Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Re: Forgeworld anyone?

Mi 4. Nov 2009, 12:23

Die Bestellung für den Dread-Arm werde ich wohl doch noch mal hinten an stellen. Erstens hat das aktuelle SiG einige Löcher in meine Kasse gerissen und zweitens bracht mein fahrbarer Untersatz neue Bremsen und noch weiss ich nicht genau wie teuer das jetzt wieder wird :roll: .

Aufgeschoben ist aber nicht Aufgehoben...

Mi 4. Nov 2009, 12:23

Re: Forgeworld anyone?

So 15. Nov 2009, 00:47

Na toll, jetzt bringen die den XV-9 raus, wo die Bestellung grad rum ist...

Na ja, nächstes Mal!

Re: Forgeworld anyone?

So 15. Nov 2009, 10:51

ist die Bestellung raus oder die Sache generell noch aktuell?

Re: Forgeworld anyone?

So 15. Nov 2009, 10:53

Die haben ihre Sachen schon und sind (hoffentlich) fleißig am basteln.

Aber ich hätte Interesse daran nach Weihnachten irgendwo mitzubestellen.
Wenn wir genügend zusammen bekommen....

Re: Forgeworld anyone?

So 15. Nov 2009, 11:21

jens, daniel will sich nen reaver bestellen... wend dich mal an frock, über den läuft die bestellung... steht auch schon im BR forum...

Re: Forgeworld anyone?

Sa 15. Mai 2010, 11:01

Gude!
Hat in nächster Zeit jemand vor bei Forgeworld zu bestellen? Der Schatten-Captain Korvydae schreit geradezu danach, zu einem Captain für meine Angels Vermillion umgestalltet zu werden, ich hab mich gerad ein bisschen in das Modell verliebt ^^

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-4 ... VYDAE.html

Re: Forgeworld anyone?

Sa 15. Mai 2010, 12:21

ich bin auch grad am überlegen ob ich bei FW bestelle... 200 punkte Death Korps ;)

Re: Forgeworld anyone?

Sa 15. Mai 2010, 20:43

Jap, würde mitbestelllen. Habe mir endlich was zusammengespart und auch wenn mich viele für verrückt halten werden: Der große Geier muss sein :mrgreen:

Re: Forgeworld anyone?

Sa 15. Mai 2010, 21:35

Auch wenn mir das Modell, welches Dirk haben möchte, ebenfalls sehr gut gefällt werde ich wohl nichts bestellen. Meine Schränke sind randvoll mit Figuren, ja sogar ganzen Armeen welche bemalt werden wollen. Und bis ich meine ganzen FW Imp Guards nicht bemalt habe kommt mir eh nichts neues mehr ins Haus.


Grüße,

Andy

Re: Forgeworld anyone?

So 16. Mai 2010, 19:37

@ Greebo und Das_Grauen: Gebt bescheid wenn einer von euch bestellt, ich würde mich dann für mein eines Modell anschließen :)

@ Das_Grauen: Ich find den großen Tzeentch-Dämonen klasse. Du suchst nicht zufällig einen Auftragsmaler dafür...? :lol:

Re: Forgeworld anyone?

Do 20. Mai 2010, 16:28

Wenn ihr bestellt: 2x das Vendetta Kit...

Re: Forgeworld anyone?

Fr 28. Mai 2010, 08:01

Also, wenn einer bestellt hätte ich gern die EMPEROR'S CHILDREN RHINO DOORS :)

Re: Forgeworld anyone?

Sa 29. Mai 2010, 20:02

frock will bestellen, schreibt mir ne pn wenn ihr mitmachen wollt

Re: Forgeworld anyone?

So 30. Mai 2010, 10:27

das mit den Vendettas hat sich erledigt. Hab mir ein paar Stäbchen in der Bastlerzentrale gekauft :Bäh:

Re: Forgeworld anyone?

So 27. Jun 2010, 15:11

total verrafft, dass ihr ja garnicht im anderen forum lesen könnt wenn frock was schreibt ^^

der FW kram liegt schon seit 2 wochen beim frock (hat ne knappe woche gedauert bis es da war) und ist soeben bei mir angekommen... ich hab zum glück weder auf den dämonen, noch auf die kriegerflügel gesabbert, auch wenn ich mich zusammenreißen musste ;)
sieht alles korrekt und fehlerfrei aus, hab aber nicht jedes teil kontrolliert


wie wollt ihr den kram bekommen? ich bin die woche fast jeden tag in marburg und hätte auch meistens ein paar minuten zeit ins gameit zu gehen oder mich sonstwo mit euch zu treffen...

Re: Forgeworld anyone?

So 27. Jun 2010, 20:28

Ok, das ist natürlich ein glücklicher Zufall für mich :D

Bin den Montag sogar noch in der Gegend und könnte den Dämon in Gießen abholen wenn das ginge... Muss aber bis spätestens drei Uhr wieder weg, wenn wir uns vorher treffen könnten wäre natürlich geil *g*

Re: Forgeworld anyone?

Mi 11. Aug 2010, 17:24

Hallo Leute

wenn ihr das nächste mal bei Forgeworld bestellt bitte denkt an mich da ich mitbestellen will


Joachim

Re: Forgeworld anyone?

Mi 11. Aug 2010, 17:45

Also ich könnte auch ein paar Panzer und ein Büchlein gebrauchen.


Grüße,

Andy

Re: Forgeworld anyone?

Mi 11. Aug 2010, 19:52

Hmmm, wo ich gerad wieder Spaß an meinen Renegaten habe, würden mich die Nurgle Blight Drones reizen... Die könnt ich ja als Späh-Sentinels spielen :-P

Re: Forgeworld anyone?

Mi 11. Aug 2010, 21:02

Ich würde ein paar dieser "weathering powders" gebrauchen können.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz