Bitz, Modelle, Gußrahmen, Farben, Pinsel und alles zum Hobby.
Antwort schreiben

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 9. Okt 2011, 21:06

joa, kein ding. war den ganzen tag unterwegs und hab nicht rein geschaut und gestern war ich zu faul zum tippen ^^
sollten sie zufälligerweise bei ebay nicht weg gehen, oder fabian die geißel nicht wollen sag nochmal bescheid, wenn sie weg sind ist aber auch nicht tragisch, ich brauch die kiste nicht unbedingt.

So 9. Okt 2011, 21:06

Re: Hendriks Grabbeltisch

Mi 12. Okt 2011, 14:47

So, Eingangspost wieder aufgefüllt mit neuen Dingen für Legion of Everblight, Chaos und Orks.
Kann wie immer von allem Fotos hochladen wenn gewünscht und am Sonntag landets falls keiner Interesse bekundigt bei Ebay.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 15. Okt 2011, 20:07

Hi, hätte Interesse an den Orks.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 15. Okt 2011, 20:16

An was von allem genau? ^^

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 15. Okt 2011, 20:55

och, bis auf die Knackaz nehm ich die alle

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 15. Okt 2011, 21:11

Die 5 CSM im Gußrahmen würde ich gerne nehmen. Gibt's auch Bases dazu? Ich müsste die dann von Dirk oder Morten kaufen lassen, die mir die Ware dann im Januar übergeben ;)

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 15. Okt 2011, 21:37

@morphfreudig: Das wären dann also die 6 Killabots, 1 Gargbot und der Wyrdboy. Bist du nächste Woche in Gießen? (oder wohnst du sogar in Gi ^^)

@Carnak: Jop, logo mit Bases ^^ Ist kein Problem ich geb die denen dann einfach mit.

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 16. Okt 2011, 14:26

Jep, also fast die ganze Orkpalette, schickst du mir Bitte mal deine Bankdaten?

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 16. Okt 2011, 20:55

Sodele, Eingangspost aktualisiert und mit ein wenig für Orks aufgefüllt.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Mo 17. Okt 2011, 07:47

Den Feldmek würd ich auch noch nehmen..

Re: Hendriks Grabbeltisch

Mi 19. Okt 2011, 11:07

Hi Hendrik,
du ich bin nochmal in mich gegangen, und habe entschieden, ich würde die brennas und die Knacka´s auch noch nehmen, wenn´s recht ist :headbang:
Wäre da ne Zusatzüberweisung von 30,- Euro ok, so mengenrabatttechnisch?

Re: Hendriks Grabbeltisch

Mi 19. Okt 2011, 19:18

Jop, können wir gerne so machen.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Mi 19. Okt 2011, 21:25

Super, ist gemacht.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Do 27. Okt 2011, 16:14

So, Eingangspost ist aufgeräumt und um einen ForgeWorld Höllenhund ergänzt.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Mo 31. Okt 2011, 13:36

Eingangspost aufgeräumt und aktualisiert mit Dark Eldar Schattenbarken.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 20. Apr 2012, 13:35

So, ich suche nen Hordes "Feralgeist". Hat den zufällig jemand über und will ihn loswerden? hab keine Lust für 1ne Püppi extra in nem Onlineshop zu bestellen.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 20. Apr 2012, 13:44

Hm, hab meinen vor ner Weile zusammen mit meinem restlichen unbemalten Zeug verkauft.

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 19. Aug 2012, 14:40

So, da ich momentan ein wenig am Kisten packen zwecks Umzug bin will ich mich nun doch von ein paar Sachen trennen, vor allem von angefangenen und nicht beendeten Projekten bzw Überresten von Armeen.
Da manches davon eher selten ist (die Tzeentchmodelle) will ich sie euch erstmal hier anbieten bevor sie bei Ebay landen.
Wer was haben mag einfach PN an mich und Fotos hochladen ist natürlich auch kein Prob. Ansonsten landen die Sachen nächste Woche bei Ebay ^^

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 19. Aug 2012, 15:47

Die beiden Dämonen sind natürlich sexy... aber ich muss passen, grad kein Geld auf der hohen Kante.

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 19. Aug 2012, 16:04

Geht mir ein bisschen ähnlich. Eventuell hab ich Interesse an dem Mondgesicht. Bist du Dienstag im DI?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz