Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Mo 13. Aug 2012, 11:30

Jo, also meinen alten Cybot möchte ich jetzt auch mal ordentlich spielen können.

Der Codex ist für mich gelungen, wenn die alten (!) Einheiten stimmig und gebalanced sind und die neuen keine must-haves sind. Ansonsten werde ich mich von vielen Sachen trennen und nur noch optisch ansprechende, ausgewählte Einheiten behalten und den Rest bei Ebay verschleudern.

Mo 13. Aug 2012, 11:30

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Mo 13. Aug 2012, 15:24

Lasse mich auch mal überraschen... immernoch nur der eine standard-raider mit max 10 Mann drin stinkt mir wenn das stimmt, aber sonst klingts ja nicht so übel...

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Sa 25. Aug 2012, 07:25

Und hier ist sie auch schon:

http://www.games-workshop.com/gws/catal ... od1700007a

Wuhuuuuuuuu! Die scharfen Bilder von den Modellen zeigen erst, wie wahnsinnig klasse die wirklich sind. Der Höllenschlächter ist ja nur noch krank!

Edit: Und wie der eine Kultistenchampion einfach mal früher ein Kommissar war! Genial!

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Sa 25. Aug 2012, 08:29

Wow! Die Modelle sind ja mal richtig cool :)

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Sa 25. Aug 2012, 10:05

Schick, nur schöne Modelle alleine sind für mich halt kein Kaufanreiz mehr. Dann würde ich mir jeden Monat Modelle von vielen Herstellern kaufen müssen.

Ich habe 6000 bemalte Punkte der CSM-Armee zuhause.

Die müssen einfach auch spielerisch interessant sein und neue Optionen auf die Platte bringen.

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

So 26. Aug 2012, 10:47

Für die Marburger: Nik bekommt insgesamt 15 Boxen von der limitierten Auflage. Vier Stück sind bereits reserviert. Wer also auch gerne den Absolutionspriester haben möchte, sollte jetzt zuschlagen :-P

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

So 26. Aug 2012, 10:54

Ich will ja nach wie vor nur die Kultisten, Hellbrute und Buch. Deshalb ist für mich eigtl. nur Ebay interessant, es sei denn irgendjemand will eh 2 Boxen kaufen und den entsprechenden Kram loswerden...

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

So 26. Aug 2012, 11:02

Ich glaub halt dass du auf Ebay für Kultisten, Brute und kleines Regelbuch wahrscheinlich auch gut 60 Euro hinlegen darfst ... Da würd ich mir lieber die Box holen und den für dich unnützen Kram selbst verschachern! :-P

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

So 26. Aug 2012, 11:14

Wenn das so ist, dann hol ich mir halt nur das Buch ;)

Bzw.: Weiß man was die normale Box kosten soll? Limited is doch bestimmt teurer, oder?

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

So 26. Aug 2012, 11:24

Laut 40Kings sollen da wohl nur so ca 8$ Differenz sein.

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

So 26. Aug 2012, 14:48

Ich dachte die werden das selbe kosten und nur die ersten 5000 Exemplare haben einfach den Absolutionspriester dabei.

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

So 26. Aug 2012, 15:07

Dirk hat geschrieben:Ich dachte die werden das selbe kosten und nur die ersten 5000 Exemplare haben einfach den Absolutionspriester dabei.

Schaust Du hier.

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Mo 27. Aug 2012, 07:05

Wahrscheinlich kostet die Box ohne den Absolutionspriester dann sogar mehr als die limitierte ;) Haha.

Naja, ich würde mir die limitierte Box kaufen, wenn ich nicht ab Samstag so überhaupt keine Zeit und Bock mehr auf 40k haben würde bis Weihnachten. Dann gibt es die halt später. Im Grunde brauch ich ja nur das kleine Regelbuch...

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Mo 27. Aug 2012, 09:33

Also ich denke immer noch dass die Box auch ohne Absolutionspriester 85 Euro kosten wird.

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Mo 27. Aug 2012, 17:42

Ich wette dagegen: 78€.

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Di 28. Aug 2012, 06:06

Mäxiko hat geschrieben:Ich wette dagegen: 78€.



+1

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Di 28. Aug 2012, 07:02

78 Euro steht zumindest beim Fantasyladen alls Preis für die normale Box :)

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Di 28. Aug 2012, 09:00

Na gut, na gut ^^

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Mi 29. Aug 2012, 10:59

Jo, auf der GW-Seite ist jetzt auch die normale Box für 78 Euro vorbestellbar.

Re: Codex Chaos Space Marines + Grundbox Gerüchte

Fr 31. Aug 2012, 17:16

So nun da ich die Grundbox in den Händen halte :slap:

Spannend ist, dass die Verräter ein MG benutzen können (S4, DS6, 36" Schwer 3)
Die Modelle sind cool
Der Cybot hat vermutlich die doofe Sonderregel "Ich bin dumm und mach nie das was ich soll" verloren :slap: (zumindest taucht sie nirgends als Regel in der Box auf)
Ansonsten leider keine wirklich neuen Erkenntnisse, da wie üblich keine Punktkosten der Modelle dabei stehen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz