Kuckuck. Überlege gerade irgendwie die CSM spannend zu spielen. Komme damit dauernd bei sowas hier an:
*************** 1 HQ *************** Dämonenprinz, Flügel, Mal des Slaanesh, Peitsche der Unterwerfung - - - > 155 Punkte
Beschworener Großer Dämon - - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite *************** 5 Auserkorene Chaos Space Marines, Flammenwerfer, 2 x Flammenwerfer, 2 x Melter + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 160 Punkte
3 Chaosterminatoren, 1 x Kettenfaust, 2 x Kombi-Melter, 1 x Zwillingsmaschinenkanone - - - > 140 Punkte
*************** 4 Standard *************** 5 Chaos Space Marines, Plasmawerfer + Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Plasmawerfer -> 25 Pkt. + Chaos Rhino, Inferno-Raketenwerfer -> 50 Pkt. - - - > 165 Punkte
5 Chaos Space Marines, Plasmawerfer + Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Plasmawerfer -> 25 Pkt. + Chaos Rhino, Inferno-Raketenwerfer -> 50 Pkt. - - - > 165 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Kombi-Plasmawerfer, Energiefaust -> 50 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 276 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Kombi-Plasmawerfer, Energiefaust -> 50 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 276 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** 5 Chaos Space Marines Havocs, 2 x Melter, 2 x Flammenwerfer + Chaos Rhino, Inferno-Raketenwerfer -> 50 Pkt. - - - > 155 Punkte
5 Chaos Space Marines Havocs, 2 x Melter, 2 x Flammenwerfer + Chaos Rhino, Inferno-Raketenwerfer -> 50 Pkt. - - - > 155 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1747
Im Grunde is die Liste halt fast forward. Leider fehlt ein bisschen Dakka auf lange Reichweite, dafür sind ja genug Melter vorhanden. Gegen die neuen Giftlisten sollten die Sync. Raketen wenigstens sowas wie Harpyen wegschießen können. Die Standardsektion sollte in der Lage sein vieles zu entsorgen, was da so rumläuft. Was aber dumm ist, ist dass ich gegen 30 Raketenwerfer scheiße aussehe.
|