Antwort schreiben

Bemalabend

Di 23. Jul 2013, 00:36

Klang ja eher wie ne fixe Idee im chat neulich, aber das Angebot für einen Bemalabend in meinem Gammelkeller steht ;-)

Platz dürfte bei mir genug sein, ich habe zwei große Tische und genügend Stühle, Parkplätze sind kein Thema. Für das leibliche Wohl könnte die örtliche Pizzeria sorgen. Schlafmöglichkeiten gäbe es auch wenn gewünscht, aber da wären Schlafsäcke angeraten da stark begrenzt. Was ich nicht hab sind Platten, dazu nur wenig Gelände - sofern auch gezockt werden würde!

Besteht denn ernsthaftes Interesse? Wenn ja halte ich mir das kommende WE gerne frei ;-)

Di 23. Jul 2013, 00:36

Re: Bemalabend

Di 23. Jul 2013, 06:52

Grundsätzlich hab ich Bock drauf, bin mir aber noch nicht über die Planung für dieses Wochenende klar.

Re: Bemalabend

Di 23. Jul 2013, 10:49

Dieses Wochenende kann ich nicht, da spiel ich aufm Ragnarock Open Air mit meiner Krachkapelle! :-P

Re: Bemalabend

Di 23. Jul 2013, 11:13

Dieses WE habe ich leider keinen Ausgang. War das Letzte bereits komplett ohne Weib unterwegs. Und daher fordert sie für dieses WE meine komplette Aufmerksamkeit.

Re: Bemalabend

Di 23. Jul 2013, 11:59

Bin Samstag in Fulda, Pacific Rim gucken und evtl bischen malen. Rest der Tage hätte ich Zeit.

Re: Bemalabend

Di 23. Jul 2013, 17:38

Tag wäre mir egal, kann ich noch alles entsprechend einrichten da ich in den kommenden Wochen frei hab - nächstes WE wäre also auch denkbar wenns da besser passt.

Re: Bemalabend

Di 23. Jul 2013, 17:47

Da kann zumindest ich aus Clanparty-Gründen nicht. Ob da sonst noch jemand der hier "aktiven" kommt weiß ich nicht.

Re: Bemalabend

Mi 24. Jul 2013, 19:27

Hi. Also ich hätte prinzipiell riesen lust. Bin halt jetzt auch erstmsl ne woche auf wacken. Aber danach irgendwann im august riesig gern. Ich hab in meiner wohnung eh nicht wirklich platz um mich so ricntig ausbreiten zu können. Und da ich mich nach wacken so richtig aufs malen stürzen wollte. Also wenn man danach im august nen termin finden kònnte, wäre ich auch sehr gerne dabei. Darf ich mal fragen wo du wohnst?

Re: Bemalabend

Do 25. Jul 2013, 00:46

Klar, wohne in Münzenberg - ist ein Stück von Marburg aus ^^

Also Leuts, wie stehts? Geht da was am WE? Mir würde Freitag abend auf Samstag oder Sonntags am Besten passen. Samstag ginge auch, aber frühestens ab halb 9.

Re: Bemalabend

Do 25. Jul 2013, 08:57

Wenn ihr das dieses WE macht, dann hoffe ich aber auf eine Wiederholung im August irgendwann :-P

Re: Bemalabend

Fr 26. Jul 2013, 14:30

Hab sone Ahnung das es dieses WE nichts wird, sonst sitzen ich und Greebo alleine rum ;-)

Im August würde aber auch irgendwann was gehen, wenn ich vorher bescheid weiß kann ich das organisieren. Die nächsten zwei Wochen habe ich eh Urlaub, da würde es mir natürlich am besten passen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz