Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Mi 4. Mär 2009, 11:07

vermutlich um dann, wenn die Lieferung da ist, oder?

Mi 4. Mär 2009, 11:07

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Mi 4. Mär 2009, 11:16

Das kommt ganz darauf an wann die FW-Bestellung hier eintrifft und Smart vorbei kommt um sie abzuholen. Das wollte er dann mit einem gemütlichen Spiel im Clou verbinden.


Grüße,

Andy

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Mi 4. Mär 2009, 12:07

Genau so ist es, das wäre dann wahrscheinlich der Sonntag nach dem Eintreffen der Forgeworldbestellung.

Wieviele Punkte wollen wir denn machen bei 2 vs 2?

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Fr 6. Mär 2009, 14:22

Hidiho,

eventuell habe ich gute Nachrichten. Meine Freundin hat mir geschrieben, dass eine Paketabholbenachrichtigung im Briefkasten lag. Und da ich z.Z. keine andere Lieferung erwarte ist das wahrscheinlich das Paket von FW. Also wenn alles gut läuft kann ich das heute Abend oder morgen von der "Post" abholen. Melde mich aber nochmal wenn ich die Benachrichtigung selber angeschaut habe.


Grüße,

Andy

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Fr 6. Mär 2009, 17:14

nice... sollte daniel den kram irgendwie bei dir abholen am WE soll er meinen mitnehmen... bin bis mittwoch in hamburg
wenn das vorher eh nicht klappt klären wir das nächste woche ;)

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Fr 6. Mär 2009, 17:20

Nächste Woche Samstag bin ich auf dem SIG6. Weiß also nicht, ob ich dann am Sonntag Abend "frei bekomme"... Ansonsten aber unter der Woche.


Grüße,

Andy

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Fr 6. Mär 2009, 23:21

Good news everybody!

Ich komme gerade von einem Ausflug nach Giessen zurück. Unter anderem war ich dort bei UPS und habe ein kleines Paket abgeholt. Jetzt ratet doch mal was da drin war/ist. Genau, ihr habt richtig geraten, es sind die völlig überteuerten Resinteile aus England.
Also würde ich sagen, am Sonntag Abend im Clou bringt jeder der mir das Geld noch nicht überwiesen hat Bares mit und ich verteile die FW-Teile.


@ Smart, Morten und Mäxiko: Was haltet ihr von 1500 Punkten pro Spieler? Und welche 2 gegen welche 2?


Grüße,

Andy

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Fr 6. Mär 2009, 23:40

Yup, ich bin da.
1500 Punkte klingen gut. Ich glaube, Tau würden am ehesten mit Eldar klar kommen, aber von der Ausgewogenheit wäre wohl ein Space Marines pro Seite am besten.
Also spiele ich wohl mit dir.

Obwohl, die beiden Powerplay-Turnierspieler mit ihren Killer-Armeen?
Ach, was soll's, zeigen wir ihnen, wo der Hammer hängt!
Soll ich ein bisschen Gelände mitbringen?

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Fr 6. Mär 2009, 23:47

Ich wollte wahrscheinlich wieder Tyras spielen. Für die Marines müßte ich noch sehr viel basteln...

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Fr 6. Mär 2009, 23:53

Ok, dann spiel ich mit Eldar, dann ist eh alles durchmischt.
Schö, das wird bestimmt super!
Muss ich morgen noch ordentlich malen.

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Sa 7. Mär 2009, 09:43

Ich kann auch ne Kuschleliste aufstellen. Bin ja schließlich kein notorischer Powergamer (die Betonung liegt auf notorisch :lol: )

Wie gesagt, von mir aus können wir auch was fluffiges spielen (was mir auch lieber wäre).
Also wer spielt mit wem gegen was?

Und die Teile sind echt schon da? Kann ich ja kaum glauben...wenn ich mir anschaue wie ewig da in anderen Foren auf Sammelbestellungen gewartet wird.
Aber umso besser *freu*

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Sa 7. Mär 2009, 14:59

Sehr geil!
Ich kann auch Kuschelsachen stellen!!! Abbadon, Land Raider, Lashprinz, 3x5 CSM im Rhino und voll ist die Liste xD

Nein. Je nach "zusammenspielen" bin ich bereit irgendwas aufzustellen. Aber wenn ich gegen Max ranmuss nehm ich doch lieber die 180 Orks mal mit :Bäh:

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Sa 7. Mär 2009, 16:09

Ach, 180 Orkze...jetzt wo der Night Spinner da ist machen die mir auch keine Angst mehr :flamer:

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Sa 7. Mär 2009, 16:50

Hmm, bei Kuschellisten würde ich doch Marines spielen. Zum Kuscheln habe ich bei denen genug Modelle fertig. Bei den Bugs habe ich nur Turnierarmeen fertig...

Wollen wir mit oder ohne named Characters spielen?
Und wie wollen wir die Teams aufteilen? Oder wollen wir die Teams zufällig nach Würfelwürfen bestimmen?
Bzw wer will was spielen? Zur Auswahl steht ja dann folgendes:

Max: Eldar
Fabian: Chaos oder Orks
Jan: Tau, Eldar oder Chaos
André: Marines

Mir ist eigentlich alles recht, die Bündnisse müssen auch nicht ins 40K Universum passen. Hauptsache blood & gore & fun ;)


Grüße,

Andy


P.S.: Ich schreibe mir jetzt mal eine Marine Liste die gegen alles passen sollte.

P.P.S.: Nochmal eine Erinnerung für die von denen ich das Geld noch nicht bekommen habe: Bringt das bitte am Sonntag mit. Ohne Geld gibt es keine Ware!

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Sa 7. Mär 2009, 20:14

Also ich spiele Tau, wenn nichts unglaublich wichtiges dagegen spricht.
Ich spiele auch mit jedem von euch gern zusammen, auswürfeln wäre mir also auch recht.
Mit Tau kuschel ich immer nur! ;)

Re: Forgeworld Sammelbestellung

So 8. Mär 2009, 17:09

@ Smart: Gelände wäre prima! Die "tolle Auswahl" im Clou ist nicht unbedingt größer/besser geworden.

Ansonsten bringe ich eine 1500 Pts Liste ohne benamte Charaktere mit.


Grüße,

Andy

Re: Forgeworld Sammelbestellung

So 8. Mär 2009, 18:06

Ich bring einfach mal meine übliche Chaos - Mischung mit, aber die Lasher hab ich mal zu Hause gelassen... :P

Hab eigentlich das meiste dabei, überlege noch ob ich was ungeteiltes spiele oder halt die Death Guard. Kommt auf die Teams drauf an.
Max und ich haben eigentlich noch ein Match zwischen Abbadon, Avatar und Eldrad offen. Ganz ohne PG-Gedanken im Hinterkopf :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz