Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 08:29 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:41
Beiträge: 769
Wohnort: Lich
Spielsysteme: Space Marines 5000 P
Dämonen 1500 P
CSM 2500 P
Hallo,

ich habe 2 x die kompletten Tyras aus Shield of Baal Deathstorm abzugeben. Natürlich nicht zusammengebaut und im Blister. Pro Box hätte ich gerne 55 €.

Wer Interesse hat bitte melden. Die Teile können nach Geldeingang als Paket versendet werden. Alternativ bin ich regelmäßig in Gießen und in Marburg zur persönlichen Übergabe.

_________________
"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!"
Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists, 4.Kompanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Dez 2014, 08:29 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 18:02 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Die Box kostet doch 100 Euro. Wieso willst Du dann für die Hälfte mehr als die Hälfte? Bist ja ein Fuchs ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 18:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Das ist weniger als die Hälfte, da auch ein kleines Regelbuch sowie ein Szenarioheft enthalten sind. Die meisten Angebote für eine der Fraktionen die ich bisher gesehen habe pendeln sich eher so auf 40 Euro ein, was ich dann auch für fair halte. Ich würde sowieso eher Einzelverkauf machen, da kriegste die Box wahrscheinlich fast schon wieder raus. :-P
Wenn du die Box zwei mal hast, hast du ja auch das kleine Regelwerk zwei mal - würdest du das einmal verkaufen wollen?

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 22:15 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:41
Beiträge: 769
Wohnort: Lich
Spielsysteme: Space Marines 5000 P
Dämonen 1500 P
CSM 2500 P
Hallo, das zweite Regelbuch ist leider schon vergeben. Sorry

Die Tyras findet man dann demnächst bei Ebay.

_________________
"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!"
Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists, 4.Kompanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Verkaufe] Black Reach Cybot mit ein paar Umbauten
Forum: TT-Markt
Autor: Carnak
Antworten: 9
2000 Pts Tyras
Forum: Armeelisten
Autor: Abhorthewitch
Antworten: 6
Tyras für den Fluppi
Forum: TT-Workshop
Autor: Morten
Antworten: 38
andere Tyras für Aschaffenburg
Forum: Armeelisten
Autor: MisterA
Antworten: 4
Tyras fürs nächste Sig
Forum: Armeelisten
Autor: Fluppi
Antworten: 13

Tags

Bau, Erde, Geld, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz