Bitz, Modelle, Gußrahmen, Farben, Pinsel und alles zum Hobby.
Antwort schreiben

Hendriks Grabbeltisch

Fr 8. Jul 2011, 15:41

Warmachine Khador:

Man-O-War Drakhun Dragoon Solo (noch in ovp, deutsche und englische Karten, neu 40€) 20€ hätte ich gerne

Khador Plastic Battlegroup (Jacks gebaut, gebased und schwarz grundiert, Sorscha unbehandelt, englische Karten, neu 45€) 20€ hätt ich gern
Zuletzt geändert von Hendrik am So 12. Jan 2014, 17:00, insgesamt 35-mal geändert.

Fr 8. Jul 2011, 15:41

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 9. Jul 2011, 19:51

Was hätten denn die Imps für Waffen?

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 9. Jul 2011, 21:56

Also immer die Standartbewaffnung wie auf der GW Seite, hab allerdings auch noch 2 oder so mit Plasmawerfern und 2 mit Granatwerfern sowie nen extra Schwebo Team und die 2 Scharfschützen ^^. Melter gibts für vostroyaner nicht, da muss man beim Flammenwerfer die Waffenmündung abknipsen und nen Melterausatz drankleben.

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 10. Jul 2011, 10:01

Könnte sein, dass ich interesse an den Schwestern hätte. Falls der neue Dex was wird brauche ich da definitiv mehr von

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 10. Jul 2011, 19:11

grundsaetzliches interesse an den chaosspacemarines und besessenen...um genaueres zu entscheiden muss ich aber anfangen die bei mir vorraetigen zu bauen oder zumindest zu sichten was sich bauen laesst...das wollte ich in den semesterferien sprich so in 2-3 wochen angehen...reicht das? ansonsten setz in ebay

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 19. Aug 2011, 12:17

So, diesmal suche ich etwas und zwar: Schattenkatapulte, Shredder und Schattenpistolen der Dark Eldar (die der neuen Modelle).
Falls ihr irgendwas davon über habt bitte PM an mich mit Preisvorstellung.
Biete Bits oder auch Geld.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 19. Aug 2011, 13:30

Spannend, was will er denn damit? :-P
Kann sein dass ich noch was hab, ich glaub aber als ich die Dark Eldar verkauft hab hab ich die Gußrahmen mit den übrigen Bitz mit verkauft!

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 20. Aug 2011, 00:20

Das ist ja wohl nicht schwer zu erraten ^^ Ich baue mir die absolut kniffeligste Armee die es gibt.. :twisted:

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 20. Aug 2011, 00:32

Powergamer :-P
Hab übrigens leider nix mehr von den aktuellen Dark Eldar Bits hier.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 16. Sep 2011, 12:56

So, der Eingangspost ist um einiges an Marinezeug, sowie Inquisition und ein wenig für Dämonen bereichert worden. Wer was haben mag einfach ne PM an mich.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 16. Sep 2011, 13:24

Gibste mir beide taktischen Trupps zusammen für 30? :-P

EDIT: ... Und hast du noch mehr Teile aus den Iron Hand Zusatzbitz??? Auf die war ich schon immer scharf!

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 16. Sep 2011, 13:30

Also 30€ und das ausstehende Ligaspiel und sie gehören dir ;)
Ne also 30 Euro sind okay.
Hab noch alles aus den Zusatzboxen, allerdings will ich vor allem die Schulterpanzer und Köpfe selber behalten. Über die ganzen bionischen Beine und Arme, bis auf den Waffenarm vom Seargent ließ ich mit mir reden ^^

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 16. Sep 2011, 13:40

Geil! Ich mach mal ne Grafik was mich so an Teilen interessiert:

Bild

1. Den Helm finde ich megageil und möchte ihn dir unbedingt abbschwatzen! :mrgreen:
2. Die Beine finde ich ungeheuerlich geil und möchte sie dir unbedingt abschwatzen!!! :mrgreen: :mrgreen:
3. Der Arm samt Bolter sieht sehr spannend aus, da hätte ich auch interesse dran.
4. Den Brustpanzer erkennt man nicht richtig, der scheint aber auch spannend zu sein - Interesse!

Was sagst du, mit den vier Teilen extra 35 Euro?

Wir können unser Ligaspiel nächste Woche mal im Dragons Inn machen wenn du Bock hast!

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 16. Sep 2011, 13:54

Okay, also zuerst muss ich sagen, ich hab das Zusatzset zwei mal.
Dann, die besonderen Brustkörbe (sind 2) sowie die speziellen Bolterarme (2) sind in dem Zusammengebauten Trupp mit verbaut, also kriegste die sozusagen eh ^^
Die Köpfe gebe ich aber nicht her, da ich die leider nicht selbst bauen kann wie normale bionische Gliedmaßen für Marines. Ich würd vorschlagen du gibst mir 32€ und kriegst noch die zwei bionischen Beinpaare dazu die auf dem Bild beim Raketenwerfer und Seargent zu sehen sind. Dann haste sozusagen alles bis auf die Köpfe (und zei Beinpaare dazu) und ich meinen vorgeschlagenen Preis :)

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 16. Sep 2011, 14:00

Sir, you've got yourself a deal!
Und wie schaut's aus, nächste Woche Zeit für Übergabe und 2000 Punkte Ligadaddeln im Dragons Inn?

Re: Hendriks Grabbeltisch

Fr 16. Sep 2011, 14:10

Alles klar, Deal.
Also Übergabe ist kein Problem da ich mir das Dragons In eh anschauen will, zocken allerdings nicht, da ich übernächste Woche 5 Klausuren habe... :kotzen:
Am besten dann am Dienstag wenn ihr da eh am zocken seid.

Re: Hendriks Grabbeltisch

Sa 17. Sep 2011, 19:02

So, da Dirk mir unverschämter Weise mein halbes Angebot geplündert hat (:mrgreen:) hab ich noch Neues Zeug für Chaos Space Marines ganz oben im Eingangspost hinzugefügt. Wer was haben mag einfach PM an mich.

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 18. Sep 2011, 14:29

Der Land Raider klingt spannend, kannst du davon mal Bilder hochladen?

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 18. Sep 2011, 14:46

So, hier die gewünschten Bilder :mrgreen:
Der LandRaider ist zusammengebaut, schwarz grundiert und die ersten Grundfarben sind dünn aufgetragen.
Deshalb ist das Rot auch noch so fleckig, da es so dünn aufgetragen noch keine Deckkraft hat.
Die meisten zusätzlichen Verzierungen sind aus dem Immolatorgussrahmen, ich habe jedoch wie man z.B. auf der Sturmrampe und der Munitionsbox sehen kann jede Menge große sowie auch kleine Reinheitssiegel aufmodelliert.
Die Frontluke sowie der Schwebo und die Laserkanonen sind voll beweglich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Hendriks Grabbeltisch

So 18. Sep 2011, 17:46

Schick :)

Allerdings ist mir grad erst aufgefallen dass Sororitas scheinbar keinen Land Raider einsetzen können :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz