fr 12. Feb 2010, 21:41

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, aber ich kann höchstwahrscheinlich doch nicht kommen. Meine Armee fürs SIG braucht doch mehr Aufmerksamkeit als ich ursprünglich angenommen habe. Werde also den morgigen Tag leider auch noch brauchen damit ich bis zum SIG fertig werden kann. Zumindest so, dass ich alle Modelle gebaut bekomme... :knie:


Grüße,

Andy

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Sa 13. Feb 2010, 09:38

Wir versuchen es einfach, würde ich sagen.

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Sa 13. Feb 2010, 10:11

Jep, bis gleich... 1650 Points...

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Di 16. Feb 2010, 18:16

Thanx for playing together..., schön ma en paar emembers kennengelernt zu haben.
Ne, war en nettes Spiel auch wenn ich tatsächlich an der Optimierung meiner Liste, Strategie und Glück meiner Moralwerttests üben sollte.

Bis zum nächsten, in Gießen; mit hoffentlich dann mehr zeit

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Do 18. Feb 2010, 11:27

Um es mit den Worten von Meister Yoda zu sagen
„Viel zu lernen du noch hast“

Wenn man ein Spiel im nachhinein beurteilt fallen einem oft die eigenen Fehler auf, über die man nur den Kopf schütteln kann (Ich hatte tatsächlich ein Spezialwaffen Team Zuhause vergessen und es erst gemerkt als wir vom spielen zurück waren)

Mir geht es jetzt wie Domsen die Armeeliste überdenken. Ich muss mir bewusst werden welches Ziel meine Einheiten haben sollen.

Für alle die nicht dabei waren.
Wir hatten noch ein Platz zum spielen gefunden, die Neugierige Blicke der Kartenspieler in unserem Rücken. Domsen hat mit seinen Ultramarines gegen die Space Marines von WhiteRaven gekämpft, und hat ordentlich auf die Mütze bekommen. Ich glaube 3 zu 0.
Tehtorsten hat mit seinem Space Wulfs meiner Imperialen Armee das fürchten gelernt (2:0). Meine Taktik mit Starken ging nicht auf. Die Wölfe haben mich einfach überrannt.

Alles in allem wirklich ein sehr lehrreicher Nachmittag für Domsen und mich. Wirklich spannend mit euch zu Zocken, danke das ihr euch Zeit genommen habt.
Bis zum nächsten mal.

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Do 18. Feb 2010, 18:30

das domsen es so abgekriegt hat lag hauptsaechlich am wuerfelpech/-glueck am anfang...ansonsten aber schoenes spiel
stehe gerne fuer weitere solche aktionen zur verfuegung ;)

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Sa 20. Feb 2010, 23:07

Danke für die Ehrenrettung, aber ich glaub wirklich daran lags... Bis die Tage

Re: 12.2 Wer hat Lust zu Zocken

Di 23. Feb 2010, 11:22

Ich vermisse seit dem Spiel einen catachanischen Funker. Kann sein das er Fahnenflüchtig ist, und sich immer noch in einem Wald versteckt.

Wenn ihr einen findet gebt mir doch bitte bescheid.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz