Messen, Con's, Turniere, Veranstaltungen, Feiern und Sehenswertes.
Antwort schreiben

RPC in Koeln am Wochenende

Fr 6. Mai 2011, 07:08

Hi Leute,
ich wollte nur mal fragen ob jemand diesen Samstag
auf die RPC faehrt. Mich reizt das tabletop Testgelände von Brueckenkopf-online und vor allem der pre-Release der freebooters fate Amazonen sowie die freebooters fate Platten. Könnte man ja evtl zusammen hinfahren.
LG. Hendrik

Fr 6. Mai 2011, 07:08

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Fr 6. Mai 2011, 07:11

Hi

bin ja noch neu hier im Forum aber werde dort sein aber bei mir ists eher Vereinsarbeit, da ich noch in der Mechfoce Germany bin, hat der Verein ein Treffen vorort mit dem neuen deutschen Lizenznehmer (Ulisses) für Battletech.

MFG
Mianar

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Fr 6. Mai 2011, 08:47

Dann bitte bitte Fotos von den Amazonen machen und online stellen.

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Fr 6. Mai 2011, 08:52

Mianar hat geschrieben:da ich noch in der Mechfoce Germany bin

Die gibt es noch? Vor ganz vielen Jahren war ich auch Mitglied in der originalen MechForce (Comstar - Vipers Venom). Danach sind wir dann auch die Nachfolgeorganisationen durch. Bei einer davon waren wir auch ziemlich lange als Waco Rangers bei Marik. Oh man, das ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr an unseren Chapternamen erinnern kann...


Grüße,

Andy

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:08

So, bin frisch zurück aus Köln, sortiere nur fix die Bilder dann lade ich sie hoch.
Die neuen Freebooters Fate Amazonen kann man ja schon beim Brueckenkopf sehen, allerdings nur die weiß grundierten aus der Vitrine am Stand, auf nem Tisch gab es die allerdings auch schon bemalt. Dazu gabs noch zwei weitere neue Minis in den Vitrinen, die allerdings noch nicht erhältlich sind.

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:22

So, als erstes der Eingang zur RPC und das Empfangskomitee.

Bild

Bild

Bild

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:27

Als nächstes erstmal die Amazonen in der Vitrine.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:31

Und hier die Testplatte mit den bemalten Amazonen gegen Piraten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:36

Sind ja richtig starke Modelle geworden!

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:37

Das neueste Mitglied der Piratencrew.

Bild

Bild

Bild

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:38

Finde die Amazonen auch klasse, hab mir gleich ne Starterbox für 29 Euro mitgenommen. Hab auch noch ne 2te mitgenommen falls jemand von euch interesse hat (gebe sie dann für den gleichen Preis wieder ab), ansonsten landen die bei ebay ^^
Zuletzt geändert von Hendrik am Sa 7. Mai 2011, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:42

Hier ein dicker Zuwachs zur Armada ^^

Bild

Bild

Bild

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:48

Dann gabs noch nen echt putzigen, kleinen limitierten Goblin. Hab mir den Kerl auch noch mitgenommen =) (auch doppelt falls Interesse, ansonsten ebay)

Bild

(Sorry für die schlechte Bildqualität, war wegen den Glasvitrinen manchmal schwer den Focus hinzukriegen)

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 17:58

Hier die nächste Testspielplatte auf der man mit Piraten gegen Goblins spielen konnte.
(Was ich dann auch gleich ausprobiert habe ^^)

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 18:15

Oh toll, die Zofe! Das bedeutet ja, dass die Comptessa auch nicht mehr weit sein kann :)

Ich glaube, im Fabian wirst du einen Abnehmer für den Goblin finden können.

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Sa 7. Mai 2011, 18:17

Hier dann noch die letzte Testspielplatte auf der man eine Kneipenschlägerei spielen konnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Für mich war Freebooters Fate auf jeden Fall die Hauptattraktion in Sachen Tabletop (und somit die der ganzen RPC :mrgreen: )
Ansonsten war eigentlich nichts was man verpasst hätte in Sachen andere Tabletops, außer ne Menge Demotische.
Das ist dann erstmal der letzte Schwung Bilder gewesen, hab nurnoch ein paar von Ständen und weiteren FF Miniaturen, allerdings alles bekannte Minis.

Re: RPC in Koeln am Wochenende

So 8. Mai 2011, 00:30

Ich liebe dieses Spiel!

Danke für die tollen Bilder.

Finde die Amazonenspezies sehr geil. Auch die neue Piratentussi sieht cool aus. Ebenso die Comtessabegleiterin, ist sogar besser geworden als das Artwork finde ich.

Wer wohnt alles in Bayreuth und hat immer noch keine Piratencrew?

Re: RPC in Koeln am Wochenende

So 8. Mai 2011, 08:07

Ich möchte den Goblin. Im Internet gibts den nämlich nicht mehr. Bring ihn bitte am Dienstag zum Michael mit. :)

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Fr 13. Mai 2011, 02:24

@zodgrod:
kleine anmerkung am rande damit dir die bastel-ideen nich ausgehen ( :Bäh: ) :
das haus fuer die kneipenschlaegerei wuerde sich mit 1-2 zusaetzlichen leitern/treppen im innenraum und nem balkon mit rosengittern (als leitern) aussen auch super fuer mortheim eignen...

Re: RPC in Koeln am Wochenende

Fr 13. Mai 2011, 11:49

Die Freebootaz-Platten sehen sowas von nice aus!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz