Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Termiscriptor

Di 3. Nov 2009, 22:02

Hey Leute,
ich hab mir hier grad nen Termiescriptor aus Space Wolves Termieteilen gebaut... ich bin total heiß drauf ihn anzumalen.
Im Grunde hat er diese Arme, wie der SW-Typ im Anhang. Nur hat er ne digge Axt anstatt des Hammers (er ist ja immerhin Scriptor mit Psi-Waffe)
und er hat den fetten Wolfsumhang an.

So jetzt die Frage: Scrippies sind ja eigentlich blau. Da hab ich aber eigentlich keinen Bock drauf. Und er soll zu meinen Iron Warriors passen. Also würde ich die Rüstung (um ihn hervorzuheben) Mithril Silver als Grundfarbe machen und halt akzentuieren/washen.
Die Schulterpanzer dann vielleicht Blau um ihn zu kennzeichnen. Her mit den Meinungen, bin malgeil.
Dateianhänge
m500564a_99120101079_SpaceWolvesTerminatorsMain4_445x319.jpg

Di 3. Nov 2009, 22:02

Re: Termiscriptor

Mi 4. Nov 2009, 06:52

Hmm, wenn es IW's sein sollen, dann würde ich eine Kombination aus deren Farbschema und dem Scriptor vorziehen. Vielleicht machst du den Helm blau oder kennzeichnest, wie von dir vorgeschlagen, eines der Schulterpanzer als Scribbie. Am Ende ist es deiner Phantasie überlasse. Du könntest auch die Haare des Kerls in ein leichtes blau tauchen, eine gute Farbe ist da SYhadow Grey, das geshadet/gewasht sieht prima aus.

Re: Termiscriptor

Mi 4. Nov 2009, 13:57

Häresie!!!!!

Robert Guillaume hat im Codex Astrates genau festgeschrieben, wie die Rüstung eines Scriptors auszusehen hat (--> DIN 3005.7559, Seite 20.47668, Dritter Absatz)

So und nicht anders!
Alles andere soll und wird von der Inquisition mit Auslöschung des Ordens geahndet werde!!

Re: Termiscriptor

Mi 4. Nov 2009, 16:22

hatte/habe ja das gleiche problem mit meinem scriptor....
meine loesung: durch accessoires wie buch, schriftrollen, reinheitssiegel ihn bisl auf scriptor pimpen und dann durch die blaue kaputze (auch wenn ich regal blue statt ultramarine genommen habe) zusaetzlich kenntlich machen
ausserdem hat meiner ein dunkel- und hellrotes e-schwert (als psywaffe) und hebt sich somit von den andern jungs mit hellblau-weissen e-schwertern ab

Re: Termiscriptor

Mi 4. Nov 2009, 20:41

nur ne blaue Kaputze find ich nich so geil...

was haltet ihr denn hiervon:

Bild

Re: Termiscriptor

Mi 4. Nov 2009, 22:07

problem is das die schulterpanzer durch crux terminatus auf der einen und zerbrochenes schwert und reinheitssiegel in federform auf der anderen seite schon relativ bunt sind fuer mein farbschema und blau halt ansich garnich reinpasst...musste mich schon selbst ueberreden auch nur die kaputze schwarz zu machen...
aber bei deinem farbschema siehts garnich schlecht aus...nur silber waere doch langweilig (auch wenn mein 80% schwarz auch nich viel besser is^^)

Re: Termiscriptor

Mi 4. Nov 2009, 22:16

du mein freund verwendest einfach die falschen Schulterpanzer... :thumbs:

Re: Termiscriptor

Fr 6. Nov 2009, 14:26

nene ich finde den schon cool...blaue kaputze reicht meiner meinung nach...

Re: Termiscriptor

Fr 6. Nov 2009, 22:01

Ich hab hier das hier:
Mithril Silver vs Asurmen Blue, ich weiß nicht warum ich so lange für die Idee gebraucht hab
Bild
Bild

Re: Termiscriptor

Fr 6. Nov 2009, 23:11

dein scriptor is ja ganzschoen behaart zwischen den beinen :Bäh:

Re: Termiscriptor

Fr 6. Nov 2009, 23:18

Ihm fehlt vor allem nen Arm ;)

@Michael Post mal nen Bild von deinem Scriptor.

Re: Termiscriptor

Fr 6. Nov 2009, 23:22

er hat einen Arm. Wozu sollte er noch einen brauchen? :banghead:


Manmanman...
schaut euch bitte mal das Bild von dem Wolves Termi im ersten Post an, und dann wisst ihr warum der Arm nicht dran ist. Deswegen und wegen einem kleinen Magneten in seiner Schulter... :mrgreen:
Außerdem hat der dicke Klöten. Ist halt so.

Re: Termiscriptor

Sa 7. Nov 2009, 00:24

die bemalung find ich bisher top! :)

Re: Termiscriptor

Sa 7. Nov 2009, 09:27

Gefällt mir auch sehr gut!

@ Behaarung, der ist halt schon erwachsen.

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 09:09

Sooo
Hier mal mein Scriptor auf dem Status Quo. Ich bin mir noch ein bisschen unsicher was ich mit dem Gesicht und der Axt mache. Vermutlich werden die Haare Hellgrau/Weiß und die Axt so Lavamäßig. Die kleinen Runendinger werden auch noch grau... und aufs Gelbe Schulterdings kommt noch ein kleines Freehand.

Und oben drauf kommt noch irgendwas, das ihn als Scriptor kennzeichnet, obwohl ich mit seiner Rüstung sehr zufrieden bin.

Dann sind da noch ein paar Fottos von seinen NK-Kumpels und noch mein neues Auto. :thumbs:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 10:47

:cyclopsani: ist das der Land Speeder, den du dir am Sa gekauft hast?

Wenn ja. dann ich :sad:

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 11:02

Ja, der Fabian malt schnell ;)

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 11:07

jau das ist der Speeder von Samstag... eigentlich sollte der mich beschäftigen bis die Waylandsachen da sind.
Epic Fail würde ich sagen. Aber dann muss ich eben an die Termies

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 12:33

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:



:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 12:38

... und die Scouts... und die Trikes...

@ CdI: ich möchte bitte deinen Pred haben, bin maltechnisch nicht ausgelastet :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz